Um nicht für Verwirrung bei 2 Meetups Österreich zu sorgen habe ich jetzt einen eigenen Thread für das größere Treffen veranstaltet von den Eqaustrians am 04.02.2012 erstellt.
Im Cafe Berfin ganz in der Nähe der Mariahilferstraße wartet ein eigens für uns reservierter Raum mit Platz bis zu ~25 Leuten.
Die genaue Adresse dafür wäre die Siebensterngasse 46, 1070 Wien.
Anfahrt: U2 (bis Volkstheater) + Straßenbahnlinie 49 (bis Siebensterngasse). Damit steht man quasi direkt vor der Bar. Alternativ kann man auch mit der U3 (Neubaugasse) und dann etwas zu Fuß gehen. Am Samstag fährt die Nacht U-Bahn. Dadurch können auch Leute die lange bleiben wollen bequem mit der U3 oder U2 nach Hause fahren.
Reserviert ist für uns ab 17:00 Uhr - 02:00 Uhr in der Früh. Es ist also kein Problem wenn es Nachzügler gibt. Jeder kann solange bleiben wie er will.
WICHTIG: Da wegen Reservierung der Mindestumsatz pro Person 10€ sein muss ich jeden bitten ca. 10-20€ mitzunehmen. Geboten wird gutes orientalisches Essen, hervorragender Chai-Tee, Wasserpfeifen/Shishas und eine gemütliche Atmosphäre! Evtl. warten noch andere Überraschungen
Für Leute die weit herfahren und so spät nicht mehr nach Hause können ist vorgesorgt: 2 meiner Freunde bieten genug Schlafplätze an, sodass wir auch nach dem Meetup noch Spaß haben können.
Ich hoffe und freue mich viele von euch dort zu sehen. Die Einbringung Derpy's muss gefeiert werden
EDIT: Wer auf der Suche nach Ponys zum kaufen ist wird glücklich sein das wir in der Nähe der Mariahilferstrasse sind, sofern also Zeit bleibt können wir uns auch kurz zum Müller begeben
Derzeitige Teilnehmerliste von Eqaustrians + Bronies.de
Derzeitige Anzahl: 36 (FFFFFU o_o)
Bronies.de:
- Andorius
- Cheeq19
- EpicLPer + Freund
- goschi
- Kruemelmonster
- LuR
- SplatterShy
- xFL4nK3D
- Xris777
- Insomnia etwas später
- Chin Chill3r
- Duni
Eqaustrians:
- Zwielicht Funkel + Klassenkamerad
- Erik Ritschl + Klassenkamerad
- Christian Ettenauer
- Robert Linsbauer
- Plaaay
- Dagobert Richter
- Hoxie Redhoof
- Manuel Zeidler
- Victor Pauser
- Vincent Lyssewski
- wegeditiert
- Daniel Dorner
- Grodon Boxman
- Clemi Stadi
- Alexander Biener
- Skyheavens (nur vielleicht wegen Operation)
- Stefan Carda
- Felix Der Wahnsinn
- Robin Kaggl
- BlackHoof
- Silvia Schmid
EDIT:
Fotos: http://meetup.bronies.de/index.php/04-02-12-Wien/GOSCHI
Video: http://www.youtube.com/watch?v=zKNLVS77-...r_embedded