(09.10.2012)Buchi04 schrieb: Leider finde ich die Quelle des Bildes nicht, EQD verlinkt sie bei Ficvorstellungen nicht und google spuckt auch nichts aus :/
Ich hab mich gerade auch mal auf die Suche gemacht, und hab's bis jetzt auch noch nicht gefunden. Das Bild selbst war auch mal in einem Drawfriend drin, aber selbst da stand "someone find it..." als Source drunter.
Dafür bin ich auf der Suche auf massig andere Bilder gestoßen xD
Also ShadowSquirrel erstaunt mich ja immer wieder, dieses Mal sogar mit einem mir noch unbekannt gewesenen Zeichenstil,..einfach awesome!
Mit Applejack ist nicht zu spaßen xD
d'awwwww, sehr schöne Zeichnung von ihr (Wieso gibt's hier eigentlich kein "cute"/"d'aww" Smiley im Forum? hmm...)
AJ mal wieder von ihrer anderen Seite, richtig cool gemacht.
Erinnert mich gerade wieder daran, bei Fighting Is Magic weiter zu üben xD
Wie auch immer man auf sowas kommt, trotzdem d'awwwww. Seeehr schöne Zeichnung, vor allem diese weichen Verläufe gefallen mir.
Applejack in ihrem Element
Würde ich mir sogar fast als T-Shirt holen, auch wenn mir andere Motive wahrscheinlich besser gefallen würden.
Sehr ausgefallen, sehr awesome,...gefällt mir.
=> Selbstnotiz: Packe nie wieder 9 Artworks in Spoiler+Titel+Quellenangabe und kommentiere sie, es ist zuuu viel Arbeit
Außerdem darf man dann anscheinend keine Smileys mehr benutzen, da das ja auch Grafiken sind...
Wegen dem Bild von weiter oben mach ich mich nochmal auf die Suche, vielleicht findet sich das ja irgendwo noch.
@Buchi: Also sowas hätte ich von BlackGryph0n jetzt nicht erwartet.... Arme AJ :/