Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 18:48

Heidelberger Stammtisch
04.10.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*

RE: Heidelberger Stammtisch
Auf jeden hau mich in die Liste, da bin ich dabei Pinkie!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
04.10.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*

(04.10.2012)PinkieCake schrieb:  Ich würde gerne das Cupcakes Motiv von diesem Mal posten doch leider ist es Saucy und von daher gegen die Forenregeln FS sad

Na klasse, nur wiel du auf sowas stehst wird das nun allen aufgezwungen. Tolle Idee.
04.10.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

<-- Reinschreiben pls, komme auf jeden Fall Pinkie happy

04.10.2012
Spritttrinker Offline
Silly Filly
*

Tragt mich ein Leutz,
aber verkauft mir 2 Tickets ich nehme einen mit der sich im Forum nicht angemeldet hat.
04.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

(04.10.2012)Spritttrinker schrieb:  Tragt mich ein Leutz,
aber verkauft mir 2 Tickets ich nehme einen mit der sich im Forum nicht angemeldet hat.

Das sehen wir dann vor Ort. Wenn er mir passt ist das kein Problem aber Unruhestifter lasse ich nicht zu.

Und auch die Kamera bleibt diesmal bitte zu Hause.

Wir bestimmen wieder einen Fotografen.

Aber wie gesagt bring ihn mit ich beurteile das dann Pinkie approved

04.10.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*

Yeehaw! Das wird mal wieder richtig Cheerilee awesome.
Zum Thema Blindbag-Verkauf sieht es momentan so aus, das ich leider doch keine Wave 3 Displays organisiert bekomme, dafür werde ich aber wieder ein paar Wave 5 Displays bestellen, die bekomm ich sicher. AJ Prost
04.10.2012
anannael Offline
Ponyville Pony
*

Bwaaah, und ich muss wahrscheinlich wieder bis 18.00 arbeiten FS sad

Euch aber viel Spaß! Brohoof ..und probiert mal die Red Velvet Cupcakes oder die Peanut- die finde ich beide großartig! ^^

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

04.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

(04.10.2012)anannael schrieb:  Bwaaah, und ich muss wahrscheinlich wieder bis 18.00 arbeiten FS sad

Du kannst doch gerne im Irish Pub zu uns stoßen.

Um 18:30 Uhr kommen wir ja erst dort an. Wie gesagt es ist aktuell für 20 Personen reserviert aber das ließe sich bei Bedarf aufstocken Pinkie happy

Ich freue mich über jeden Teilnehmer. Du brauchst dann natürlich "nur" bei dem Pub Besuch nur einen Euro für die Eintrittskarte zahlen. Das hat was mit rechtlichen Gründen zu tun RD wink

04.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*

yeah!! geile planung pinkie^o^ kino find ich stark. und ich wär massiv für madagascar 3. ich schmeiss mich immer so über den clip mit marty und seinem afro weg RD laugh da ich da frei hab kannst mich bombenfest eintragen *freu* Twilight happy

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
04.10.2012
Spritttrinker Offline
Silly Filly
*

(04.10.2012)PinkieCake schrieb:  Das sehen wir dann vor Ort. Wenn er mir passt ist das kein Problem aber Unruhestifter lasse ich nicht zu.

Ach ich glaub das wird kein Problem sein. Er war im 2. Treffen auch anwesend und hat keine negative Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
04.10.2012
Bala Offline
Ponyville Pony
*

So ich meld mich auch mal an für das treffen am 20.10.2012
04.10.2012
Mentelex Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich werd sicher dabei sein :3
05.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

So die Teilnehmerliste mal auf den neusten Stand gebracht.

Sind jetzt bei 9 sicheren Anmeldungen. Also ich bin total happy Pinkie happy

05.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*

Öhm PinkieCake verlangt, dass ich hier noch einmal sage, dass ich zugunsten der TrollCon leider nicht an Heidelberg 5 Teilnehmen kann (verdammt nochmal nicht Stammtisch Octavia angry ). Gebt Masc die Schuld, er hat den regelmäßigen Termin einfach um eine Woche vorgeschoben. Alles seine Schuld, er ist doof, bewerft ihn mit Blindbags und Kuchen. I'm out. Trollestia

Man sieht sich bei Heidelberg 6. RD wink

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
05.10.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*

Wieso stehe ich noch nicht drin? Ich bin auf jeden Fall dabei. Auch wenn der 24h-Mare-A-Thon am gleichen Tag ist, den ich dieses Mal schaffen wollte, so hat Heidelberg dann doch den Vorrang, nachdem mich Justice of Elements so schön verabschiedet hat und mich praktisch schon am 20.10. fest eingeplant hat. Twilight happy
Mal schauen wie lange ich die Serie halten kann. Und als Kinofilm bin ich für Madagascar 3.

RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 von BronyMirco.)
05.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(05.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Gebt Masc die Schuld, er hat den regelmäßigen Termin einfach um eine Woche vorgeschoben. Alles seine Schuld, er ist doof, bewerft ihn mit Blindbags und Kuchen. I'm out. Trollestia

FS sad

Hm naja obwohl, ich würde sowohl die Blindbags als auch den Kuchen nehmen!

05.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

ich komm, + 1 (oder vllt auch 2) freunde, wenn das in ordnung geht Twilight smile
05.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

(05.10.2012)kiwi schrieb:  ich komm, + 1 (oder vllt auch 2) freunde, wenn das in ordnung geht Twilight smile

Werden wir dann wie auch schon bei Spritttrinker vor Ort beurteilen.

Das ist das gute an den Eintrittskarten ich kann Leute diesmal einfach wegschicken. RD wink

Aber wenn sich alle benehmen ist das in Ordnung. Pinkie approved

@BronyMirco bist eingetragen Pinkie happy

05.10.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

Na ich hoffe doch schwer das es bei keinem soweit kommt das man ihn "wegschicken" muß

05.10.2012
Spritttrinker Offline
Silly Filly
*

(05.10.2012)starfox schrieb:  Na ich hoffe doch schwer das es bei keinem soweit kommt das man ihn "wegschicken" muß

Hoffe ich auch. Immerhin fahren ich +1 extra für das Treffen von Münster nach Heidelberg und das sind über 350 km. Da wären wir schon ziemlich sauer wenn wir "weggeschickt" werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste