Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 10:05

World of Warcraft
09.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

RE: World of Warcraft
(09.10.2012)AppleD4sh schrieb:  Ich muss sagen es ist wirklich um Welten besser als andere MMO's. Und wem habe ich das zu verdanken? Natürlich meiner Psi Pinkie happy

Zur zeit spiele ich nur die Starterversion, aber ich denke es lohnt sich auch die Vollversion zuholen.. mal sehen, was sich daraus ergibt. Twilight happy

Freut mich, dass ich dich davon überzeugen konnte und es dir gefällt. *g*
Und ja, ich denke schon, dass es sich lohnt. Dann siehst du zumindest mal die neueren Inhalte. Ob du dann wirklich auf langen Zeitraum hin weiterspielst, musst du natürlich schauen.

Zum Thema: Mein Freund und ich haben gemeinsam Pandaran-Mönche hochgespielt, welche nun auf 86 sind. Wir waren schon recht schnell, doch gerade jetzt, wo die letzten paar Level kommen, hatten wir keine Zeit. *seufz*
Die neuen Gebiete; oder eher das, was ich bis jetzt gesehen habe, sind landschaftlich ja echt wunderschön. Und für mich persönlich gibt es, gerade, da ich es nicht mit dem Leveln, usw. überstürzt habe, noch einiges zu entdecken. Das reicht von weiteren Gebieten bis hin zu Hero-Inis, Haustierkämpfen, Raids und dergleichen. Zudem habe ich mir noch gar nicht alle Klassen und deren neue Fähigkeiten angeschaut. Da gibt es also noch einiges zu tun.

Sicherlich ist es anders, wenn man mehr Zeit in WoW investiert. Ich als mittlerweile eher Gelegenheitsspielerin, wobei es das vielleicht nicht hundertprozentig trifft- sagen wir "nicht mehr so viel-Spielerin" bin mit den neuen Inhalten bis jetzt sehr zufrieden.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
09.10.2012
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*

Den WoW-Thread hab ich hier ja völlig übersehen FS grins

Ich habs mal ne Zeit lang recht aktiv gespielt und meine Jägerin (irgendwas kurz vor Level 70) auch sehr lieb gewonnen. Bloß war dann mit der Person, mit der ich gespielt hab, nicht mehr viel anzufangen und alleine macht auch WoW keinen Spaß. Schon gar nicht auf nem PvP-Server. Was mussten wir auch unbedingt dahin gehen...
Hatte dann auf nem anderen Server neu angefangen, aber dann lief mein Abo ab, hatte keine Zeit mehr und ohne meine Jägerin wars sowieso doof.

Ich überleg zur Zeit ja, mir Mists of Pandaria zu holen, mein Abo zu reaktivieren und meine Jägerin zu ner Freundin rüberzuholen AJ hmm . Die ist zum Glück auf einem PvE-Server. Kostet halt bloß einiges.
Ich hasse PvP ja eigentlich. Meine Erfahrungen basieren da auf reinem Abgeschlachtetwerden, bestenfalls noch Campern. Wenn ich mich kloppen will, kann ich das auch anders.

Was ich so gehört hab, hier und auch anderswo, scheint MoP echt nicht so schlecht zu sein. Ich versteh diese Pet-Kämpfe nur noch nicht ganz.

Fk Spoiler
09.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*

Ich spiele nun auch wieder mit MoP. Die mönche sind sehr interessant und ich spiele momentan auch lieber meinen Twink als mein Main.

Aber man merkt wie sich WoW verändert hat.

Alles geht schneller, alles ist leichter.

Danke Stargaze für den Avatar
10.10.2012
Stonies Offline
Enchantress
*

(09.10.2012)Alastor schrieb:  Alles geht schneller, alles ist leichter.

Naja, Cata WAR am Anfang recht knackig von der Schwierigkeit her und es wurde primär einfacher da man mit 396er Gear durch Instanzen die für ~333 ausgelegt waren gewalzt ist.

Jedoch Mop hat da den Vogel abgeschossen, da sind Rar-Mobs gefährlicher als Instanz Bosse.
Ich bin leider erst 88, hat schon wer Erfahrung mit dem Maxlv Content? AJ hmm

[Bild: 37822.png]
10.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*

(10.10.2012)Stonies schrieb:  Ich bin leider erst 88, hat schon wer Erfahrung mit dem Maxlv Content? AJ hmm

Eeyup Habe ich und meine Eindrücke hatte ich ja schon auf Seite 12 in diesem Thread gepostet, soviel Negatives muss nicht unbedingt nochmal geschrieben werden. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

10.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*

Aber wie gesagt, Elegon hats echt in Sich. Pinkie happy Das beste was wir jetzt hatten war 40% und gestorben am Enrage. xD

Ich hab mittlerweile auch einen Monk angefangen und finde, dass DD ganz schön Spaß macht. Mein Freund findet Tank ganz klasse. Pinkie happy
Ich hatte auf der Beta nur einen Monkheiler angetestet und fand den Sturzlangweilg, weil man irgendwie bis 30 oder so nur einen Heilzauber hatte. Facehoof Was kriegen die denn bitte noch, dass die so OP im Endcontent sein sollen?
Es ist verdammt krank, wie schnell man den Monk mit FullAccZeug und dem Erholungsbuff questet. Ne ernsthaft. Nur 9 Stunden gespielt und schon Level 40. Das ist einfach nur krank. o,o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
16.10.2012
Stonies Offline
Enchantress
*

(10.10.2012)Maix schrieb:  Eeyup Habe ich und meine Eindrücke hatte ich ja schon auf Seite 12 in diesem Thread gepostet, soviel Negatives muss nicht unbedingt nochmal geschrieben werden. Pinkie happy

Narf, ich bin mit den Heros deiner Meinung Twilight smile
Jedoch muss ich sagen das ich eigentlich am restlichen Kram in Mop bisher meinen Spass hatte und auch auf die Raids gespannt bin wenns mit dem Gildenraid läuft Twilight happy

Und das Setting finde ich über jeden Zweifel erhaben, obwohl ich mir von der Hintergrundmusik manchmal so vorkomme als würd ich in nem China Restaurant sitzen Cheerilee awesome

16.10.2012
McPie Offline
Silly Filly
*

Ich hab mal ne frage also ich hab wenig erfahrung mit cata hab da wenig gespielt aber dafür viel Wotlk und bc und war am überlegen jetzt wieder mit MoP einzusteigen ich wollte jetzt aber nochmal wissen wie das Neue Addon ist
also wie findet ihr es ich bin sehr unentschloßen weil mir kommt es vor als würde es etwas vereinfacht worden sein oder irre ich mich ?Derpy confused

16.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*

Inis/Hero Inis sind verdammt einfach, ja. Raids find ich schon wieder ein bisschen anspruchsvoller. Hab erst in der zweiten ID den ersten Raid clear gehabt. xD Elegon hats echt in Sich. Rarity shocked

Was Ruf angeht, das wurd "schwerer" gemacht. Es gibt keine Wappenröcke mehr zum Ruf farmen, was ich gut finde. Im WoW Forum selber heulen die meisten natürlich alle rum, weilse meinen, das stumpfe Daily gemache ist nur für arbeitslose Leute - quatsch.

Ich persönlich find MoP von der Atmosphäre her besser als Cata. Von der Schwierigkeit her, mh gute Frage. Wie gesagt Inis sind irgendwie zu einfach, die Raids sind wieder ok.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
16.10.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

MoP ist ganz klar um Längen besser als Cata. Ich liebe das asiatische Setting.
Leider stimmt es auch das die "Heros" viel zu einfach sind. Wenn ich mich noch an die Anfänge in WotLK erinnere(WotLK is best Addon). Leider fängt meine Gilde erst Ende des Monats mit dem Raiden an, also kann ich noch Nichts dazu sagen. Freue mich aber schon drauf.

