Also Rainbow Situation ist wie folgt. Die Alliierten werden laut Berichten unserer Aufklärer in kürze in der Normandie einfallen und......von wo kommt das wieder her *Zettel wegwerf*
Also mir ist einwenig langweilig aber sonst gehts gut.
(23.01.2012)Crash schrieb: Ich hab mir den Ellbogen angestossen & werde jetzt verbluten. Oh mein Gott ich kann es nicht fassen ich brauche Mitleid, es schmerzt so sehr.
Edit: Oh, ich bin hier ja gar nicht bei Facebook.
SANITÄTER SANITÄTER. SIE WURDE ANGESCHOSSEN!!!!!!! Oh halt das ist ja garnicht die Normandie. Was hab ich grad mit der Normandie?! Aber es macht Spaß
(23.01.2012)Tomson96 schrieb: Also Rainbow Situation ist wie folgt. Die Alliierten werden laut Berichten unserer Aufklärer in kürze in der Normandie einfallen und......von wo kommt das wieder her *Zettel wegwerf*
Also mir ist einwenig langweilig aber sonst gehts gut.
OKAY!
(23.01.2012)Crash schrieb: Ich hab mir den Ellbogen angestossen & werde jetzt verbluten. Oh mein Gott ich kann es nicht fassen ich brauche Mitleid, es schmerzt so sehr.
Wie wollt ihr mir sagen das hier ist nicht die Normandie. Warum ist da dann das Meer und Landungsboote und Bunkeranlagen und lautes MG-Feuer ......oh halt. Das ist doch ein ganz ruhiger Abend bei mir. SRy war nur ein versehen. Dachte für einen Moment irgendwas wäre komsich bei mir zuhause
Was für eine Blutgruppe hab ich eigentlich O_O. Und was für Zeug ich nehme weiß ich selbst nicht. Aber ich muss jetzt los die Welt vor ALiens retten die mit den Russen zusammenarbeitn die in wircklichkeit keine Russen sondern Engländer sind die wiederum einen Krieg mit Spanien anfangen wollen um später Italien zu erobern um die Pizza zu sichern aber da steht ihen Frankreich mit den Baquettes im Weg.