Ich kann nur sagen:
DAS TREFFEN WAR MEHR ALS NUR AWESOME!
Okay, es kam laut Naturematthe/Emkay09 nicht ganz an das Treffen in Stuttgart heran, aber hey, who cuz?
Hier eine kleine Zusammenfassung, was wir so getrieben haben:
1. 11:00 , Nightmare Moon, Emkay, (InLoveWith)Dashy und ich stehen am Eingang des Münsterners HBF. Zunächst kommt Naturematthe, dann Erocy, nach und nach auch der Rest. Nur Friendship_Warrior und die Truppe von ReisKocherPilot hat ein wenig auf sich warten lassen, aber am Ende waren wir alle vereint.
2. ca 12:20 , mit Taxen / Taxi ReisKocherPilot zur Bowlingbahn, dort ein wenig chillen, trinken, reden und Spaß haben.
3. ca. 14:05 , aufsuchen der Bowlingbahnen, Dovahkiin, Blu3t0oth und Flutter nehmen nicht am Bowling teil weil wegen keine Lust. Die drei erkunden derweil Münster.
Meine Statisik: Erstes Spiel schlecht (30 punkte, immer noch mehr als Fabr0ny *trollface*), im zweiten Spiel kam mein Comeback mit 68 Punkten nach 7 Würfen (wir mussten leider mittendrin aufhören weil die Zeit ablief und ich habe mit nur 2 Punkten den ersten Platz verpasst >.<)
Nebenbei habe ich aus Versehen ein Glas Bier von Twilight_Sparkle verschüttet, genau auf Ghost Prototypes Hose. Habe beiden ein Bier ausgegeben, als Widergutmachung.
4. 16:25 , Wir verlassen das Bowling Center und fahren zurück zum Hauptbahnhof. Die Fahrt war....anders. Unbequem für den Nacken aber schöööööööööööööön
.
5. ca 16:45 , wieder am HBF. Wir entscheiden uns, ein Restaurant/Pub/Kneipe aufzusuchen und haben dort noch weiter getrunken, geredet und mit zwei IPhones die neue Folge ZEITGLEICH gesehen. Der Ton ging von lustig zu Creepy zu Mindfuck.
6. ca 19:35 , zurück zum HBF, wir verabschieden uns alle nacheinander (je nachdem, wann wer gehen muss) und ich werde von Emkay zusammen mti Nigthmare Moon und Nature nach Hause gefahren, an dem ich um 21:15 ankomme. Dashy war vom HBF direkt mit der Bahn zurück nach Düsseldorf gefahren.
Alles in allem muss ich sagen, duftes Treffen! (Vor allem wegen ein paar...persönlicheren..Erfahrungen...*hust*)
Ich habe hin und wieder was gefilmt, das gliedere ich auch noch einmal grob:
1. Ich stehe auf und nehme um 8:00 das erste mal auf, sage Hallo und worum es in dem Video geht.
2. Gelsenkirchener HBF, kurze Aufnahmen, mehr nicht.
3. Autofahrt mich Emkay, Nighty und Dashy.
4. Erstes Ankommen und Münster.
5. Die Gruppe.
6. Viele verschiedene Szenen um Bowling Center, von Singen bis zu "Kugel-roll-Taktiken á la CmC".
7. Nighty's PLOT (Sry, der musste sein.)
8. Paar Szenen im Restaurant.
9. Abschied.
Natürlich waren es viel mehr Szenen und ich muss halt noch alles zusammenschneiden und unpassendes rausschneiden. Ich lade das Video dann irgendwann auf YT hoch, frühestens aber Morgen.
~Secret