01.09.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 5
Das sechste Kapitel ist fertig und wird verbessert! Hier gibt es noch eine kleine Vorschau zum neuen Kapitel.
Trixie öffnete die Augen, als die Stunde zur Wachablösung kam. Als erstes hörte sie die nächtlichen Geräusche des Waldes, dass aus Heulen, Kreischen und Zirpen bestand. Trixie tat sich beim Aufwachen schwer, sie war immerhin froh es auf die Beine zu schaffen. Auf einmal merkte sie, dass nicht nur Applejack fehlte, die ja Wache hielt. Es fehlten Pinkie Pie und Fluttershy. Die restlichen zwei, Rainbow Dash und Rarity, lagen auf ihren Matten, umhüllt von einer Decke. Rainbow Dash murmelte im Schlaf. Sie träumte schlecht, aber Trixie konnte ihr nicht helfen.
|
|
|
01.09.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 5
(01.09.2012)JP Hyper schrieb: Das sechste Kapitel ist fertig und wird verbessert! Hier gibt es noch eine kleine Vorschau zum neuen Kapitel.
Trixie öffnete die Augen, als die Stunde zur Wachablösung kam. Als erstes hörte sie die nächtlichen Geräusche des Waldes, dass aus Heulen, Kreischen und Zirpen bestand. Trixie tat sich beim Aufwachen schwer, sie war immerhin froh es auf die Beine zu schaffen. Auf einmal merkte sie, dass nicht nur Applejack fehlte, die ja Wache hielt. Es fehlten Pinkie Pie und Fluttershy. Die restlichen zwei, Rainbow Dash und Rarity, lagen auf ihren Matten, umhüllt von einer Decke. Rainbow Dash murmelte im Schlaf. Sie träumte schlecht, aber Trixie konnte ihr nicht helfen.
Schön, freue mich schon darauf.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
04.09.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 6
Cooles Kapitel, eine Sache muss ich aber anmerken Trixie bezeichnet sich selber als Schüler, korrekter Weise müsste es doch eigentlich Schülerin heißen, oder? Ansonsten wieder total super. Ich freue mich schon auf Kapitel 7.
Gruß PrimeColor
PS: Diese Verbrecher-Ponies sind echt welche von der verdammt fiesen Sorte.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
04.09.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(04.09.2012)PrimeColor schrieb: Cooles Kapitel, eine Sache muss ich aber anmerken Trixie bezeichnet sich selber als Schüler, korrekter Weise müsste es doch eigentlich Schülerin heißen, oder? Ansonsten wieder total super. Ich freue mich schon auf Kapitel 7.
Gruß PrimeColor
PS: Diese Verbrecher-Ponies sind echt welche von der verdammt fiesen Sorte.
Danke! Ich habs verbessert und noch ein paar entdeckt! Ärgerlich! Kann sein, dass das Kapitel noch sauber gemacht wird.
|
|
|
10.09.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Das ließt man gerne.
|
|
|
10.09.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
Sehr gutes Kapitel,wie die anderen auch auch wenn etwas kurz
Ich fand die Stelle mit Fluttershy sehr traurig aber troztdem sehr gut geschrieben
|
|
|
25.09.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(10.09.2012)Jensayn schrieb: Sehr gutes Kapitel,wie die anderen auch auch wenn etwas kurz
Ich fand die Stelle mit Fluttershy sehr traurig aber troztdem sehr gut geschrieben
Die Stelle mit Fluttershy war schon hart! Zum Glück ist aber nichts Schlimmeres passiert!
Es ist übrigens ein neues Kapitel draußen! Es geht weiter mit der Reise!
|
|
|
25.09.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(25.09.2012)JP Hyper schrieb: (10.09.2012)Jensayn schrieb: Sehr gutes Kapitel,wie die anderen auch auch wenn etwas kurz
Die Stelle mit Fluttershy war schon hart! Zum Glück ist aber nichts Schlimmeres passiert!
Hossa, da haben die Ponies die Probleme im Everfree Forest überstanden, da bekommen sie es mit einem unverhofften Treffen mit Braeburn, auch noch mit der Drachen-Gang zu tun? Celestia hätte ihnen eine Leibgarde mitgeben sollen. Appleloosa-Mine (Könnte das irgendeine Anspielung sein? )
Auf jeden Fall war es wieder ein super cooles Kapitel, ich freue mich schon auf das nächste Kapitel von Resparked!
|
|
|
25.09.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(25.09.2012)PrimeColor schrieb: (25.09.2012)JP Hyper schrieb: (10.09.2012)Jensayn schrieb: Sehr gutes Kapitel,wie die anderen auch auch wenn etwas kurz
Hossa, da haben die Ponies die Probleme im Everfree Forest überstanden, da bekommen sie es mit einem unverhofften Treffen mit Braeburn, auch noch mit der Drachen-Gang zu tun? Celestia hätte ihnen eine Leibgarde mitgeben sollen. Appleloosa-Mine (Könnte das irgendeine Anspielung sein? )
Auf jeden Fall war es wieder ein super cooles Kapitel, ich freue mich schon auf das nächste Kapitel von Resparked!
Wie sagt man, vom Regen in die Traufe! Haha! Ja, das mit der Minie ist ein kleiner Easteregg!
|
|
|
26.09.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 7
Das nächste Kapitel wird verbessert! Währenddessen habe ich beschlossen wieder etwas längere Kapitel zu machen! Wie ist die länge der Kapitel allgemein für euch?
|
|
|
04.10.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
ich krieg da nur eine fehler meldung
|
|
|
04.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 8
Wieder ein klasse Kapitel von Resparked, mir hat schon gefallen wie Rarity mit den Drachen gekämpft hat. Hatte irgendwie was von einem Pokemon-Battle, nur 100 % cooler.
|
|
|
09.10.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(04.10.2012)Killbeat schrieb: ich krieg da nur eine fehler meldung
Ich hoffe es funktioniert jetzt!
Zitat:Wieder ein klasse Kapitel von Resparked, mir hat schon gefallen wie Rarity mit den Drachen gekämpft hat. Hatte irgendwie was von einem Pokemon-Battle, nur 100 % cooler.
Du sagtest ja was von RGB hmm?
|
|
|
14.10.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Das Cover ist bald fertig! Kapitel 9 kommt auch gut voran! Doch es wiird etwas länger dauern wegen meinem Studium!
|
|
|
14.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Auf das Cover bin ich schon sehr gespannt.
|
|
|
22.10.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Kapitel 9 ist fertig und wird verbessert!
|
|
|
|