Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.03.2025, 22:33

Spiel des Schicksals
07.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy nahm Twilight einfach wortlos in seine Hufe und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Ernst drehte er sich zu ihrer Magie um und sprach.

'Wie du siehst, frisst sie die Erkenntnis um deine Existenz und die nun sie erschlagenden Schuldgefühle auf...sie hatte keine Ahnung von deiner Existenz und ebenso wenig von deiner Qual...sie ist kein gefühlloses Monster, sondern hat Gefühle wie du und ich, bloss fehlgeleitet durch die vorherrschende Interpretation der Magie...'

Er wandte sich nun wieder Twilight zu und streichelte ihr sanft und beruhigend über den Rücken. Es tat ihm im Herzen weh, sie so zu sehen. Und so versuchte er, sie aufzuheitern, doch er wusste, dass dies jetzt nicht in seiner Macht stand...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel saß einfach nur da, an Ray angelehnt, und war Fassungslos.

"Das kannst du laut sagen..."

Twilight weinte weiter in Richys Armen und machte sich immer mehr Vorwürfe. Das alles zerstörte sie weit mehr, als es irgendeine von Richys Erzählungen jemals geschafft hätte.

Twilights Magie raunte entnervt und löste sich von Richys um zu den Beiden rüber zu kommen. Sie hasste es zuzugeben, aber ihre Kerkermeisterin so zu sehen, berührte sie tief und sorgte dafür, dass sie sich schlecht fühlte. Bei ihnen angekommen fuhr sie Twilight sanft mit ihrem Huf über die Wange, was Twilight zusammenzucken ließ.
Das Einhorn sah zu seinem Wesen der Magie auf, mit Tränenüberströmten Gesicht und hängenden Ohren.

'Lass uns von vorne anfangen. Ich sehe deine Absichten sind reiner Natur und du bereust wirklich was du mir angetan hast. Also werde ich dir noch dieses eine Mal vergeben. Mein Name würde in eurer Sprache wohl so viel bedeuten wie Arcana.'

Damit hielt sie Twilight ihren Huf hin.

07.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Das wollte ich dich eh fragen. Merkst du denn, wenn der finale Schub kommt?
Ich meine..... die Eizelle..... in dem Fall, das man nicht trächtigt wird.....
also........
merkst du den finalen Schub bevor sie abgestoßen wird und die Rosse endet oder..... werden Tampons angeboten?
Oder..... rede ich gerade vor Nervosität nur Dreck...
ich weiß es nicht, du kennst dich da dank Twilight und weil du Weiblich bist besser aus."

07.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy begann zu lächeln, ebenso das Abbild seiner Magie. Zum Schluss hatte sich die Situation dann doch gelöst...und es schien besser zu werden.
Er ging zur Seite, damit sie miteinander reden konnten, stellte sich zu seinem Wesen der Magie herüber und bot ihm einen Brohoof an, welchen dieser mit einen Lächeln erwiderte.
Zusammen schauten sie zu, wie sie sich versöhnten, als sein Wesen leise zu ihm sprach.

'Mein Name bedeutet nebenbei in eurer Sprache soviel wie Magus. Ich bin froh, dass du meiner Gefährtin helfen konntest, ihren Hass beiseite zu legen...er hatte sie immer belastet und ihr nur tiefere Wunden zugefügt.'

'Ist doch kein Ding...ich musste auch meiner Gefährtin helfen, mit Arcana ins Reine zu kommen...und ich hatte wohl Recht mit meiner These, das wir uns vom Verhalten her ähneln.'

'Ja...Wesen der Magie sind meist immer wie ihr Gegenüber, mit dem sie symbiotisch leben...jedenfalls sollten sie symbiotisch leben. So, wie ich es von dir kenne.'

'Das ist nur noch eine Frage der Zeit, Magus...nur eine Frage der Zeit und der Forschung...'

