Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 09:07

RPG: The dark Forest
21.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

RE: RPG: The dark Forest
Es musste wahrscheinlich komisch aussehen, dass Hope einfach, ohne dass Nightglider irgendetwas sagte, ihr ins Bad folgte.
Die anderen konnten ihre Gedanken-Dialoge ja nicht hören...
Hope sah Nightglider in dem schönen Kleid und musste lächeln.
"Du siehst wunderschön aus...
Aber...
Kriegst du das auch bei mir hin?
Ich weiß immer nicht, wie ich meine Mähne machen soll...
Ich bind sie meistens zu nem großen Zopf zusammen oder trag sie einfach offen...
"

Spades blieb mit Claire allein im Raum zurück.
"Ähm... Schatz?", rief Spades ins Bad.
"Was ist, Papa?"
Spades musste sich facehoofen.
"Ich meinte Liebling...
Was soll ich denn heute Abend anziehen, Liebling?
"

21.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Mit einem Schmunzeln auf den Lippen bewegte John sich zu Storm hinüber.
"Du fragst mich welcher Anzug geeignet wäre?
Na gut, lass mal sehen was zu dir passt.
"
Er zog ein paar Anzüge aus dem Schrank und hielt diese immer kurz seitlich an Storm dran. Da die Zeit langsam knapp wurde entschied John recht eilig.
Selbstironisch unterstrich er seine Wahl.
"Der ist Okay. Zwar nicht perfekt, aber keine Bange.
Solange ich in deiner Nähe bin, wirst du bestens aussehen.
"
John legte seinen Kragen etwa zurecht als er in den Spiegel schaute.
"Ob Hope wohl ein Kleid tragen wird? Ähm vergiss was ich sagte. Wir haben noch viel zu tun und ich konzentriere mich schon wieder nicht auf die Aufgabe."

Claire lächelte Hope nur ganz kurz an als sie hinüber blickte.
Es viel Claire aber nicht leicht.
Alle machten sich fertig für das Dinner. Also wollte Claire wenigstens die Schleife in ihrem Haar etwas zurecht ziehen. Dadurch lag sie aber nun völlig schief. Es wollte ihr einfach nicht gelingen.
Fast flüsternd sprach sie Spades an.
"P.. Spades, könntest.. du mir kurz mit meiner Schleife helfen?"
Auch wenn er nun ihr Vater war. Sie konnte es nicht aussprechen. Irgendwie kam es ihr falsch vor. >Hoffentlich ist er nicht böse auf mich, das ich nicht Papa zu ihm sage...<

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
21.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Moment! Ich weiß was ich noch machen könnte."
Storm holte aus seiner Satteltasche 2 silberne Federn, die genauso wie auf seinen Cutie-Mark. Er steckte sie sich jeweils eine in die Flügelansätze auf beiden Seiten. Sie sah aus als ob sie die Flügel wie eine Schiene führten
"Da kommen Kindheitserinnerung hoch.
Ich habe sie immer bei mir. Bis auf den Kelch waren sie mein größter Fund."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
21.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

"Darling, im Kleiderschrank hängen ein paar Anzüge. Such dir da bitte einen aus und in der Kommode findest du eine violette Schleife mit kleinen Kristallen, die ist für Claire, mach ihr die derweil bitte ins Haar, ich muss mal "fix" Hope zurechtbasteln." sagte Nightglider. Anschliessend hielt sie ihr Horn unter laufendes Wasser und fing an, Hope die Haare einzudrehen. Binnen 2 Minuten hatte sie ihr eine sehr hübsche Steckfrisur gezaubert und hielt ihr anschliessend dasselbe Kleid, welches sie selbst auch trug, entgegen.