Und die Sache mit dem Ruf sammeln IST. SO. VERDAMMT. SCHEIßE!!Flutterrage
Fast 3 Wochen Goldener Lotus schrubben, damit man Shado-Pan und die Himmlischen Dailys freischalten kann und dann dort noch weiter schrubben? Blizz hat ja gesagt das sie die Leute nicht mehr mit Verzauberungen "zwingen" wollen eine bestimmte Ruffraktion sammeln zu müssen, aber für Leute die gerne Mounts sammeln, ist es eine echte Qual jeden Tag gefühlt 50 Dailys zu machen. Es zieht sich alles so verdammt in die Länge.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
16.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*

Ich spiele auch WoW, mittlerweile seit 6 Jahren.

Ich hatte immer mal wieder Phasen, in denen ich absolut keine Ludt hatte und da flog das Spiel auch schon mal mehrere Monate in die Ecke.

Ich habe WoW erst kurz vor BC entdeckt.

In BC und WOTLK war ich "Hardcore-Raider", Cata hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht und ich hoffe, dass es mit MOP wieder besser wird.

Dank meiner "Diplomarbeit" konnte ich erst letzte Woche mit MOp beginnen, vorher hatte ich knapp 3 Monate eher unfreiwillige WoW-Pause (dank der Arbeit).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
16.10.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*

Naja ,das addon ist ansich gut,wunderschöne gegenden und muss sagen die qsts sind anich sehr gut gemacht,da sie sowas wie ne Storyline besitzen und nicht willkürlich sind,sie ergeben mal sinn!
Was mich nu stört/e ist halt ,hab zwar nur die ersten 2 Inis gemacht also Jadetempel und die Brauerei aber ich fand die zu einfach(nh)!Naja wollte auch schön öfter über den Browser aber mit der Wartezeit,ne danke ,da lvle ich mein Main liebe so Hoch naja bin ja schon 89,dauert also net mehr lang!
Aber ansich gesehen ein sehr gelungendes Adoon ,klar stellenweise für aktive Spieler(wie mich)sehr einfach,aber auf jeden besser als Cata!

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

17.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Ach, ich hab relativ gerne mit nem Troll-Schamanen gespielt aber auch ein Draenai als Nebenchar war vorhanden.
Ich finde sogaaaar (und jetzt zielen die ersten Paladine schon mit ihrne "Hämerchen" auf mich) das Cata noch ging Derpy confused
Viel schlimmer finde ich jetzt Mists of Pandaria, esi st offensichtlich das WoW nurnoch auf Kiddies setzt, die hunderte Chars erstellen und die dann nur bbis lvl 10 spielen.Da ändern auch keine Ninja-Pandas was
Aber im moment spiel ich sowieso anderen Scheiß

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

17.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*

Nach dem jetzt eine Woche des Raidens vergangen ist, bin ich mal gespannt wie die anderen Raids aussehen werden, die Bilanz nach dieser Woche:

Bis auf Elegon und den Willen des Kaisers alles im 1st try down. Elegon und der Wille gingen im 2nd try zu Boden. ( da sich bei 2 Leuten kurz vor Ende des Bosskampfes ein kurzzeitiger Disconnect meldete, war Elegon leider doch etwas näher am Enrage Pinkie happy )

Zugegeben, dieser Raid hatte eine gewisse Atmosphäre, aber vom Schwierigkeitsgrad her leider alles andere als anspruchsvoll. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

18.10.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*

Ich hab zwischen durch immer wieder das verlangen mir das AddOn anzusehen, nach fast 8 Jahren ist WoW einfach eines der Spiele die mich am längsten begleitet haben, doch wenn ich dann drüber nachdenke lass ich doch die Finger davon.

Ich denke ich schaus mir mal an wenn die 10 Tage Trial für MoP da sind, denn Mönch und Pandaria Styl interessieren mich trotz allem.

Im gesamten habe ich aber für mich das Gefühl die Zeit für MMOs oder viel Aufenthalt im Netz geht langsam dem Ende zu (obs am älter werden liegt oder sonst was kann ich nich sagen), bei mir is auch bei GW2 gerade die Luft etwas raus nur da isses gut man kann immer wieder kostenlos reinschauen.

Ich hoffe aber das Blizz allen MoP Spielern gerecht wird und immer wieder tollen Content bietet fürs Geld.

18.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*

Ich level auch gerade eher gemächlich meinen Monk, mittlerweile 78. Dass die Heros und der Raid auf normal einfach sind, ist ja seit WotLK gang und gäbe und stört mich auch nicht mehr. Solange die Hero Raids eine schöne Herausforderung sind, bin ich zufrieden und sonst gibt es ja noch PVP.
Da weiß ich aber gerade nicht wie das alles so auf 90 gebalanced ist. Mit meinem Monk Tank konnte ich einen Pala Tank nicht töten und er mich auch nicht, da die Schilde zu viel absorbieren und die Heilung auch wesentlich höher als der Schaden war.

Die Herausforderung ist es aber auch einen Raid zu finden, der Leute beinhaltet, die auch wirklich mal gut spielen und nicht nach 20 Trys immer noch die gleichen Fehler machen. Daran scheitert es bei mir meistens immer. Facehoof

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
18.10.2012
tr1ph3u5 Offline
Cutie Mark Crusader
*

(28.09.2012)Vakamer schrieb:  Warum sind alle schon 87? ಠ_ಠ

Ich gammel immernoch auf 85 rum xDD

Naja, lvl auch teilweisen meinen Mönch... Einen Troll mönch Trollestia

Mach dir nichts draus Wink

Meine Chars chilln auch noch auf der Stufe 85 Pinkie happy
Naja okay liegt aber viel mehr daran das auf Blackrock die Wartezeiten teilweise extrem hoch sind ... Bei meinem letzten login vor 1 Woche oder so musst ich glaub ich fast 3-5 Std warten :\ ... Nur hab auch nicht wirklich lust den Server zu wechseln RD laugh

19.10.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*

Ich hatte vor einigen Wochen, trotz alle Bemühungen es nicht zu tun, auch wieder mit WoW angefangen. Ein Pandaren Mönch wurde es, welcher mittlerweile auf der 60. Stufe vor sich.
Ich war anfangs natürlich begeistert, von der Aufmachung, halt einfach von allem, weil es mal wieder was neues war. Auch davon, wie viel Liebe in wandernde Insel Shen-Sin Zu gesteckt worden ist. (Kennt jemand den singenden Pandaren dort? RD wink ).
Aber mittlerweile bereue ich es irgendwie auch wieder, denn es wurde sehr viele wieder einfacher gemacht und selbst das Leveln bietet keinerlei Herausforderung mehr (Ich habe mir bewusst die Stufen 85 - 90 NICHT angeschaut) und gebe nun wohl, nach einem knappen Monat wieder auf.
Allerdings liegt das nicht an der Aufmachung an sich, denn die ist wieder Hervorragend geworden, aber ich spiele seit mittlerweile 7 Jahren und mir gefällt es einfach nicht mehr, wie einfach so ein Spiel noch werden kann. Getreu dem Motto: Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blizzard her und macht es noch einfacher :o
19.10.2012
Stonies Offline
Enchantress
*

(18.10.2012)tr1ph3u5 schrieb:  Mach dir nichts draus Wink

Meine Chars chilln auch noch auf der Stufe 85 Pinkie happy
Naja okay liegt aber viel mehr daran das auf Blackrock die Wartezeiten teilweise extrem hoch sind ... Bei meinem letzten login vor 1 Woche oder so musst ich glaub ich fast 3-5 Std warten :\ ... Nur hab auch nicht wirklich lust den Server zu wechseln RD laugh

Sei froh das du noch nicht 90 bist, genieße die Pandaria Gebiete, lass dir Zeit, guck dir alles an. FS grins
Ich bereue es auf 90 gerusht zu sein FS sad

20.10.2012
tr1ph3u5 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Jo ich lass mir auch Zeit Wink
Nach der Arbeit hab ich meistens eh keine Lust mehr auf WoW ^^
Naja hab jetzt aber erstmal ne Woche Urlaub *freu* Pinkie happy

Aber erstmal wird MlP zu ende geguckt und naja wenn dann noch Zeit und Lust vorhanden ist werd ich vllt. noch etwas Spielen RD wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste