20.09.2012 |
TAIKETSHIN IONAK
Ponyville Pony
|
RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
(20.09.2012)stary. schrieb: (20.09.2012)TAIKETSHIN IONAK schrieb: Ich wohn quasi direkt gegenüber von der Asse
Ich fahre von roklum aus durch vendessen bis nach wolfenbüttel, von Hessen (Dorf nicht bundesland) bis wolfenbüttel fahre ich auf der B79.
Ich selbst wohne in Rohrsheim
guck dauernt auf das riesige Asse A das am waldrand steht.^^
Dann fährst du mit der 710? Durch Remlingen? Wohne in der Nähe von der Haltestelle 'Ehremahl' ^^
[/quote]
hehe^^ ne ganz so isses nicht, ich fahre mit einem 1,1L Ford Fiesta baujahr 1993, also Auto, aber an der remlinger haltestelle fahr ich vorbei, zumindest die anner hauptstraße.
müsstest mal aufen alten, roten Ford fiesta, der laut Brony-musik hört achten. ich werd freitag einfach mal in remlingen langsam durchfahren. Evntl. haben wa glück und sehen uns.
(20.09.2012)Scootaloo7896 schrieb: (20.09.2012)TAIKETSHIN IONAK schrieb: (07.09.2012)Scootaloo7896 schrieb: (07.09.2012)Rainbow Dude schrieb: (04.09.2012)Scootaloo7896 schrieb: Nur doof, dass nicht ein Brony auf die Heinrich-Büssing-Schule geht... *betet* Bitte sag, dass mindestens einer von euch auf die HBS geht >.<
Habe alle 6 wochen für 2 wochen berufsschule
AWESOME *-*
Bitte sag mir bescheid wenn du das nächste mal da bist. Dann können wir uns auch mal treffen^^
hehe^^ ich gehe dort jeden Donnerstag zur schule, von 8:00 bis 15:00 uhr. währe echt cool, wenn da noch mehr währen.
Auf jedenfall müssen wir uns mal treffen Sag uns am besten wie du bei Skype heißt. Dann können wir dich mit in die Bronygruppe packen und wir können uns mal absprechen wegen nächsten Freitag
Du kannst mir auch gerne ne PN wegen deinem Skypenamen schreiben.
auf jeden fall, spiel auch gern TAXI für 4 man wenns sein muss, mein Skypename ist taiketshin
|
|
|
21.09.2012 |
stary.
Ponyville Pony
|
Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
(20.09.2012)TAIKETSHIN IONAK schrieb: hehe^^ ne ganz so isses nicht, ich fahre mit einem 1,1L Ford Fiesta baujahr 1993, also Auto, aber an der remlinger haltestelle fahr ich vorbei, zumindest die anner hauptstraße.
müsstest mal aufen alten, roten Ford fiesta, der laut Brony-musik hört achten. ich werd freitag einfach mal in remlingen langsam durchfahren. Evntl. haben wa glück und sehen uns.
Awesome um wie viel Uhr knatterst immer durch? dann setz ich mal die Schwester von meinem Freund drauf an, die steht jeden morgen an der Haltestelle^^
Ich schlafe zu so unchristlichen Uhrzeiten noch
Zitat:auf jeden fall, spiel auch gern TAXI für 4 man wenns sein muss, mein Skypename ist taiketshin
Coolio, dann könntest mich ja theoretisch mal mitnehmen?
|
|
|
21.09.2012 |
TAIKETSHIN IONAK
Ponyville Pony
|
(21.09.2012)stary. schrieb: (20.09.2012)TAIKETSHIN IONAK schrieb: hehe^^ ne ganz so isses nicht, ich fahre mit einem 1,1L Ford Fiesta baujahr 1993, also Auto, aber an der remlinger haltestelle fahr ich vorbei, zumindest die anner hauptstraße.
Awesome um wie viel Uhr knatterst immer durch? dann setz ich mal die Schwester von meinem Freund drauf an, die steht jeden morgen an der Haltestelle^^
Ich schlafe zu so unchristlichen Uhrzeiten noch
Zitat:auf jeden fall, spiel auch gern TAXI für 4 man wenns sein muss, mein Skypename ist taiketshin
Coolio, dann könntest mich ja theoretisch mal mitnehmen?
ich fahre ungefähr... denkprozess- denkprozess... 07:20 durch remlingen, bin heute früh sogar an der 710 vorbeigefahren, also als der bus grad losfahren wollte, weil ich etwas früher aufgestanden bin
Ja, das ist durch aus möglich dass ich dich mitnehme, Die sache ist die, ich arbeite bis 16:30 kommt also darauf an um welche zeit das treffen ist. hehe^^
|
|
|
28.09.2012 |
urishima
Ponyville Pony
|
Holy fuck, there are people here!
Name: Denis
Stadt: Wolfsburg
Best Pony: like ALL da ponies!
Spielt: Mechwarrior: Living Legends, Dark Souls, Black Mesa, Skyrim
Hört: listen to ALL da music!
(04.09.2012)Haky_rx schrieb: in Wolfsburg (wo die party richtig abgeht)e)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von urishima.)
|
|
|
03.10.2012 |
Dash
Changeling
|
Leider kann ich in den Herbstferien nicht in Wolfsburg sein.
Aber ich verspreche, dass ich dieses Jahr nochmal nach Wob komme.
|
|
|
05.10.2012 |
Darth Keks
Blank Flank
|
Als ich das letzte mal geguckt habe kein einziger Brony aus BS/Wob und jetzt
Würde gerne mal zu dem nächsten Meetup Treffen wenn mal wieder was ansteht, um mal die lokalen Bronies hier kennen zu lernen
Name : Jonah
Stadt : Braunschweig
Best Pony: Everypony
Musik : nur gute
Bei dem nächsten Brony treffen/meetup könnte ich auch noch zwei andere Bronys mitbringen
Würde mich echt freuen mal Bronys aus Umgebung zu treffen
|
|
|
07.10.2012 |
TAIKETSHIN IONAK
Ponyville Pony
|
(05.10.2012)Darth Keks schrieb: Als ich das letzte mal geguckt habe kein einziger Brony aus BS/Wob und jetzt
Würde gerne mal zu dem nächsten Meetup Treffen wenn mal wieder was ansteht, um mal die lokalen Bronies hier kennen zu lernen
Name : Jonah
Stadt : Braunschweig
Best Pony: Everypony
Musik : nur gute
Bei dem nächsten Brony treffen/meetup könnte ich auch noch zwei andere Bronys mitbringen
Würde mich echt freuen mal Bronys aus Umgebung zu treffen
Hehe, alle sind herzlich Willkommen, Howdy
Achja, sonen Steckbrief, könnt ich ja auch mal machen, ok
Name: Kai Barkschat
Personal Fav Pony: Rainbow Dash
Musik: Einfach Alles, solange es gut gemacht ist
Hobbies: Keyboard Spielen, Hier und da Sport treiben, und Auto fahren
Skype- Name: taiketshin
Beruf: Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei Rühdebusch in Braunschweig- Stadtteil Rühningen
so, hab ich was vergessen?
Cool, Zwei weitere? Hätte nie erwartret in meiner umgebung der art viele Bronies zu treffen.
|
|
|
22.10.2012 |
Uglynator
Great and Powerful
|
Da es anscheinend niemand macht mache ich es:
Das nächste 'größere' Treffen ist am 26.10 geplant.
|
|
|
22.10.2012 |
Darth Keks
Blank Flank
|
Wat ?
Wo ?
Wann ?
|
|
|
22.10.2012 |
TAIKETSHIN IONAK
Ponyville Pony
|
Also, Ich hab kurz hinterfragt, Das treffen ist am 27.10 Günstiger für die Arbeitenden (denn das ist ein Samstag) Also Samstag!
Ich Denke um sich erstmal zu finden wäre es am besten wenn man sich in/bei den Schlossarkaden trifft, oder auf dem Spielplatz nahe dem Staats- theater. Natürlich ist das noch nicht feststehend, und Gute Ideen sind natürlich erwünscht.
Ich Biete mich auch wieder als Fahrer für 4 Personen an, also, sollte wer mich als Taxi Wünschen, Einfach bescheidsagen.
Über die B79, Wolfenbüttel, innerhalb Braunschweigs (auch Stadteile) Fahre ich Sowieso, aber andere routen sind auch Möglich
Achja, für die, die auch Auto fahren, Hinter dem Staatstheater in den Seitenstraßen sind Kostenlose Parkplätze (allerdings muss man etwas suchen um was freies zu finden), diese nutze ich auch immer
|
|
|
27.10.2012 |
Littlefoot
Blank Flank
|
Hie Ich bin Littlefoot. Mein Bruder hatte für mich auch einen Ocie gezeichnent ^^. Mit dem Treffen muss ich schauen. Komme aufjedenfall mal bei so was mit. Scheisse ist echt jetzt ich fahre seit Fr ne Grippe mit sich und wegen Arbeiten muss mal schauen mmm. Schon Blöt ist ja die Grippe zeit tross das ich Obst esse. Vorallen dingewn Apfel wie Apple Jack. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen davon. Wie sagt Pincky Pye smile also heisst für mich lasse dich nicht unterkriegen. Wünsche euch trotzdem viel Spaß hoffe dann auch ein Paar Freunde zu finden. Bin zwar auch ein Dino Fan aber mittlerweiler Stehe ich auch auf Ponies sind einfach Sweet die die 5 Dinos Littlefoot,Ducky,Spike,Cera,Petrie und die neu dazugekommen sind die Liebreizende und Kluge Ruby und nicht vergessen Chomper der kleine Scharfzahn ^^.
|
|
|
27.10.2012 |
Dash
Changeling
|
R-Dash, es bringt nichts, wenn du dein Kenzeichen forn Zensierst, aber das hintere nicht. ^^
Und es währe sinvoll wen du Skype hättest, da wir die Treffen da absprechen.
|
|
|
27.10.2012 |
Typhus
Great and Powerful
|
Zuerst: Ich Vollpfosten habe übersehen das heute ein Treffen währe....
Dann wollte ich mal genaueres zu meiner Person angeben
(Mich hat es sehr gefreut das es einen Brony in Gifhorn auf der BBS 1 gibt)
Also:
Hobbies: Warhammer 40k, zeichnen, zocken (besonders die S.T.A.L.K.E.R.-Reihe)
Musik: Black-,Death-,Thrash Metal, Hard Rock, Blues und Jazz.
How's best Pony? : Fluttershy
Beruf: Schüler ( einjährige Berufsfachschule Hauswirtschaft und Pflege schwerpunkt Persöhnliche A. an der BBS 1 Gifhorn)
HÄ?
|
|
|
27.10.2012 |
Dash
Changeling
|
Hast du auch einen Skypenamen?
|
|
|
27.10.2012 |
Typhus
Great and Powerful
|
Ach so klar, ich hab skype ^^
dieser lautet: muuuh__42 das müsste er sein
HÄ?
|
|
|
27.10.2012 |
Dash
Changeling
|
nö, funtzt irgentwie nicht.
|
|
|
27.10.2012 |
Typhus
Great and Powerful
|
(27.10.2012)R-Dash schrieb: Und mich freut's auch!
Dann dürftest du das Auto kennen
Nun, äääähh
Ich habe dein Auto garantiert schonmal gesehen, aberich kann mich nicht an die Kiste erinnern.
Ich mach ne wette wen die Penne wieder losgeht werde ich es erkennen.
Ich möchte behaupten das du mein Gefährt schon eher mal geshen hast!
Einfach weil es einzigartig an seinem Stellplatz ist.
Es handelt sich dabei um ein Lila-farbendes Rennrad, welches immer an einem Busch lehnt.
Was Skype angeht: Probierts mal mit Typhus .
HÄ?
|
|
|
|