zu Hope ~ 'Komm, wir verwirren Spades ein bisschen, hihi' ~

[Bild: itjays2x.png]
21.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

"Natürlich, Claire."
Spades sagte ihren Namen, nicht weil er sie nicht als seine Tochter sah, sondern weil Schatz und Liebling schon vergeben waren...
Spades schaute sich nach der Kommode um.
"Claire scheint mir und Hope noch nicht so recht zu vertrauen...
Aber das kommt bestimmt noch...
"
Er holte die Schleife aus der Kommode und half Claire, sie an ihrer MÄHNE (nicht Haare!) festzumachen.
"Sieht hübsch aus."
Er ging zum Kleiderschrank und schaute seinen Anzug an.
Er sah dezent und klassisch aus. Nichts ausgefallenes, ein klassischer Anzug.
Er sah sehr teuer aus, und Spades war sich nicht so ganz sicher, woher Nightglider überhaupt das ganze Geld her nahm, aber das war ihm im Moment egal...
Ihm ging es gegen den Strich, dass er feine Kleidung tragen musste und, wenigstens für den Abend, wieder den Prinzen mimen musste.
Er seufzte und zog sich den Anzug an.
Er passte ihm perfekt... ob er extra für ihn maßgeschneidert war?
Woher sollte Nightglider überhaupt seine Maße kennen?

Spades stellte sie viel zu viele dumme Fragen, das musste er selbst einsehen...
Er rückte seine Fliege zurecht und wartete mit Claire auf Hope und Nightglider.
"Ob wir wohl gut auf einem Familienfoto aussehen würden?", war die nächste dumme Frage, die ihn beschäftigte.

22.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

"Wo hast du die gefunden? Wenn du schon einen Fund gemacht hattest. Warum hast du dich nicht schon vorher an der Uni gemeldet?"
John betrachtete diese Federn genau. "Richtig edel."

"Das Dinner beginnt gleich. Wenn sie mir bitte folgen würden." Der Bedienstete richtete seine Worte an John und Storm die sich in dem Raum befanden, sowohl auch an Brille die gerade erst wieder in den Gästeraum ging.

22.01.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

(Eins vorneweg: Der 2. Abschnitt ist ein Traum. Ich hoffe das reicht als erklärung für manche sachen.)

Während sich die anderen auf das Dinner vorbereiteten lag Crimson, nach wie vor festgebunden, Ruhig und Friedlich in seinem Krankenbett.
Einzig die geräusche der klappernden Hufen von ausserhalb des Krankenhauses, auf dem Gehweg bildeten eine leise Geräusch kulisse.
Nichtmal die Wachen die vor der Tür standen konnten ahnen was sich im inneren Crimsons abspielte.

Die schmerzlich vertraute herbstliche Waldlichtung erstreckte sich wieder einmal vor seinem Auge.
Unter seinen Hufen raschelte auf ein neues das gefallene braune Laub.
"Warum bleibst du nicht einfach tot ?", schrie Crimson in den Wald hinein, wohl wissend daß Grotesque zuhörte.
Der Bildhauer kam ein weiteres mal aus dem Wald auf Crimson zu.
Er lächelte wehmütig.
"Was grinst du so dumm ?"
Mein freund, du willst so scharfsinnig sein doch rennst du in die falsche richtung.
Die Worte, purer hohn in Crimsons ohren, erzürnten ihn.
"Bald werde ich dich endlich los haben ! Egal in welche richtung ich renne."
Plötzlich bildete das Laub zu Grotesques hufen die form eines Ponys.
Unter lautem knistern verbanden sich die blätter zu einem ganzen bis schlieslich eine genau nachbildung von Orange vor dem Grauen Einhorn stand.
"Wieder die selbe leier ?"
Da er wusste was auf ihn zu kam wandte er sich ab und beachtete die Szenarie nicht wirklich.
"Nein nicht die selbe leier !" sagte plötzlich Brille.
Geschockt drehte sich Crimson um und sah daß nun statt Orange Brilliant neben seinem Feind stand.
"Zieh sie da nicht mit hinein !"
Er wollte vorsprinten doch spürte er wie seine Hufe regelrecht am Boden festklebten.
ICH sie mit hinein ziehen ?
Grotesque lachte schallend dann begann er wie eine katze um Brille herum zu schleichen welche das schauspiel mit ängstlicher Miene verfolgte.
Bist du dir sicher daß nicht DU sie mit hinein gezogen hast ? Hast du denn genug dafür gebüsst alle im Stich gelassen zu haben ?
Demonstrativ küsste er Brilles hals.
Oh Crimson...ich will dir was sagen: Dieser kleine Exorzismus wird mich nicht aufhalten ! Ich bin überall in deiner Seele und zefresse dich von innen heraus.
Um seine Worte zu unterstreichen begann er Brilles körper zu streicheln.
Als er an einer besonders erogenen zone ankam quittierte sie es mit einem Keuchen.
Ihre Augen waren die komplette Zeit auf Crimson gerichtet und riefen ihm zu: "Bitte Hilf mir!".
Ohne noch dran zu denken daß es sich nicht um die richtige brille handelte wand er sich, bockte in dem unsichtbaren griff und knurrte mit aller Wut: "Lass sie verdammt nochmal in ruhe!"
Grotesque lies halbherzig von ihr ab und drehte sich zu seinem Wirt.
Ich dachte du und sie seit zusammen ?
"Du bist...", gerade wollte er kontern da stockte ihm der Atem.
Innerhalb eines Wimpernschlags sah er in sein eigenes gesicht.
Der Falsche Crimson lächelte als er sich hinter Brille in Position brachte.
Ihre Augen waren strahlten panik aus und es war vollkommen klar was er vorhatte.
"TU DAS NICHT !" schrie Crimson lauthals.
Seine Stimme war nicht mehr wütend sondern von verzweiflung getränkt.
Während sich Brilles gesicht unter der Rythmischen bewegung des Falschen langsam veränderte, zu etwas was der richtige damals im Bett seines büros sehen durfte, kicherte Grotesque in der neuen gestalt.
Und wieder lässt du jemandem im Stich ! Sie wird gefickt Crimson, vor deinen Augen, von MIR !
Die geräusche die brille von sich gab die er vor ein paar tagen noch als wunderschön bezeichnet hätte schmerzten nun in seinen Ohren.
Er konnte nicht mehr, es war unmöglich sich gegen den unsichtbaren griff zu wehren.
Resigniert schloß er die augen davor was er sah.
In seinen gedanken bettelte er darum daß es aufhören würde, er wollte aufwachen und nie wieder von Grotesque hören.
Dann ertönte ein glitschiger dumpfer knall.
Nachdem er die augen wieder geöffnet hatte sah Crimson wie dieselben Stacheln knapp 2 Meter aus dem Boden ragten mit denen er Sinister attackiert hatte.
Blut floß hinab und auf der Spitze hingen der falsche und Brilliant welche die letzten Sekunden ihres Lebens verreint verlebten.
Unter diesem Bild brach er schlieslich zusammen, er schrie so laut er konnte seinen Schmerz in diese welt hinaus.
Er lies sich auf den Boden fallen und weinte lautstark, es war einfach zu viel für ihn, er konnte diesem wahnsinn nicht entkommen.
"Ich will einfach nur Sterben !"
Der Tot würde die ruhe bringen die er sich so sehr wünschte.
"Sei nicht so hart zu dir selbst..."
Der stimme folgte das gefühl von einem Huf der ihn sanft streichelte.
Als er aufblickte schaute er in Brille lächelndes gesicht.
Die erste hing immer noch wie eine Vogelscheuche aufgespiest an den Pfählen.
Die 2. legte sich zum ihm und schmiegte sich tröstend an ihn.
In seinem inneren breitete sich ein gefühl der Hilfslosigkeit aus was Brilliant zur kenntnis nahm.
Schlieslich sagte sie: "Nicht immer sind die dinge wie sie scheinen Crimson...", und löste sich urplötzlich in luft auf.
Aus heiterem Himmel stand der falsche Crimson vor ihm, blickte auf ihn herab und sagte: "Immer versuchst du für die anderen das richtige zu tun. Doch wann tust du mal für dich das richtige ?"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

22.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

"Das Dinner beginnt gleich. Wenn sie mir bitte folgen würden."

"Oh... Natürlich!"

Sie folgte dem Bediensteten. Bald schon standen sie vor dem Zimmer,
in welchem sich John und Storm befanden.
Als diese heraus kamen, staunte Brilliant nicht schlecht.
Storm hatte sich ein paar andersfarbige Federn zwischen seine eigenen getan
und John sah so aus, als würde er auf dem Weg zu einem Maskenball sein.
Beiden standen die Anzüge ziemlich gut.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Alle drei folgten den Bediensteten.
Auf den Weg zum Dinner ging Storm auf John seine Frage ein.
"Das Problem an der Sache ist John, dass wenn ich die als Fund melde, sie dann nichtmehr mir gehören und werden in irgend ein Museum vergammeln. Dies wird dann auch mit den Kelsch geschehen. Ich will nicht meinen ersten Fund aus der Kindheit hergeben."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
23.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

"Verstehe. Nun jetzt hast du es ja wenigstens anderweitig geschafft." Gab John Storm zur Antwort.

Mit einem freundlichen Lächeln schaute John Brille an. "Guten Tag die Dame.. oh Mrs. Vision sie sind das ja. Ich hab sie gar nicht erkannt in diesem Kleid.
Sie könnten ja schon praktisch einen Platz in der Obersicht einnehmen. Hehe, ich konnte es mir nicht verkneifen tut mir Leid. Das Kleid steht ihnen gut.
"

Die Drei kamen nach einer Weile in einem prächtigen Saal an. Dort befand sich ein Tisch mit mehreren Plätzen. Derzeit waren aber weder Nightglider oder die anderen zu sehen.
Der Diener wies jedem der Drei einen Platz zu.
"Bitte setzten sie sich doch schon mal. Wünschen sie etwas zu trinken?"

Claire wartete und beobachtete dabei Spades. Er verzog immer wieder das Gesicht während er nachdachte. Claire musste dabei grinsen und begann ihn nachzuahmen.

23.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

"Guten Tag die Dame.. oh Mrs. Vision sie sind das ja. Ich hab sie gar nicht erkannt in diesem Kleid.[...]"

Sie kicherte bei diesem Kommentar.

"Mr. Doe... Ich wusste gar nicht, dass sie so ein Charmeur sein können.
Sie könnten aber ebenso gut der High Society angehören."

Sagte sie und untermalte es mit einem leichten lachen.

Als sie den großen Saal betraten und sich an den Tisch setzten,
fragte sie der Kellner nach etwas zu trinken.

"Ein Glas Rotwein, bitte."

Während sie auf den Wein wartete, musste sie an Crimson denken.
Hoffentlich ging es ihm gut.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
23.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Ich hätte gern... Ähm... Moment bitte."
Storm lehnte sich zu John und Brille rüber.
"Bzzz... Bzzz... Was kann ich denn alles an Trinken bestellen?"
Storm war das ganze nicht gewöhnt und kannte es nicht.

24.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

zu Hope ~ 'Nun zieh das schon an, die anderen können nicht ewig auf uns warten. Du wirst toll darin aussehen!' ~

Nightglider legte Hope das Kleid hin und verließ das Badezimmer, um bei Spades und Claire nach dem Rechten zu sehen.

"Na, ihr zwei seit euch ja sehr einig, was den Anzug betrifft." lachte sie, als sie Claire und Spades bei den Krimassen überraschte.
"Hope dürfte jeden Moment soweit sein, wir sollten uns sputen."

24.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Hope war zuerst verwirrt.
Sie hatte noch nie zuvor ein Kleid angehabt...
"Wie... zieht man das an???", fragte sie sich leise.
Bald hatte sie es dann aber rausgefunden und kam unsicher aus dem Bad.
"Wie... seh ich aus?"
Spades staunte nicht schlecht.
Hope hatte das selbe Kleid und die selbe Frisur wie Nightglider.
An ihr sah es festlich und galant aus, an Hope eher niedlicher.
Hope fühlte sich etwas underdressed...
Aber was sollte Claire erst sagen?

