dann will ich mich als Neuling auch mal vorstellen
Ich bin der Welli, ingame unter Stryk3rAlpha zu finden.
Da ich doch gerne gewinnorientiert spiele, hab ich mir schnell angewöhnt, alle Positionen wenigstens halbwegs zu können, allerdings will mir das mit dem Jungeln nicht recht gelingen, dafür läufts in der Mitte umso besser.
In Normals spiel ich eigentlich nur in premades, hauptsächlich über Skype, da ich Ts³ nicht so mag, da mein Micro da gerne spinnt :3
Meine Lieblingschamps sind zurzeit Ryze (Mitte) Kha'Zix (Mitte), Gragas (Mitte), Anivia (wie könnte es anders sein, Mitte) Trist (Bot) und das wars eigentlich auch schon :3
Mein absoluter Hass-Champ ist AD-Kennen, wenn er sich in meinem team befindet - 99,99999817% aller AD kennen spieler rushen mit der AA-verhindernden Blitzform und einer aktiven Ulti in die Gegnergruppe, sterben sofort, weil sie ja kein Def-Item haben, und flamen dann das Team, warum sie denn nicht protected werden - wenn ich das im Champselect sehe, überleg ich mir, ob ein dodgen der Queue und die damit verbundene Zwangspause wirklich so schlimm wäre ....
Flamen tu ich eigentlich nie, ich bevorzuge sachliche, begründete Kritik und Verbesserungsvorschläge - auch wenn ich zum Beispiel bei Jungle Maos ohne ein einziges gp10 am liebsten weinen würde, und halt bei AD Kennen .... (nix gegen gute AD Kennen('s ?), die können ordentlich Schaden machen)
Ich bin kein Vertreter der Elohell Theorie, da auf jedem Elo totale Idioten sind, das wird nie besser - bester Beweis ist mein ständiges Pendeln zwischen 1350 und 1550 elo
komischerweise fall ich genau dann ab, wenn das Toprating resettet wird und ich eigentlich Gold wöllte
Wenn ihr mich adden solltet, sagt bitte, das ich vom forum seid, ich steh nicht so auf rnd-Anfragen :3
Meine Onlinezeiten sidn total unregelmäßig, es hängt von meinen Vorlesungen, meiner Arbeit und nicht zuletzt von meiner Lust auf LoL ab
In der Regel sollt ich aber ab 7 oder halb 8 ingame zu finden sein
soweit von mir, jetzt müsst ich nurnoch wissen, was ich jetzt die 2h vorlesungsfreie zeit mache xD