Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 05:27



Diskussion: Ground Zero
05.10.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Pinkie Pie ? Big Grin

nix
05.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

AW: Diskussion: Ground Zero
Die kam noch garnet vor? Tongue

Achja, für andere RPGs nehm ich auch gerne ICQ zum absprechen... Hat das wer?

05.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
ja hab ich,am ende haben wir alle drei sachen zum absprechen und keine sau wird über iwas erreicht.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
05.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

AW: Diskussion: Ground Zero
Ich hab auch alle drei, Kontaktdaten stehen im profil RD salute

Nein ernsthaft, ich setzt mich heute mal dran, und dann sehen wir weiter.

05.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
wegen skype und so... werde wohl erst gegen 9, 10 online kommen können.

EDIT: mir fällt grade auf. dass so unglaublich scheiße geschrieben ist. posten und fernsehen zur selben Zeit ist keine gute idee... falls ich Zeit und Lust habe werde ich nen philosophisch-psychischen Exkurs einschieben... diesmal allerdings geplant
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 von DwBrot.)
08.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
na geil, mein post wurde gar nicht gepostet. und ich hab mich schon gewundert, warum keiner antwortet... Twilight: No, Really?

hm, worum gings da nochmall... auch mist, hab alles schon vergessen. nur eine sache:

ich wollt nur nochmal nachfragen, ob nicht jemand das amt des ersatz-sl übernehmen will. wenn nicht, würd ich das halt machen. wir brauchen demnächst zeitsprünge, um die story voranzubringen und die gruppen irgendwann mal wieder halbwegs in eine zeitzone zu bekommen. ich würd dann mighty ne pm schreiben, damit er nicht 20 seiten des threads durchlesen muss, ich muss ihn sowieso noch ein bisschen wegen swifty befragen Twilight happy


nun zum rpg... irgendwie wird mir broken star unheimlich. er erinnert mich an gollum aus herr der ringe Twilight happy

und die fremde... irgendwie hab ich den letzten absatz nicht ganz geblickt... flashback? wenn ja, wer spricht da, laut farbe müsste es ja orphi sein AJ hmm
und ich glaube, jetzt schnalle ich auch, wer da drunter steckt. ich hab dieses pony nicht als möglichkeit in erwägung gezogen, weil es ja nicht ganz zu unserem plan passt... naja, ich schreib dir ne pn RD wink
08.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Na da hat jemand das Geheimnis gelüftet Pinkie happy Menno ich dachte ich könnt das noch ein wenig weiterziehen, aber solange sie noch die Kapuze aufhat.... Tongue

Hmm zum Co-SL. Joa ich würde es dir überlassen, da ich ja auch schon gesagt habe das du das ruhig machen könntest. Also mir macht es nix aus wenn du dich mit Mighty noch wegen Plänen und so absprechen würdest, und damit das RPG weiter pushst Big Grin

Ja und die restlichen Antworten sind in der PN.

08.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
apropos rpg pushen... wie gehts denn in LP weiter? Pinkie happy

so wie es aussieht, wird die gruppe bei den ruinen auch recht bald fertig sein mit ihrer story... dann wären die wisenschaftler die einzigen, die noch vor dem sprung fertig werden müssen... und dann läufts wieder und wir haben plötzlich vier gruppen gleichzeitig in LP Cheerilee awesome

ich fange dann schonmal an, orphis thread zu erstellen Twilight happy
08.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
ich glaub ich erstmal genug flashbacks usw. gepostet, ich setzt mich hier jetzt erst mal hin und warte.
10.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
keine sorge, bald gehts weiter Pinkie happy

soviel ich weiß, ist die gruppe in der einöde fast fertig, danach können wir auch gleich springen, sobald die wisenschaftler ihren einbruch beendet haben. dann kommt wieder action ins spiel RD wink

ich schreib mighty gleich mal an, dass er mich zum ersatz-sl ernennen soll, wenn niemand etwas dagegen hat. kleine frage: angenommen, er schafft es nicht, on zu kommen, bevor der zeitsprung notwendig wird. wäre es dann ok, wenn ich das amt dann ohne seine zustimmung übernehme? das gefällt mir zwar nicht wirklich, aber hey, das rpg muss weitergehen...
10.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

AW: Diskussion: Ground Zero
Ach, ihrgendwann kommt er wieder on... Und wenn du das RPG gut vorantreibst, warum sollte man dir den Böse sein?

Sonst hat sich keiner gemeldet, und alle warten gespannt darauf, das es weitergeht.

... Nur weiß ich nicht was man mit Mightys Char machen soll, ich glaub wir lassen sie erstmal im Koma, bis Mighty wieder da ist.

10.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
für mightys char hab ich schon eine gute und plausible "aufbewahrungsmöglichkeit", sofern sich unsere pläne nicht geändert haben. ich schreib dir das in ner pn, um nicht zu viel zu spoilern RD wink
10.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
wenn ich das richtig verstanden habe stehen die chancen, dass mighty bald wieder kommt, ziemlich schlecht.

Ganz nebenbei: Wie wäre es mit einer NPC-farbe? Also das kleine unwichtige NPCs ne eigene farbe bekommen?
10.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(10.10.2012)DwBrot schrieb:  wenn ich das richtig verstanden habe stehen die chancen, dass mighty bald wieder kommt, ziemlich schlecht.

Er selber wird erst wieder im Januar kommen, steht ja auch im Profil drin.

Hmm ne NPC farbe für unwichtige Chars gibt es ja auch. "Das ist ja nämlich diese Farbe = Grau" RD wink

10.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
dann wird wohl heute abend noch ein Flashback kommen...oder sowas in der art
10.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Nun, eigentlich könntet ihr jetzt aus dem Untergrundreich rauskommen, da Swift Hoof und Broken jetzt nach LP verfrachtet werden, sind alle vollzählig, müsst ihr dann nurnoch zusammenfinden und der Zeitsprung kann losgehen...

10.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
ich warte nur auf den zeitsprung
10.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Achso.

10.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(10.10.2012)DwBrot schrieb:  ich warte nur auf den zeitsprung

tja und die zeit wartet auf die wissenschaftler Pinkie happy

ich hab security schon angeschrieben, vielleicht kriegen raptor und er den einbruch ja hetue fertig, oder halt morgen. ich denke, spätestens am wochenende leben wir in einer neuen, gemeinsamen zeitzone RD wink
10.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
wahrscheinlich kommt nachher noch was. Eine Bestätigung dessen, was ich bin und was aus mir wird.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste