DAT Wall of TEXT!
Also.. Annie ist ein AP Charakter (AP=Ability power=Fähigkeitsstärke) was heist das sie ihren schaden mit ihren fähigkeiten drückt natürlich gibts noch viele andere Klassen wie AD,Tank,Jungler,Supporter etc. Aber wie gesagt Annie ist eine AP fernkämpferin.. meistens in der mitte gespielt drückt mit den richtigen Items verdammt viel Schaden. Hat wie für Magier üblich nicht wirklich viel leben und niedrigen Normalen Schaden drückt Aber mit Fähigkeiten Schaden jenseits aller Normalen schadens Grenzen^^
Passiv-Pyromanie - Nach jeweils 5 gewirkten Zaubern wird das Ziel durch Annies nächsten Zauber 1,75 Sekunden lang betäubt.
Glaub muss ich nicht weiter erklären.. Nach jedem 5then zauber (also jeder 6the) Stunnt den gegner für fast 2sek ist ein meiner meinung nach verdammt nützlicher Passiv! besonders in Team kämpfen kann Dies genutzt werden um den gegnerischen Carry Rauszupicken,zu stunnen,und zu vernichten
daher kann es manchmal klug sein sich diesen Stun aufzuheben.
Q-auflösung - Annie schleudert einen von Mana durchdrungenen Feuerball, der Schaden verursacht. Wenn der Treffer tödlich ist, wird das Mana, das für die Auflösung verbraucht wurde, zurückgegeben.
Halt ihre erste fähigkeit.. ein Feuerball der den Anvisierten gegner nach dem ansetzten IMMER trifft macht recht guten schaden. Die besonderheit dieses Skillz ist eben Das sie wenn sie damit töten (egal ob Champion oder Vasalle) Das dafür verbrauchte Mana zurückbekommt Was überhaus praktisch ist da man so den Q zum Farmen benutzen kann.
W-Verbrennen - Annie wirft einen flammenden Feuerkegel, der allen nahen Zielen Schaden zufügt.
Joa in einem Kleinen kegelförmigen bereich vor Annie wird halt Flächenschaden verursacht..auch kein Grade niedriger
.. guter schaden aber keine wirkliche besonderheiten ^^
E-Geschmolzener Schild - Beschützt Annie vor Schäden. Dadurch wird der von normalen Angriffen verursachte Schaden verringert und auf die Angreifer zurückgeworfen.
Ein meiner meinung nach nicht so hammer mäßiger skill.. Aber kann es schon bringen.. er steigt die Magieresistenz wodurch Fähigkeiten weniger schaden verursachen und nebenbei Bekommen alle angreifer mit normalen angriffe (je nach stufe der fähigkeit) Schaden wenn sie annie angreifen... wie gesagt meiner meinung nach kein Hammer skill... aber auch nicht unnützlich
R-Tibbers beschwören(Ulti)- Annie ruft ihren Bären Tibbers ins Leben, um Einheiten in der Nähe Schaden zuzufügen. Tibbers kann angreifen und außerdem Gegner in der Nähe verbrennen.
Jap der gute Alte Tibbers
einer meiner lieblings ultis ^^ Du setzt den Skill auf einen beliebigen Gegner und An diesem Wird Tibbers beschworen welcher Flächenschaden verursacht dieser kämpft dan 45sekunden für dich er "brennt" wodurch er an gegnern die ihn berühren jede sekunde schaden verursacht.. natürlich kann er auch draufhauen ^^ .. auf niedrigem level (level 6-10) ein gradezu übermächtiger skill da Tibbers in dem level bereich noch Wirklich sehr schwer zu besiegen ist.. auf späterem Level wird tibbers meines erachtens nach Nutzlos.. Ok der Beschwörungsschaden ist einfach Massiv.. der fetzt einem locker die halbe leiste weg.. der bär selbst.. nicht der hammer^^
Alles in einem ist Annie ein Sehr guter Charakter.. leicht zu spielen und dennoch überaus mächtig.
Stärken:
-(wenn richtige items) Massiver schaden
-kann ihren Q zum Farmen benutzen da bei last hit Mana zurück
-Kann mit ihrem passiv Kämpfe entscheiden
Schwächen
-Wenig leben
-Wenn sie kein Mana hat=Tot!
-Wird gerne als OP geflamt (ok das wirkt sich nicht auf den Champ aus ^^)
Wenne sonst noch was für Champs brauchst insbesondere Morde,Graves,Gangplank kannste mich immer fragen kenn mich mit fast allen zumindest halbwegs aus
Man sieht sich auf den Richtfeldern...beschwörer