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 von Roxas117.)
07.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Twilight meinte, dass das Ende der Rosse durch ein Gefühl beim aufwachen deutlich wird, wie als hätte sich ein Schleier gelüftet und als wäre ein Zwang von einem gewichen. Auf jeden Fall soll man es deutlich spüren wenn die Rosse vorbei ist. Die Eizelle, falls nicht befruchtet wird im Fall von Ponies vom Körper resorbiert, also zersetzt und regelrecht verdaut.
Also sowas wie Blutungen haben Ponies nicht. Deswegen kann man auch nicht einfach am Ende der Rosse sagen ob man trächtig ist oder nicht. Das dauert, laut Twilight, zwei bis drei Wochen bis man es nachweisen kann. Man selbst spürt dann zwar noch nichts davon, aber es kann dann schon durch leicht veränderte Hormonwerte festgestellt werden.
Twilight war wirklich gründlich..."

Twilight reichte Arcana ihren Huf und mit einem Mal, fühlte sie wie alle künstlich angelegten Bahnen verschwanden. Nicht nur hatten diese Arcana eingeengt, das spürte Twilight jetzt ganz genau, sondern sie ebenso. Arcana hingegen grinste einfach nur und flüsterte Twilight dann ins Ohr.

'Übrigens... Element der Magie... du bist zur Hälfte von unserer Rasse.'

Twilights Augen weiteten sich und die Verwirrung stand ihr so tief ins Gesicht gemeißelt, dass Arcana einfach nur lachen konnte.

07.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schaute immer breiter lächelnd weiter zu, wie sie miteinander redeten und sich wieder versöhnten. Und...als Arcana irgendwas in Twilight's Ohr flüsterte, fragte er sich nun, was sie gesagt haben könnte, sodass eine solche Reaktion entstand.
Er entschied sich, später zu fragen und einfach zuzuhören.

07.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ach man...
Gut zu wissen, wirklich! Nur.....
Ach ich weiß nicht... ich hatte darauf gehofft... einen... nun ja... geplanten Endspurt hinzulegen...wenn ich schon über die Phase so... halbaktiv sein muss.
Sozusagen mal selbst etwas mehr kontrollieren und geben, anstatt mehr zu nehmen.
Warst ja bisher immer die Führende, und als..... Finale..... wollt ich mal selbst führend.
Über die Phase kann ich das nicht; sonst verausgabe ich mich wahrscheinlich zu sehr. Nur... wie gesagt... zum Schluss... wenn mich dahinter nichts erwartet.

Damn; jetzt wurde er doch etwas rot. So ausgiebig über Intimität zu reden war für ihn noch ungewohnt, bedenkend dass er immer alles in sich reingefressen hat.

07.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel wurde ebenso rot wie Ray und wandte verlegen ihren Blick ab.

"Das wäre wirklich schön... wir können das ja einfach am Donnerstag machen und hoffen, dass es eine normale vier Tage Rosse wird..."

Ihr Gesicht färbte sich noch ein wenig dunkler, denn über so etwas zu sprechen und die Vorstellungen die mir dem ganzen kamen ließen ihr Herz wieder in Marathon-Manier hämmern.

Twilight schlug ihre Augen wieder auf. Sie lag in ihrem Bett und Richy war über ihr. Ein Teil von ihr wollte das ganze als verrückten Traum abtun, doch sie wusste, dass es keiner gewesen war. Völlig aus der Fassung gebracht von Arcanas letzten Worten rührte sie sich kein Stück und schien regelrecht durch Richy hindurch zu sehen und eine Frage formte sich in ihrem Verstand. Eine Frage so grauenhaft und endgültig, dass sie alles andere beiseite fegte.

'Was bin ich?'

07.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy kam wieder in die Realität zurück, immer noch über Twilight gebeugt. Dann zog er eine Augenbraue hoch wegen ihrer Frage. Er selbst verstand den Zusammenhang nicht...aber...vielleicht hatte es was mit dem gesagten von Arcana zu tun. Jedenfalls schien es sie zu treffen...er fragte nun ganz simpel.

'Wie...meinst du das?'