24.01.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Die Stimme der Fälschung war schon fast verständnisvoll.
Während hinter ihm immer noch Brilliant und eine andere Crimson Kopie hing sprach er weiter:
Du bist nicht anders als meine Kunstwerke. Bist du vielleicht am ende gar mein Meisterwerk ?
Das Horn der Kopie leuchtete auf und vor Crimson erschien eine Statue seiner selbst.
So nah daß er hören konnte wie jemand im inneren laut schnaufte.
Das panische Reiben von Haut auf stein strömte gedämpft aus ihr heraus.
Es war sofort klar was sich im inneren abspielte.
Ich bin niemandes Werk !!! Sprang Crimson auf.
Seine hufe waren nicht mehr ganz so fest fixiert und hatten nun etwas spiel.
'Grotesque' lächelte in der anderen gestalt.
Blickte abwechselnd zu Crimson und der Statue.
"Ich muss mich entschuldigen, es gehört sich nicht sich mit fremden Federn zu schmücken."
Er beugte sich etwas runter und sprach leiser weiter.
"Du bist das wahre Genie hinter allem. Du bist dein eigenes Meisterwerk !"
"Was fasel...."
Zwar hast du nicht den akt des Sterbens als so Kunstvoll wie ich erkannt aber, und das muss man anrechnen, das war auch nicht deine absicht. unterbrach er ihn wieder.
Dennoch hast auch du eine Statue geschaffen ! Wie bei meinen Werken schmiegt sich ein leben in die zärtliche umarmung des endes, des Todes.
Durch einen Steinernen Kokon geschützt der unvergänglichkeit vortäuscht wird im inneren genau diese täuschung mit lügen gestraft ! Oh Crimson du gibst nach ausen den Stein und doch stirbst du im inneren.
Er schüttelte sich genussvoll.
"Und ich darf jedes einzelne verzweifelte Zucken und jeden verlust an den unausweichlichen Tod miterleben!"
Crimson konnte nichts erwidern, er wusste einfach nichts was er schlagfertiges auf diesen monolog antworten konnte.
"Dieser Blick...dein Zorn auf mich ist stark Crimson, ich spüre jede einzelne gefühlsregung die dich durchströmt auch wenn du sie nicht wahrnehmen willst. Du denkst ich sei schuld an allem ? Sei nicht töricht ! Alles was ich getan habe war den Stein auszuhöhlen, du hast dich mehr als bereitwillig drin gebettet. "

(*Aus zeitgründen mach ich hier mal wieder einen Cut xD)

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

24.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Etwas skeptisch starrte John Storm an. "Wie wäre es einfach mit Wasser? Noch brauchst du nicht nervös sein. Die Prinzessin ist ja noch nicht hier.. kaum zu glauben das ich mit ihr an einem Tisch sitzen werde."
Dann wandte er sich einem der Diener zu. Dieser wartete einfach ohne auch nur eine Miene zu ziehen auf die Antwort der beiden Hengste.
"Für mich ein Wasser bitte."

Claire kicherte kurz auf Nightgliders Antwort. Sie setzte sogar für Hope ein Lächeln auf. "Ihr zwei seht toll aus!" Claire wartete nur noch darauf endlich los zugehen, sie war offensichtlich etwas hibbelig.

24.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Ja, du hast recht. Bloss ich bin sehr nervös.
Ich war noch nie in einer höheren Veranstaltung so einer Art."
Storm dachte kurz nach.
>Jetzt bin ich bei so einer Veranstaltung.
Warum dann ein Wasser?<
Dann wusste was er nahm.
"Einen Apfelschorle bitte."

24.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

Nightglider öffnete die Zimmertür, vor der schon zwei Diener standen, um die Gruppe zur Festtafel zu geleiten. Sie folgte ihnen und als sie im Speisesaal angekommen waren, setzte sie sich an den für sie vorgesehenen Platz. Auf die Frage des Dieners hin, was sie gerne trinken möge, bestellte sie sich einen Himbeer-Honigwein sowie ein stilles Mineralwasser.

24.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Als ein Diener Spades sah, nickte er nur.
"Was möchtet ihr denn trinken?", fragte Spades Hope und Claire.
Hope überlegte hin und her.
"Papa? Mein... Körper ist ja schon erwachsen..."
Spades seufzte und guckte zu Nightglider.
"Ich wollte nur ein Glas Weißwein...
Ist das okay?
"
Da Spades selbst, wie immer, einen Gimlet trank und Nightglider sich ja auch etwas alkoholisches bestellt hatte, machte Spades eine Ausnahme.
"Und du, Claire?"

24.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

zu Spades ~ 'Lass sie. Es ist immerhin ein festlicher Anlass und dazu noch eine Ausnahme. Solang sie nicht jedes Wochenende betrunken um die Häuser zieht, denke ich, dass wir ihr das erlauben sollten.'

zu Hope ~ 'Ich weiß, auch wenn Weißwein lecker ist, das nächste Mal solltest du einen Merlot Blanc probieren. Der ist sehr süß im Abgang und lässt dich dazu noch eindrucksvoller erscheinen, wenn du so etwas bestellst.' ~ Nightglider zwinkerte Hope zu.

"Claire mein Schätzchen, was kann der Kellner dir den gutes tun? Wie wäre es denn beispielsweise mit einem KiBa?" versuchte Nightglider die junge Dame zu ermuntern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste