Hallo liebe Bronies, hier bin ich, TheUltimateSeba oder einfach kurz und knapp Seba. Ich bin gleich 17 Jahre jung und komme aus dem kleinen Nachbarsland Luxemburg, aber ihr werdet es nicht merken, da ich mein Deutsch besser beherrsche als meine Muttersprache ^^ ich bin ein neugieriger und frendlicher Menscher, der auch noch sehr offen ist, ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich nicht an Mlp rangewagt
Meine Hobbys bestehen aus Musik hören, größtenteils Metal, Rock und Hardstyle, ich tanze Melbourne Shuffle, zocke, darunter Minecraft, Halo, World of Tanks, DayZ, Dead Space und vieles mehr, und, -wen wunderts-, ich vertreibe meine Zeit mit Mlp :p
Und hier die Geschichte wie ich ein Bronie wurde:
Ich saß mal morgens gegen 2 noch am pc und ich hab ein paar frustrierende Runden WoT gezockt. Nachdem ich komplett kirre und nervös wurde weil ich vom Spiel übelst getrollt wurde, habe ich Youtube angeschmissen und wollte bisschen Hardstyle hören. Ich bemerkte dass einer meiner Lieblings Djs iwo ein *brohoof* gepostet hatte und dachte mir nur Wtf, warum schauen alle Typen dieses behinderte Mlp?!? Das war sehr verwirrend... Ok, Hardstyle war für den Abend gestrichen und ich wechselte zu Metal rüber und der Typ war auch ein Bronie. Das ungefähr war mein Gesicht O...O Da ich die Welt nun gar nicht mehr verstanden habe, beschloss ich, mir mal die erste Folge Mlp anzusehen. Darauf folgte die Zweitr, die Dritte, weitere und nun hab ich Season 1 schon 5 oder 6 mal gesehen und bin komplett verrückt nach den Ponys ^^
In dem Sinne, hier bin ich (:
Mfg, TheUltimateSeba und Brohoof für alle /) Endlich nicht mehr der einzige Bronie (: