Chapter 5:
Okay, der Vater ist, wie ich schon anfangs vermutete, ein ungehobelter Arsch. Macht einen auf nett, nur um in seinem verottetem Heimatdorf sich wieder vollaufen zu lassen -.- Er sagt nicht gute Nacht, dankt AJ nicht fürs Aufräumen, pennt bis Mittags obwohl AJ echt versucht hat ein super Frühstück zu machen.
Unsymphat. Durch und durch.
*Aber Nighty sagte die Story endet schön, also les ich weiter...*
Chapter6:
HAU AB AJ! Was denkst du dir eigentlich noch bei dem Bastard zu bleiben nachdem er dir ins Gesicht geschlagen hat 0_0 Hau ab, und kack ihm vorher noch ins Bett!
*Ok....Nighty sagte es wird noch ziemlich "hart" zu lesen....aber die Story ist extremst gut. Must....keep.....reading...!*
Ende Chapter 6 bis zweites drittel Chapter 7
OH MAH GAWWWD
What have you done Bronyneumo? Applejack gefesselt und halb zu tode getreten am Boden
So entgültig. Es gibt keinen Weg AJ wieder zum Leben zu erwecken, ohne dass die Geschichte albern wird
Nachdem Applejack schon ne gute Stunde tot war...
*Alright,
ich finde raus wo Nighty arbeitet, überrasche ihn in seiner Nachtschicht und verprügel ihn so lange mit meinem Tablet bis er sich entschuldigt mir so eine furchtbare Geschichte empfohlen zu haben
*
Doch dann, kurz bevor ich die Hoffnung verlor, wendete sich mit einem epischen, wirklich episch beschrieben Zauber alles zum guten. Und nicht nur dass, es lässt die Story nichtmal albern wirken
Ich war richtig Stolz auf Twilight
Also echt! Ich hatte schon Angst dass du mich reingelegt hast Nighty!
Eine der berührendsten Stories die ich kenne.
Er beschreibt die Gefühlen eines depressiven Mensch äh..Ponies genau so wie man sie auch selbst kennt.
Es gab aber durchaus Dinge die mich etwas gestört bzw. verwirrt haben. In der Story wird nicht ersichtlich warum der Vater überhaupt erst nach Ponyville zurückgekehrt ist, sieht man doch deutlich dass er mit seiner Tochter eh nichts zu tun haben will und sie nur wie Dreck behandelt UND von ihrer Anwesenheit genervt ist. Also, was wollte er dann überhaupt von ihr?
Ich dachte an Kontrollsucht, Bronyneumos nachgereichte Charakterbeschreibung und Backgroundstory für "Cider" bestätigt dies auch. Trotzdem hätte es in der Story hervogehen müssen.
Was mich auch gewundert hat ist dass Rainbow die Schaufel aus dem Schrank von Ciders Haus nahm und sagte, dass sie Applejack in Ponyville begraben werden. Hätte sie die den ganzen Weg zurück getragen? Gibts in Ponyville etwa keine Schaufeln?
Außerdem hätte ich mir gewunschen dass der Vater viel, viel mehr leiden muss. Sein tot ging viel zu schnell und schmerzlos von statten.
Ansonsten eine mehr als grandiose Geschichte!