Black Ice und Crimson:
Nachdem Black Ice aus der Teleportation erschien dauerte es nicht lange bis sie Crimson gefunden hatte.
Er wurde von mehreren anderen Snakes begleitet die sie nicht kannte.
Vermutlich gehörten sie zu Brawny.
Damit war Crimson in die Hufe der Loyalisten gefallen.
Sein Einfluss auf die Snakes und auf Celestia könnten der Dolch werden der sich in ihren Hals rammte.
Leise knirschte sie mit den Zähnen.
Falls man ihm sagte wo er sie hinbringen sollte wäre Crimson in der Lage sich mit ihnen sofort ausserhalb ihres einflussbereiches zu bringen.
Sie musste jetzt handeln, bevor es zu spät war.
Plötzlich klappten die 3 Hengste zusammen.
Erschrocken blickte er nach hinten, zu Brimm, welche genau in diesem Moment ebenfalls das bewusstsein verlor.
Instinktiv suchte Crimson die umgebung ab aus der der Angriff hätte kommen können.
Er sah nichts, doch vernahm er eine bekannte Stimme die näher kam:
"Crimson ! Celestia sei dank habe ich dich gefunden !"
Überrascht antwortete er:
"Black Ice ! Was geht hier vor ?"
Die Stute kam näher und blickte traurig auf die schlafenden.
"Das Knäuel ist zerrü..."
"Das weis ich schon längst ! Was ist mit ihnen ? Warst du das ?", unterbrach Crimson sie.
Black Ice schreckte etwas zurück:
"J-ja...sie gehören zu den Verrätern ! Du warst in unmittelbarer Gefahr."
Crimson war sichtlich Aufgebracht.
Er blickte sich immer wieder in alle möglichen richtungen um.
Den Huf zum Gesicht geführt versuchte er sich etwas zu fassen:
"Ok..."
Tief schnaufend versuchte er seine Gedanken zu fassen.
"Wir können hier nicht bleiben !", drängte Black Ice.
Arwöhnisch schaute Crimson immer wieder zwischen ihr und Brimm hin und her.
Er hatte gesagt er wäre auf der seite der Loyalisten.
War das unter Umständen eine Lüge ?
Brimm kannte er lange nicht so gut wie Black Ice, warum sollte sie ihn anlügen.
"Gehen wir...", sagte er fest, trotz schweren Herzen und war bereit sie ihrem Schicksal zu überlassen.
Ohne Worte lies Black Ice ihr Horn aufleuchten und brachte beide ins innere des Knäuels.
Crimson fand sich in einem der vielen alten Aktenlager wieder.
Die Luft so dick daß er fast das gefühl hatte er könnte sie mit einem Messer in scheiben schneiden.
Auf den Akten lag ein dicker Staubmantel der anzeigte wie lange dieser Raum schon nicht mehr betreten wurde.
Besorgt ging Black Ice auf ihn zu und fragte:
"Was weist du bisher ?"
"Nur daß wir ein verdammt riesiges Problem haben ! Manche Snakes wollen lieber Luna anstatt Miss Sonnenschein auf dem Thron sehen und machen deswegen randale."
Nickend wandte sie sich von ihm ab.
"Verstehe...was hast du nun vor ?"
"Natürlich zu Celestia gehen und ihr sagen was sache ist ! Sie ist wichtiger als das Knäuel !"
Die Schwarze Stute war im dimmerlicht der einzigen Glühbirne kaum zu sehen, lediglich daß sie sich wieder halb zu ihm gewandt hatte konnte man einwandfrei erkennen.
"Das kann ich nicht so einfach zulassen..."
"Warum nicht ?", Crimsons stimme hob sich etwas und er stampfte auf den Boden,
"...geht dir das Knäuel etwa auch über alles andere ?"
Sie seufzte:
"Nein das ist es nicht...wie alle Snakes will ich daß in Equestria frieden herrscht."
Etwas landete klirrend vor seinen Hufen.
Als er hinab sah erkannte er daß es das Amulett war welches jeder Snake bei sich trug.
Das geräusch wenn stoff aufeinander rieb erklang als Black Ice ihre Krawatte etwas löste.
"Was meinst du dann verdammt ?", brüllte er sie an.
Ohne eine spur von Emotion erwiderte sie schließlich:
"Du wirst nicht zu Celestia gehen können..."
Noch bevor er reagieren konnte schlug eine Magische entladung gegen sein Horn.
Der Schmerz verhinderte daß er höhere Zauber wie beispielsweise Teleportation oder Elementar Magie einsetzen konnte.
"Du hast mich ausgebildet...", sagte sie gefolgt von einem schlag mit einer magisch herbeigerufenen Klinge.
Gerade so schaffte er es ihm auszuweichen.
Der Muskelkater machte sich zwar bemerkbar, doch wurden die schmerzen durch das Adrenalin gesenkt.
"...ich erlaube dir deswegen im zweikampf gegen mich deinen Tod zu finden !"
"Shit...", knurrte er und beschwörte ebenfalls eine Waffe herbei.
Sie war vergleichbar mit der versteckten Klinge eines Assassinen, doch etwas länger was den eindruck eines Tonfas erweckte.
Die Gänge zwischen den Aktenschränken waren breit genug daß man auch horizontale schläge anbringen konnte, was Crimson sofort einsetzte, Black Ice ihn jedoch gekonnte parierte.
Sie führte seine Klinge wie an der leine in ihre Richtung und schlug dem übertölpeten Crimson brutal ins Gesicht.
Die Akten die auf Kopfhöhe mit ihm waren bekamen ein paar Blutspritzer ab.
Da er jedoch mehr gewohnt war konnte er sofort einen gegen angriff starten welcher jedoch nur bedingt erfolgreich war.
Black Ices Anzug wurde vorne komplett aufgeritzt so daß er an ihr hing wie ein Mantel.
Nachdem sie das mit einem Fluchen quittiert hatte schlug sie auf den Einhornhengst ein welcher alle Mühe hatte sie zu blocken oder auszuweichen.
An parieren war erst gar nicht zu denken.
Es kristallierte sich stark heraus daß Black Ice die führung inne hatte und Crimson nur reagieren konnte.
Jedesmal wenn er mal zum Zug kam war es eine finte der Stute welche ihm einen Hufschlag einbrachte.
Im gegensatz zu ihm machte sie nichtmal den anschein als würde sie schneller Atmen.
Er kam ihr mit allen Tricks, doch sie kannte sie bereits.
Mehr noch: Sie hatte konter dazu parat.
Er kämpfte mit dem Willen die zu schützen die er liebte.
Doch bröckelte die beschworene Klinge unter jedem harten Schlag Blackys nur noch mehr.
Es würde nicht mehr lange dauern bis sie den Geist aufgab zebrechen würde.
Crimsons spezialität war die Magie und benutzte sie somit um sich im Kampf zu unterstützen.
Doch ohne Magie konnte er, gerade gegen jemanden wie sie, nicht gewinnen.
Das knacken und Ächzen der magischen Klinge war mittlerweile unüberhörbar und veranlassten seine Gegnerin ihre Angriffe nur noch intensiver zu vollziehen.
In ihrem Gesicht war ein breites Grinsen zu sehen.
Sie genoß diesen Kampf.
Natürlich tat sie das.
Als allerletzte möglichkeit schlug er Blackys Waffe zur seite, was ihre beiden Verteidigungen weit öffnete.
Seine eigene Klinge war dabei zerbrochen, doch würde der Stumpf reichen wenn er ihn nur in ihren Hals rammen könnte.
Ob es sie tötete ?
Das wusste er nicht.
Ob sie danach noch genug Zeit hatte um ihn zu töten ?
Ja das hatte sie.
Doch er musste es tun.
Wenn er erfolg hatte könnte Brilliant in frieden weiterleben.
Brilliant...
Für sie.
Für das ungeborene Fohlen.
Die Klinge bohrte sich in das Fleisch und Blut trat aus der Wunde.
Mit Erhobener Waffe wankte Crimson zur seite und hustete Blut, welcher aus seinem Mundwinkel zum Boden herab tropfte.
Ungläubig blickte er auf den Dolch welcher in seiner Brust steckte, bevor sein Blick auf die Magische Waffe in Black Ices Huf wanderte.
Angst weitete seine Augen als sich nicht mehr auf den beinen halten konnte und zusammen sackte.
"...warum...?", fragte er.
"Es ist nicht persönliches Crimson, wirklich nicht. Ich möchte einfach nicht daß du meinen Plan gefährdest."
Auf den fragenden Blick Crimsons fuhr sie fort:
"Was denkst du passiert wenn überall frieden herrscht ? Denkst du man brauch uns dann noch ?"
Den nahenden Tot realisierden liefen tränen Crimsons wangen herab.
"Ich hoffte du würdest mich verstehen...doch damit lag ich falsch. Du hättest wissen sollen daß ich ohne den Krieg nicht leben kann !"
Sie packte ihn am Hals und zog ihn zu sich hoch.
"Celestia will mir mein Existenzrecht nehmen...doch das lasse ich nicht zu.
Ich, Black Ice, werde meiner Aufgabe ebenso gerecht werden wie sie es die letzen Jahrtausende getan hat."
Die Fetzen des Anzuges hoben sich bis die Flügel unter ihnen vollkommen frei waren.
Sie wurden komplett ausgestreckt, Crimson konnte sie gar nicht übersehen.
"Die Prinzessin des Krieges wird sich ihr nicht so einfach beugen ! Und wenn ich sie töten muss, Crimson ! Ich werde den Krieg über die Welt bringen ebenso wie sie die Sonne bringt. Alles wird brennen. Riechst du es schon ? Der Geruch von brennenden Häusern, der Duft von aufgespiesten Kindern und niedergeschlagenen Weibchen ? Die komplette Welt ausserhalb Equestrias wird im Krieg versinken und ich werde diese Streitmacht anführen ! Damals...in Ravnica habe ich das erste mal den süßen Geschmack des Untergangs wahrgenommen...."
Während sie sprach wanderte ihr Blick nach oben und unterstütze mit ihren Flügen ihr ausladendes Gerede.
Crimsons kräfte schwanden jedoch zusehends weswegen ihm langsam die Augen zu fielen.
Black schaute ihn einen Moment lang an.
Sie schnaupte und lies ihn los.
Unsicher was sie tun sollte legte sie erstmal ihren Anzug ab.
Sie würde sich einen neuen besorgen müssen.
Am liebsten würde sie ihn wieder packen und ihm einbläuen daß sie Celestia stürzen würde, egal was es kostet, doch war sie sich auch sicher daß sie irgentwann anfangen würde zu brüllen und daß er ohnehin nichts mehr mitbekam.
In dieser Gewissheit wandte sie sich ab und verlies durch Teleportation den Raum.
Der Alchemist sollte sich nacher mit der Leiche vergnügen.
OOC: Dieses Lied ist schon seit Dark Forest sowas wie Crimsons Theme ein paar Texstellen haben damals gut auf ihn gepasst und er hat welche für Brilliant gesungen.
Black Ices worte interessierten ihn nicht mehr.
Nichts interessierte ihn mehr.
Seine Gedanken drehten sich nur noch um Brille.
Um ihr weiches, warmes Fell an das er sich so gerne angeschmiegt hatte.
Um die Gespräche mit ihr bis manchmal tief in die Nacht.
Um das ungebohrene Fohlen welches nun ohne Vater aufwachsen musste.
Er wollte weiterkämpfen, doch fühlte sich sein Körper so unendlich schwer an.
Das Entrinnen aus der allumfassenden Dunkelheit schien so nah, doch ebenso verlockend war auch die ruhe die es versprach.
Brilliant...
Verzweifelt versuchte Crimson sich zu bewegen, er wollte zurück zu ihr, doch es gelang ihm nicht.
Er wollte für das Fohlen ein guter Vater sein, ein guter Ehehengst für Brilliant, doch das war nun in weite ferne gerückt.
Lost in the sky
Clouds roll by
and I roll with them
Arrows fly
Seas increase
and then fall again
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day send future to past
Every breath leaves me one less
to my last
Watch the sparrow falling
Gives new meaning to it all
If not today nor yet tomorrow
then some other day
I'll take seven lives for one
And then my only father's son
As sure as I did ever love him
I am not afraid
This world is spinning around me
The whole world keeps
spinning around me
All life is future to past
Every breath leaves me one less
to my last
Pull me under Pull me under
Pull me under I'm not afraid
All that I feel is honor and spite
All I can do is set it right
Dust fills my eyes
Clouds roll by
and I roll with them
Centuries cry
Orders fly
and I fall again
This world is spinning inside me
The whole world is
spinning inside of me
Every day sends future to past
Every step brings me closer
to my last
Pull me under Pull me under
Pull me under I'm not afraid
Living my life too much in
the sun
Only until your will is done
Verzweifelt versuchte Crimson sich zu bewegen, er wollte zurück zu ihr, doch es gelang ihm nicht.
Er wollte für das Fohlen ein guter Vater sein, ein guter Ehehengst für Brilliant, doch das war nun in weite ferne gerückt.
Ebenso wie sich das Licht welches ihn aus der Dunkelheit hätte lotsen können.
Sein Körper hatte kapituliert.
Shadow:
Shadow ergriff vorsichtig die Waffe und überprüfte zuerst die Kammern und den Lauf auf etwaige vergessene Kugeln.
"Lieber Vorsicht als Nachsicht !", lächelte sie und begann danach die Waffe zu untersuchen.
Sie lies sie in ihren Hufen umhergehen und man sah ihr an daß sie schon öfter mit Waffen zu tun hatte, jedoch nicht die selbstverständlichkeit und vertrautheit Johns erreicht hatte.
"Hm...die Waffe gefällt mir sehr gut, liegt gut im Huf...doch das Angebot ihren Schießstand zu benutzen würde ich schon gerne annehmen wenns recht ist !"
Als John ihre Verletzung erwähnte schaute sie auf ihren Arm und zuckte mit den Schultern.
"Es ist nichts schlimmes, zieht halt etwas. Denken sie sie hätte Zeit für sowas ?"
Brawnys Teil kommt ein andern mal. Hab im Moment keinen Kopf zum Posten