(08.10.2012)Ranger schrieb: (08.10.2012)Dr.Tempo schrieb: Und mach dir keine Sorgen, dieser Ort macht jedem zu etwas besonderem
und genau das ist das Problem des hq. Nicht das das nicht schön ist aber so geht der eigentliche Sinn des HQ (einfach Party machen) verloren
Wollt das mal gesagt haben.RP in Maßen geht ja aber hier ertrinken wir in einen RP ohne storyfaden
Ich bin out für den Moment
Gruß Ranger
Ich spiel mal Perry und setze da meine Unterschrift drunter.
/sign
Ich zitiere auch gerne nochmal Barlow:
"Jetzt hör mal zu du Aushilfspausenclown. Nicht mit Commander. Wer die Heiler verarscht, der läuft."
Entsprechend umgeändert könnte der Satz relativ gut passen:
"Jetzt hör mal zu, du Aushilfspausenclown. Nich mit Commander. Wer im RP versinkt, der trauert."
Ich werde bei Gelegenheit Flyer verteilen. Es wird einen Themenabend geben. Ein Wochenende lang werde ich fast nur Rock, Punk und Metal spielen.
Wenn ihr da sein wollt und lachen, feiern, essen oder/und chillen wollt, bitteschön, dann seid ihr herzlich wilkommen und eingeladen.
Wenn ihr hier über Probleme anständig sprechen wollt... haltet es bitte in Maßen.
Aber bevor ihr in Trauer versinkt, geht lieber. Zieht die drum herum nicht mit in eure eingebildeten oder auch halb-realen Probleme.
Und wenn ihr damit jetzt ein Problem habt, versinkt doch darin.
Oder macht Party, um euch abzulenken.
Oder tut etwas und wennes geklappt hat macht Party, um euren Erfolg zu feiern.
Habt ihr streit? Kommt auf ein Bier vorbei, redet normal miteinander über das Problem und versucht es normal zu klären, ohne schlechte Stimmung zu verbreiten. Und wenn dasdas geschafft ist, Prost!
Gerne widmen wir uns auch den Problemen unserer Freunde und gäste, aber es sollte echt nicht zur Gewohnheit werden. In dem Sinne liest mansich heute Mittag/Nachmittag/Abend wieder.
Greetings,
Soul
P.S.: Softkeks ist cool. Er will Party hier reinbringen. Spätestens nächstes WE sollte es wieder Party geben.
Vergesst bitte nicht:
Das hier ist mehr ein Club oder ein Lokal und keine WG.