07.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight nahm ihre Hufe und betrachtete sie, als würde sie sie zum ersten Mal sehen. Sie war komplett außer stande Richy seine Frage zu beantworten. Ihr Kopf fühlte sich so leer an, ihr Verstand hatte einfach alle Waffen gestreck und weigerte sich die eingegangenen Informationen zu verarbeiten. Es war so komplett und definitiv gegen alles was sie bisher geglaubt hatte zu wissen. Und alles was blieb war die eine Frage, die sie zwar zu formulieren, aber nicht zu überdenken in der Lage war.

'WAS bin ich?'

07.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy merkte, dass etwas nicht stimmte. Aus Verzweiflung und Verwirrung nahm er sie an ihren Schultern und schüttelte sie sanft, aber auch bestimmt durch mit dem Versuch, sie auf sich aufmerksam zu machen.

'Hey, was ist los mit dir? Sag es mir doch einfach...bitte...'

07.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Da sie einfach nichts anderes tun konnte wiederholte sie einfach Arcanas Worte in ihren Gedanken.

'Übrigens... Element der Magie... du bist zur Hälfte von unserer Rasse.'

Danach ließ sie ihre Hufe sinken und schaute Richy in die Augen.

"Was bin ich Richy?"

07.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy gab ungerne zu, dass diese Worte ihm auch zu denken gaben...wie konnte sie halb Pony halb magisches Wesen sein? War so etwas möglich? Ihn würde nach wie vor gar nichts mehr verwundern, dafür hatte er schon zu viel erlebt in letzter Zeit. Mit einen nachdenklichen Blick und einer ruhigen Tonlage sprach er zu ihr.

Du bist immer noch du, Twilight. Du warst schon immer so...vielleicht macht dich genau diese Eigenschaft so stark in Sachen Magie, weil du zum Teil ein solches Wesen bist...aber...wie genau das möglich ist, kann ich dir nicht sagen...für mich selbst ist das ganze noch relativ neu.
Ich kann nur sagen, dass du nach wie vor dasselbe Pony bist, das ich liebe...und keine Sache kann dies ändern.
Also lasse dich nicht wegen sowas verrückt machen, sondern versuche, nachdem du alles verdaut hast, mit Arcana zu reden...sie scheint die Wahrheit zu kennen.

07.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Richy... ich weiß gar nichts über die Wesen der Magie und ich bin mir sehr sicher, dass keiner meiner Eltern ein solches ist. Das lässt nur eine Schlussfolgerung zu Richy...
Meine Eltern sind nicht meine Eltern... mein Bruder nicht mein Bruder...
Ich bin nicht Twilight Sparkle... Wer, oder was, bin ich?"

Tränen formten sich in ihren Augen und rannen ihr kurz darauf die Wangen herunter.

07.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schaute ihr besorgt in die Augen und wischte ihre Tränen weg. Langsam gingen ihm die Worte aus, aber er gab weiterhin sein bestes.

Das ist doch jetzt nur Schwarzmalerei. Auch wenn deine Eltern nicht deine wahren Eltern sind oder Shining Armor nicht dein wahrer Bruder, so bist du trotz allem Twilight Sparkle...du bist immer noch dasselbe Pony mit derselben Persönlichkeit.
Wer solltest du sonst sein?

07.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight schloss ihre Augen.

"Genau das ist meine Frage..."

07.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Und was stellst du dir vor, um dies herauszufinden? Ich bin auf jeden Fall an deiner Seite und helfe dir, wenn ich kann und wenn es in meiner Macht steht...und das weisst du.

07.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Ein neuer Gedanke kam Twilight in den Sinn. Dieses Mal einer der sie mit Freude und Glück erfüllte. Langsam hoben sich ihre Hufe und sie umarmte Richy, indem sie ihn snaft zu sich herab zog.

"Auch wenn ich nicht Twilight Sparkle bin... Eines weiß ich genau... Ich bin deine Stute."

07.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy konnte es sich nicht verkneifen, zurückzulächeln und sie ebenfalls zu umarmen.

Und ich dein Hengst...in jeder Lebenslage und egal wie hart es kommt. Ich werde nie von deiner Seite weichen...

07.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Also Bon Bon genug davon aber du siehst wirklich fantastisch aus"
er lächelte sie an
"Wollen wir dann mal" Twilight happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste