Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.03.2025, 14:41

Spiel des Schicksals
07.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Beide lagen eine Viertelstunde später nebeneinder mit dem auf der Bettdecke. Diesmal hatte es auch Ray wieder gepackt und er war sichtlich erschöpft. Doch nach einer Weile des tiefen atmens und des beruhigends linderte sich auch dies wieder, und er kicherte kurz stumm.
Oh man..........
4 Mal...... an einem Tag. Ohohohoho..... Gee......
Übertreiben wir vielleicht etwas?"

Ihm kam kurz ein Gedanke und er schüttelte den Kopf.
"Ach, das geht eigentlich nur uns was an. Und ich sage...
soll es doch so sein. Ich kann kein Gegenargument dagegen finden. Wir haben die Zeit, wir haben den schönen Sonnenuntergänglichen Zustand und...
wir haben uns.

Lächelte er sie zufrieden an.
Die Uhr zeigte kurz nach 7 an, und die Sonne war schon mittem auf dem Kurs zu sinken. So schimmerte das Licht durch die faribgen Seidenvorhängen der Fenster und erzeugten eine für ihn wohlige Atmosphäre zum entspannen und ausruhen.

07.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy dachte nach...über die Umstände des Erscheinens vom Fohlen und wann es erkennbar wurde. Irgendwas...sprang ihm ins Auge...das strahlende Licht der Morgendämmerung hatte ihn offenbart...wie einen Schleier die Identität gelüftet...er wusste, worüber er dachte. Er dachte sich einen Namen aus. Und die Worte leuchten und Morgendämmerung schwirrten in seinen Kopf umher...vielleicht konnte er ja...genau...
Mit einen friedlichen Lächeln auf dem Gesicht stand er auf und drehte sich um...dabei sah er Twilight, die ihn anscheinend beobachtete. Er ging auf sie zu und legte sich neben sie, weiterhin dieses friedliche Lächeln im Gesicht.

'Und? Wie lange bist du schon hier?'

Applejack ging schon zum Esstisch, setzte sich hin und lächelte zu Hatschi.

Nimm ruhig Platz, Granny Smith kommt bald.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Als nach einer Weile immernoch keiner aufgemacht hatte, wandte sich Staufer von der Tür ab. "Morgen ist ja auch noch ein Tag", dachte er und ging zu Ray und Angel. Ihm viel auf das die Sonne schon sehr weit unten stand und da trabte wenig schneller.

Big Mac half Granny Smith ein bisschen, bis er auch an den Esstsich kommen wollte. Weit kam er nicht, da er Applebloom bemerkte. "Applebloom, da bist du ja, es gibt gleich Essen."

07.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi setzte sich auf den Platz neben AJ und sah kurz um sich. Big Mac kam gerade auf den Tisch zu, während Granny Smith das Essen anrichtete. Es klang ja schon ziemlich seltsam, Kartoffelsalat mit Äpfeln... aber als Ponie schmeckte das sicher gut. "Ähm... kann ich zufällig etwas helfen?" Etwas in ihm trieb ihn dazu, nicht einfach tatenlos da zu sitzen, das wäre ihm zu unhöflich gewesen.
Bon Bon folgte Ring Rang und setzte sich dann neben ihn an den Tisch. "Hmm ich war früher öfters mal hier, aber dann lange Zeit nicht mehr, wirklich schön hier."

[Bild: luIgJix.png]
07.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Jup eine wirklich schöne Atmosphäre hier"
er legte seinen Hut beiseite da er dachte das ,dass fehl am platz wär
Eine Romantische Atmosphäre

-------------
Applebloom schreckte auf
"Ähm o-Ok Big Mac,ich äh geh nur noch schnell auf mein Zimmer"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Klar doch! Leg doch schonmal Teller und Besteck aus, wenn du so frei sein willst."
Jetzt nahm sie ein paar Äpfel und schnitt sie fast wie zwiebeln schön klein und gewürfelt und gab sie dem kartoffelsalat hinzu.
"1-A-Sweet Apple Acres Qualität. Nicht nur unsere Äpfel sind spitze; aber das wirst du gleich schon merken, wenn es dir schmeckt, Junge.
Oh, und guten Abend Applebloom. Warum so geknickt?
Wieder kein Erfolg mit deinem Cutie Mark?"

07.10.2012
Wonderbolt
*

"Ja so wie immer Granny Smith"
dann machte sie sich auf den Weg in ihr zimmer

07.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wo willst du denn hin, junge Dame. Ohne eine Mahlzeit gehst du mir nicht davon."

07.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi stand nochmal kurz vom Tisch auf, nicht ohne ein Grinsen zurück zu lassen, und ging in die Küche. Die Teller und das Besteck lagen auf einer Ablage schon bereit. Er stapelte sie sogut er konnte auf seinem Kopf, würde nun einer herunterfallen wäre das ein absoluter Fehlschlag, und ging damit zum Tisch. Legte er sie ab und schob mit dem Huf an jeden Platz einen Teller und das Besteck dazu. "Kann ich noch etwas helfen?" Er sah dabei kurz Apple Bloom hinterher, wie sie in Richtung ihres Zimmers verschwinden wollte.
Bon Bon sah kurz zum Thresen, dann zu Ring Rang. "Eine tolle Wahl hast du da getroffen." Derweil kam eine Stute angetrabt, zwei Heftchen auf dem Kopf liegend. "Guten Tag." Mit einem leicht gestressten Grinsen, es war relativ guter Besuch da, begrüßte sie die beiden. "Wissen sie schon, was sie bekommen, oder wollen sie die Karte?"

07.10.2012
Wonderbolt
*

"Die Karte bitte" er nahm die Karte der Kellnerin entgegen
"Danke,soo mal sehen"

--------------

"Ich..Ich hab keinen Hunger Granny Smith"

07.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Wow das war... wow..."

Mehr brachte Angel gerade nicht heraus, sie lag einfach mit einem breiten Lächeln und mehr als nur zufrieden neben Ray.

Twilight schwieg noch eine kurze Zeit und schaute auf die Stelle an der ihr Fohlen verschwunden war.

'War er der für den ich ihn halte?'

07.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Jia... so kann man meine Rede auch kurzfassen, hehehe."
Er rutschte etwas auf und kuschelte seinen Kopf gegen den ihren.
"Wunder...schön..."

07.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sah in ihr Gesicht und lächelte leicht.

'Ja...das nehme ich jedenfalls an. Ich habe es an seiner...Ausstrahlung gefühlt, ein unsichtbares Signal sozusagen...und...nur falls es dich interessiert, hätte ich schon einen Namen zurechtgelegt.'

Zum Ende hin wurde sein Ausdruck fragend, während er sie weiter ansah.

Applejack schaute besorgt zu Applebloom.

Applebloom, du hast doch irgendwas...sprich dich aus.

Mit den Worten stand sie auf und ging zu ihrer Schwester rüber.

Denn ich bin immerhin deine grosse Schwester...mir kannste trauen sowie den Rest der Familie.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.10.2012
Wonderbolt
*

"Ach es ist nur uns gehen die Ideen was wir tun können um unsre Cutie Marks zu bekommen"
dann ging sie auf ihr Zimmer und machte die Tür zu

07.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi sah kurz bedrückt zu Apple Bloom, während diese davon zog. "Huch? Sie versucht es einfach zu sehr..." Dann sah er wieder zu AJ, welche sich sichtlich auch um Apple Bloom sorgte, verständlich, sie war ja ihre Schwester. Er ging dann wieder zu dem gedeckten Tisch und wartete einfach ab.
Bon Bon schnappte sich ihre Karte und nickte einmal freundlich, bevor die Stute wieder abgezogen war. Dann vergrub sie ihr Gesicht darin. "Huch, die Karte war früher aber anders."

07.10.2012
Wonderbolt
*

"Sie haben wohl das Sortiment geändert"
er schaute zu ihr
"Und weißt du schon was du willst"

----------------
Applebloom schloss die Tür ab lehnte sich gegen sie und ließ bedrückt den Kopf hängen

07.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Man das arme Kind..."
Sie tischte auf.
"Wenn endlich ihr Cutie Mark erscheinen würde, dann wäre alles leichter.
Ich meine, es ist offensichtlich. Sie ist eine Apple. Auf der Farm zu arbeiten ist wie Big Macintosh und AJ einfach ihre Bestimmung. Warum dieses verflixte Symbol einfach nicht auftauchen will....
Aber, irgendwann ist es soweit. Dann wird sie sich umso mehr freuen."

Sie ließ für Applebloom noch gut übrig, doch jeder Teller wahr reilich bestückt und genauso jede Suppenschale.
"Applejack, versuchst du ihr gleich etwas hoch zu bringen, Liebes?"

07.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schloss ihre Augen und rieb ihre Wange leicht an Rays.

"Ich liebe dich Ray."

Twilight wandte Richy ihr Gesicht zu und strahlte ihn an. Sie wusste immer noch nicht was sie war, aber sie wusste genau, dass sie an Richys Seite gehörte. Und sie wusste auch genau, dass sie ihn liebte.

'Es wäre mir eine Freude das zu erfahren.'

07.10.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim sah sich auf der Lichtung nochmal um, ihm fiel auf das da wo der Pfeil den Schatten getroffen hatte das graß komplett Verbrannt und schwarz war.
Ohh, es scheint ja schon später zu sein schoss ihm plötzlich durch den Kopf.
Also machte er sich kurzerhand auf zurück nach Ponyville, in sein neues "Mietheim". Auf dem Weg dahin sah er Michi auf dem Boden ebenfalls dorthingehen, Tim beschloss ihm geslelschafft zu leisten, landete neben ihm und sagte: " Nabend, lang nicht gesehen Michi

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ah....oh hey Tim."
Er musst grinsen.
"Lang nicht gsehng glei wieda kennd. Wie gehts?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste