Klare Sache für mich: AJs Farm.
Mit anpacken ist für mich kein Problem, mach ich daheim bei meinen Eltern ja auch. Außerdem kommt es mir gelegen, daß die Farm ein wenig außerhalb liegt: Trubel und Krawall der Stadt hab ich sonst schon rund ums Jahr.
In der Carousel Boutique wär ich völlig falsch. Ich versteh nichts von Mode und Schneiderei, ich wär da nur im Weg.
Zu Fluttershy? Da ist vermutlich gar kein Platz mehr, alles voller Tiere... und in einem Baum kann es auch Spinnen geben, was bei mir als Arachnophobiker nun nicht gerade vorteilhaft wäre. Zumal ich die Spinnen dann wohl nicht einfach breithauen dürfte, weil Flut sonst explodiert...
Bücherei: wär sicher auch ganz interessant, war mit in der engeren Auswahl. Aber ob ich, der ich nun nicht gerade die umwerfende Ordnung in meiner Bude habe, da richtig bin... und mich ständig an Twi's "Fahrpläne" halten muß im Urlaub auch nicht sein
Instant-Messenger zur Prinzessin schön und gut, aber wenn ich das will, kann ich ja auch so vorbeischauen
Sugarcube Corner: nee, bedankt. Bin kein Party-Gänger, das würd ich nicht aushalten. Allzu süßer Süßkram ist auch nicht meine Sache, dann lieber einen Apfelkuchen bei AJ
Und zum Schluß Rainbows Wolkenschloß: och, das hätte schon was. Dank der thermischen Höhenstufe ist es da oben aber vermutlich recht frisch bis kalt, das ist meine Sache nicht, zumal ihr Haus ja nicht mal geschlossene Fenster hat - so viel frische (im Sinne von: kalte) Luft ist des Guten zuviel, und sportlich kann ich mit ihr sowieso nicht mithalten - kaum bei Einzelwettkämpfen und erst recht nicht den ganzen Tag, sie ist unübertroffen
Auf ihre Gesellschaft müßt ich allerdings sicher trotzdem nicht verzichten, ich bin sicher, daß ich sie auf der Farm auch immer wieder mal zu Gesicht bekäme