Ich freu mich über Sassaflash, irgendwie ist die Figur lustig. Schon in W4 eines der Schönsten. Hoffe die Farbe kommt gut raus.
Die Tüten sind cool und die mane6 wieder komplett
(10.10.2012)Pulse Wave schrieb: The Great and Powerful Trixie ist dabei (jetzt schon zum dritten Mal wegen ihrer großen Klappe Sethisto des großen Erfolgs, darf aber nach den Regeln der ZDF-Hitparade nicht wiedergewählt werden)
Sogar endlich als Teil des Special Edition Trios -finally.
Ich versteh zwar nicht was das heisst aber man wird sehen.
Hasbro ist ein Wirtschaftsunternehmen und das muss halt erkennen dass mit Trixie Geld zu machen ist. Geliefert wird wer sich verkauft und Trixie ist halt ein Selbstläufer.
Wenigstens im Rest der Welt, in Deutschland und hier im Forum verstehen leider Wenige das Phänomen Trixie. Nicht umsonst gibt es solche Massen an Fanart, Musik, games und co. Nicht umsonst wurde Boastbusters auf der Con gelesen...
Die CM ist btw wieder falsch herum, ich könnte... -never mind. special edition.
09: (The Great and Powerful) Trixie Lulamoon “is great at magic tricks!” Being part of this wave’s special edition trio, her mini-figure’s cutie mark includes a raised star. Her previous mini-figures from Waves 4 and 5 both use Rarity’s mold, and the Wave 4 version is completely crystal.
(10.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: Genauso wie 2 Trixie recolors xD
Das ist eine gute Beschreibung, Rarity, Twilight und Minuette sind jetzt Trixie recolours. :Trollestia: