06.10.2012 |
Saij
Draconequus
|
RE: Der Motorsport Thread!
Früher hab ich Nächte durch gemacht damit ich F1 net verpass
Und wäre klasse für die Spannung wenn er Ausfallen würde.
|
|
|
06.10.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Grojean auf P4, Alonso auf P6, das könnte durchaus klappen.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
06.10.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Meine Info ist dass das durch die Warnung abgegolten ist und nix mehr kommt.
Die Anschuldigung kann ich aber nicht nachvollziehen -und das sag ich nicht als Fanboy sondern einfach so vom Filmmaterial her.
Zeigt mal wieder die Petzmentalität und das luschentum. Mehr fahren, weniger reden.
Good night
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Crim
|
|
|
06.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Diese Verwarnung hat aber auch gezeigt, dass man sich bei der Auswahl der Stewards überlegen sollte, ob sie wirklich objektiv urteilen können. Die Monza Sache stinkt immer noch.
Findet ihr, dass die Stallorder für die Zukunft wieder verboten werden soll und auch hart bestraft werden soll?
Ich würde das gut finden, wenn das wieder verboten wird.
Signaturen by Omega
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 von Sternenschweif.)
|
|
|
06.10.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Wird nie vermeidbar sein, wo soll man die grenze ziehen? Kann ja sein dass einem mal echte Probleme hat und langsamer fährt.
In der DTM wars ja sogar nur Markenintern für BMW, äußerst schlecht umgesetzt btw.
Aber in der Situation gehts um Geld und co, da wird das jeder machen.
Man denke an den epischen Ferrari Funkspruch: Hes faster than you, copy?
left the forum -bb
Crim
|
|
|
07.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Vettel hat gewonnen und Alonso ist ausgeschieden. Jetzt wird die WM richtig spannend.
Mal gespannt, ob Grosjean wieder eine Sperre bekommen wird. *fg*
Schade, dass Michael Schumacher es nicht in den Punkte geschafft hat.
Signaturen by Omega
|
|
|
07.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
(07.10.2012)Diz schrieb: Ich hatte eigentlich gehofft, dass Grosjean die schwarze Flagge gezeigt bekommt, damit er es endlich mal kapiert.
Dafür bekam eine im Rennen schon seine Strafe. Mal abwarten, ob er hoffentlich eine weitere Sperre bekommen wird, da er Wiederholungstäter ist.
Wie gut, dass das nächste Rennen in einer Woche statt findet.
Signaturen by Omega
|
|
|
07.10.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Hab die Wdh gesehen. Gestern dachte ich noch ich schreib Grojean Unfall Runde 1 aber dass ers durchzieht hätte ich nicht gedacht.
Unnötig wie immer. Die Strafe ist ein Witz, er gehört zurück in den Magic Kindergarten auf die Kartbahn. oder aufn Wasen ins Boxauto. Oder vor die PS3 in Gran Tourismo.
Es zeigt sich halt wieder, gutes Qualifying und dann nix wie weg vom Mittelfeld. Macht die WM noch spannender.
left the forum -bb
Crim
|
|
|
07.10.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
Ich hätte fast gar nicht zu Ende geguckt wegen RTL.
Gibt der Danner dem Alonso die schuld für seinen Ausfall, weil er die gleiche Linie wie Raikönnen hinter ihm fuhr. Dann ist ja auch Alsonso schuld, dass der Kimi ihn gestreift hat.
Dann bekamen sie immer wenn Vettel im Bild war einen Orgasmus...
Das beste war aber nach der 2. Werbung: "Ja es ist Gelb...weil Perez rausgeflogen ist." Warum soll man schon sagen, wo und wie er rausgeflogen ist? Ist ja schließlich Mexikaner und kein Deutscher
Dann wieder das übliche Teamkollegen raten und Mclaren runter machen, wenn sie keinen neuen Rekord beim Boxenstop gemacht haben
Ansonsten war es eher ein langweiliges Rennen. Grosjean sollte zum Stock-car wechseln.
|
|
|
07.10.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
Was ich jetzt mal sage: Grosjean= das was der abzieht hat nichts mehr mit fahren zu tun...!
Das Rennen an sich fand ich eigentlich eher Langweilig, aber ich fand es klasse das Kobayashi auf den 3. gefahren ist und das auch noch in Japan!
Aber eigentlich freue ich mich mehr auf das NASCAR Rennen gleich um 8 Uhr in Talladega weil, es dort wirklich Action gibt!^^
Live Stream: NASCAR 2012 TALLADEGA!
|
|
|
08.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Denkt ihr, dass Grosjean noch eine Rennsperre bekommen könnte?
Er hat offensichtlich aus Fehlern nicht gelernt.
Habt ihr Verständnis für Schumachers Rücktritt?
Ich habe da nicht wirklich Verständnis dafür, denn bei Sauber zu fahren kann wahrscheinlich aus sportlicher Sicht kaum schlechter werden als bei Mercedes.
Signaturen by Omega
|
|
|
08.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Denkt ihr, dass der Versuch mit Sauber sich nicht lohnen würde?
Schlechter als bei Mercedes ist möglich, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
Signaturen by Omega
|
|
|
11.10.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
Zu Sauber: Schumacher möchte vorne fahren. Mercedes wollte ja auch innerhalb von 3 Jahren um die WM mitfahren, weshalb Schumi auch dorthin gegangen ist. Bei Sauber besteht immer noch die Möglichkeit, dass sie nächste Saison nicht mehr vorne mitfahren.
Morgen geht es in Südkorea los. Mal schauen ob Red Bull dort auch so dominant sein wird,
|
|
|
|