(21.01.2012)coczero schrieb: bin eigentlich eher so der deathcore/metalcore fan, so klassischer metal ist gar nichts für mich.
meine derzeitige lieblingsband ist "Enter Shikari". Ich mag aber auch "Emmure", oder "BMTH".
Deathcore ist nicht so mein Geschmack, doch es gibt auch ein paar Bands die mir aus den Coregenre schon gefallen. Hab mal deine genannten Bands mal reingehört (man muss erstmal probieren bevor man bewertet ) und ist nicht so mein Geschmack (bin nicht so der Fan von inhale Growls und diese Art von Breakdowns ((ich mag mehr breakdowns wie Nile sie macht)).
Ich sage ist halt Geschmackssache: wie beim Essen mögen einige lieber Gemüse als Fleisch oder andersrum, genau so ist auch es bei der Musik
Warum ich jetzt mit Musikgeschmack komme? :Weil es immer wieder Leute gibt die Menschen mit andern Musikgeschmack kritisieren (zum Beispiel der Streit zwischen Metalheads , Corefans , Hopper usw.)
Ich sage: lass Leute hören was Ihnen gefällt und die Leute sollen dich hören lassen was dir gefällt
Wie schon auf den meisten Musikvids auf Youtube sind die Top Kommentare meistens irgendwelche Hass Kommentare gegen irgendwelche Menschen die halt ein anderen Geschmack haben (manchmal sind die Kommentare sogar schon Todeswünche für Menschen mit anderen Geschmack
)
ich finde es ist genau so bekloppt wie diese Beispiel : Menschen mit verschieden Geschmäckern sitzen in ein Resturente und einer bestellt geräucherten Fisch. Plötzlich steht jemand auf, rennt zu den Tisch dieser Person und schreit ihn das ins Gesicht : Du hast Steak zu essen
also jemand den Geschmack aufzwingen
diese Beispiel nun auf den Musikgeschmack übertragen.
Diese Core / Pop / Rap und metal Debatten sind siemlich nervig und meiner meinung Sinnlos
Das musste mal geschrieben werden und ich hoffe das ihr versteht was ich meine.
---------------------------------------------------
@ Ghost Prototype
habe mal auf youtube das Musik Musikvideo von deiner Band Hatedotcom angeschaut und es klingt verdammt gut
----------------------------------------------------
@ Broland
ich werde mir mal Zeit nehem und den Link den du mal hier gepostest hattes
http://soundcloud.com/roland-ziolkowski/...-NwXa8#_=_
ganz genau unter die Lupe nehmen
habe bis jetzt nur flüchtig reingehört , doch es hörte sich auf jeden fall gut an