07.10.2012 |
Bananenspinne
Wonderbolt
|
RE: Bronies.de Reacts to Giga [abgeschlossen]
(07.10.2012)KitsuLeif schrieb: Oh lol, dieser Typ, der da versucht mit mir zu diskutieren XD
Ist zu herrlich.
Ja äy aldi Brony faggots und die Star Trek faggots und die Furfags.
Einfach genial
|
|
|
07.10.2012 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Mal schauen, ob ihm noch was einfällt. Frage mich ernsthaft, wann der mal erwachsen wird^^
|
|
|
07.10.2012 |
KoMaSlAp
Ponyville Pony
|
Euer Video ist verdammt gut geworden.
Lustig finde ich die ganzen Leute die versuchen zu diskutieren. xD
|
|
|
08.10.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
(07.10.2012)KoMaSlAp schrieb: Lustig finde ich die ganzen Leute die versuchen zu diskutieren. xD
diskutieren will von denen keiner, di wollen alle auf Teufel komm raus ihre Weltanschauung als die einzig wahre durchdrücken. Außerdem sind die Hater viel lustiger, mit zwei von denen hatte ich sogar noch per PM Kontakt xD
|
|
|
08.10.2012 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Langsam wird es echt lustig zwischen dem Kerl und mir^^
|
|
|
08.10.2012 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
So, der Typ wäre ruhig gestellt. Zumindest werd ich ihm jetzt nicht mehr antworten. Zum nachgeben sind wir beide zu stur, hab ich das Gefühl xD
|
|
|
08.10.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
könntest du die debatte kurz zusammenfassen? wenn ich YT aufrufe stürzt mein browser ab -.-
|
|
|
08.10.2012 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
scheis bronyfags seit genauso eine schande wie die furry faggots
habt wohl nie eine männliche erziehung genossen ihr beta virgins
Wenn du damit meinst, dass mein Vater mich nicht dazu erzogen hat, jedes Wochenende besoffen in irgendeiner Ecke zu liegen, dann hast du wohl recht. Oder was ist für dich eine "männliche" Erziehung?
Beziehungen mit Frauen, Körperhygiene, Erfolg
alles was bronyfaggots nicht haben (ok ihr habt weibsmänner mit schiefen zähen usw aber das gilt nicht)
ihr seit die neue Star Trek ära, der neue soziale abschaum die für ihre anerkennung kämpfen nuff' said
Ich kenne viele Bronys, die eine Freundin haben. Und die meisten sind ziemlich heiß. Körperhygiene? Ich bitte dich. Wir pflegen unseren Körper genau wie alle anderen Menschen auch. Erfolg. Guck dir mal TheLivingTombstone an, dann weißt du, was Erfolg ist.
Und ja, noch kämpfen wir für Anerkennung. Aber ich denke, das müssen wir bald gar nicht mehr.
euer trend wird in 10-20 jahren eh untergehen denn da gibts wieder nen neuen faggot trend und zum thema hygiene hwww.theawl com/wp-content/uploads/2012/01/Brony4_Vendor.jpg ich sag ja nur, durchschnits brony faggot, versager
In 10-20 Jahren sind wir noch mehr als bisher. Es gibt ja heutzutage noch Trekkies. Also wird es auch weiterhin Bronys geben. Und der Link funktioniert nicht.
Übrigens bringt es glaub ich wenig, wenn du die ganze Zeit versuchst, uns auf dein Niveau herabzuziehen mit deinen Beleidigungen. Das funktioniert nicht.
beim link musst du auch nen punkt hinzufügen, schomal was vom youtube filter gehört? die star trek faggots gibts kaum noch und um euer niveau zu erreichen muss ich wohl viele verschiedene bunte pillen der magischen freundschaft schlucken, armer freak...
Ich komme bei dem Link trotzdem auf ein 404.
Um unser Niveau zu erreichen solltest du vielleicht erstmal deine sogenannte "Coolheit" ablegen. Ich find es lustig, wie du nichtmal einen Satz schreiben kannst, ohne gleich herablassend oder beleidigend zu wirken, weil du wirklich zu denken scheinst, wir würden uns davon irgendwie angegriffen/beleidigt fühlen. Lern mal richtig diskutieren, dann reden wir weiter.
du bist es der nicht diskutieren kann, du wechselst immer zu "ja aber du bist der spaßt" wobei das ein anzeichen ist wie jämmerlich ihr mlp faggots seid. das beleidigen ist absichtlich um zu zeigen wie wenig selbstrespekt ihr habt und euch nicht verteidigen könnt sondern euren fandom scheis mit argumennten wie "kawaiii don't hate me bro, still love you :***" ganz erlich, du kannst dir selbst nicht eingestehen wie kindisch und selbstverliebt du bist weil hinter dir eine fatfuck community steht
Moment. Was? Ich habe dich hier noch nicht beleidigt, noch sonst einen Hater.
Genausowenig hab ich irgendeinen Post à la "kawaiii" verfasst.
Und ich soll selbstverliebt sein? Ich habe nur gelernt, mich nicht mehr zu hassen, sonst nichts. Weißt du, wie man argumentiert?
Mit Argumenten. Und die bringst du nicht. Du bringst hier nur persönliche Meinungen, aber nichts, was irgendwie aussagekräftig wäre.
ich hab genug von euch gesehen um zu wissen wie ihr seid, und lesen&verstehen kannst auch nicht ganz, mein 19(?) jähriger (warnung sarkasmus) Erwachsener herr.
50% troll 50% haten tue ich, du jedoch bist nur am haten fällt dir nur nicht auf weil du denkst wenn du ohne beleidigungen schreibst das nicht "beleidigen" solle, lol mit euch jungfrauen zu batteln ist wie nem kleinkind ins gesicht zu treten ihr hört erst auf rumzuheulen bis ihr müde werdet und sterbt (selbstmord in eurem falle) lg
18. Und dir rate ich auch dringend, erwachsen zu werden.
Schonmal schön, dass es dir auffällt, dass ich es auch schaffe, ohne Schimpfwörter genau das zu erreichen, was du versuchst. Beleidigen.
Und MLP hat dafür gesorgt, dass ich mich selbst nicht umgebracht hab.
Glaub halt weiter, dass du auf der coolen Seite bist und es schaffst, uns zu dezimieren. Wir lassen uns durch so kindisches Verhalten nicht aufhalten. Sorry dafür =P
ich bin 24 hab mein abi bin verlobt und arbeite bei der bausparkasse, was hast du erreicht? dein arbeitslosengeld/taschengeld für mlp figuren ausgegeben?
weist du, das du dich nicht umgebracht hast ist schade bist lieber en faggot anstadt soziales leben zu führen gehst wohlkaum in ein fitness studio und hast einen minmal freundeskreis (mlpfaggots ofc) so wie du aussiehst wirst du für immer alleine bleiben haha es ist immerwieder schön euch klar zu machen was für looser ihr seid
Ich rede nicht von dem "erwachsen". Ich rede von dem geistigen "erwachsen". Das bist du definitiv nicht, da kannst du noch so viel Abitur haben. Übrigens strebe ich meines auch gerade an und habe danach vor eine Ausbildung zum Schauspieler anzufangen. Und ja, mein Freundeskreis ist minimal. Na und? Ein paar wirklich echte Freunde sind besser, als zig Freunde, die man genausogut vergessen kann.
Deine Kommentare sorgen übrigens dafür, dass wir Ähnliches von dir denken. Uns macht das nichts.
hahaha hab mein spaß gehabt, du weist genau das ich recht habe, und sobald der mlp real life film raus kommt kannst mir mal nen link schicken und welches pony du spielst dazu schreiben bitte
Glaub ruhig weiter, dass du recht hast und werd glücklich damit in deiner kleinen Traumwelt, die nur aus coolen Leuten bestehen darf, zu denen du dich ja zu zählen scheinst.^^
Nur weil ich nen Schauspielstudium machen will, heißt das nicht, dass ich unbedingt vor der Kamera stehen will. Eher Richtung Synchronsprecher.
Kitsu out.
|
|
|
08.10.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
xD
- Wenn man beleidigt hat man keine Argumente mehr
- Eine Diskussion ist es definitiv nicht, eher eine Debatte. Und da wird es auch schon ziemlich eng mit
- Ich frage mich, was sein Chef dazu sagen würde, wenn er das lesen würde
- Auch interessant: Sobald er merkt, dass er unterlegen ist, war plötzlich alles getrollt. Sicher....
Allerdings bietest du Kitsu auch reichlich Angriffsfläche. Er zähl ihm n ichts aus deinem Leben oder versuch ihn zu (ernsthaft) zu überzeugen. Tritt ihm verbal ins Gesicht oder dahin, wo bei anderen Männern die Eier sind. Wenn du sowas wie Argumente oder Gegendarstellungen bringst verpack sie in "Gossensprache" (das was der 0815-Hater benutzt) oder formulier deine Sätze unglaublich übertrieben und verschachtelt. Am besten noch mit ein paar Fachbegriffen, die du niemals benutzen würdest.
Es kann unheimlich Spaß machen, sich mit Hatern zu unterhalten, man braucht keine Argumenten, muss keine Rücksicht auf Logik nehmen,... Quasi ein Anti-Aggressions-Programm
|
|
|
08.10.2012 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Ich diskutiere aber gern mit Logik. Und die verschachtelten Sätze hätte ich bestimmt benutzt, wenn Youtube-Kommentare nicht auf 500 Zeichen beschränkt wären :/
Die Angriffsfläche biete ich ihm gern, dann hat er wenigstens irgendwas, wo er noch ansetzen und ich ihn dann wieder abblocken kann.^^
|
|
|
08.10.2012 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Fühlte sich ziemlich danach an^^
|
|
|
08.10.2012 |
mrx1983
Streamerpony
|
Mit dem kann man nicht diskutieren od. ihn mit Logik überzeugen.
Das war einfach nur ein Arschloch.
Mal ernsthaft, der hat geschrieben das es besser gewesen wäre wenn KitsuLeif sich umgebracht hätte.
Mit so jemandem kann man nicht normal diskutieren.
Am besten nur kurz zurück attackieren, und dann Links liegen lassen.
Garnicht erst großartig das Diskutieren anfangen, das führt zu nichts.
|
|
|
08.10.2012 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Ich hab den nicht ansatzweise ernst genommen. Ich wollte ihn nichtmal überzeugen. Eigentlich wollte ich ihn nur dumm dastehen lassen.
Soll er halt schreiben, dass ich mich umbringen sollte. Kann mir ja egal sein xD
|
|
|
09.10.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Du hast es auf jeden Fall geschafft ihn schlecht darstehen zu lassen, wie du noch gut argumentiert hast, ist göttlich.
Hätten bestimmt nicht viele Bronies geschafft, dass so gut zu schaffen, echt super.
|
|
|
09.10.2012 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Wenn ich eins in der Schule gelernt habe, dann in Philosophie: Diskutieren.
Dass mir das zusätzlich auch noch Spaß macht, kann man bestimmt sehen, oder?^^
|
|
|
09.10.2012 |
ShyGuy
Changeling
|
(08.10.2012)KitsuLeif schrieb: Ich diskutiere aber gern mit Logik.
Man könnte fast das Gefühl bekommen, der glaubt auch noch was er schreibt.
Ist außer "ich hab trotzdem recht", "ich bin so klug" und Satzverstärkungswörtern eigentlich noch irgendwas dabei gewesen?
Am Besten war die Unterstellung, DU wärst der der hated.
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
|
|
|
|