Erst einmal vieeelen lieben Dank für die ganzen netten Worte!
Ich freue mich sehr, dass dir, Fragga deine kleine Applejack so gut gefällt und hoffe, dass du lange Freude mit ihr haben wirst
Nach Ewigkeiten des Nichts-tuns und genervt arbeiten gehens gibt es nun endlich die positive Botschaft. Das ganze Arbeit-Zeugs hat sich nun eigentlich weitesgehend eingependelt und wenn nicht grade was anderes, wichtigeres geplant ist, habe ich endlich wieder Zeit zum nähen.
Das ganze hat natürlich leider auch seine Schattenseiten, ich kann beispielsweise nicht mehr zu so vielen Treffen erscheinen, weil ich an den Wochenenden schlicht und einfach endlich mal wieder kommen muss. Mit viel Glück sind an einem Wochenende zwei Ponies drin.
Am liebsten würde ich schon jetzt wieder vor der Nähmaschine sitzen, wäre da nicht diese schlimme Erkältung. Leider kann ich momentan nicht grade sitzen, weil mein Rücken mich sonst umbringt und ich schon den ganzen Tag auf der Arbeit sitzen muss. Aber im Normalfall vergehen Erkältungen ja auch recht schnell wieder, also bleibt zu hoffen, dass ich bis zum Wochenende wieder fit bin.
Damit ihr nicht so viel grübeln müsst, was als nächstes kommt, hier mal die nächsten Ponies:
Vinyl Scratch - Jackair
MaikRichter - Rainbow Dash + Kissen
Falls bis dato der Stoff aus der Sammelbestellung da ist auch endlich die 60cm Celestia und die 40cm Rainbow Dash für TheLunaEmpire.
Damit hätten wir die bezahlten Aufträge abgeschlossen und es würde mir um einiges besser gehen.
Da der Arme Twili89 schon mit am längsten wartet bekommt er dann endlich seine Ponies. Es tut mir so leeeeid >__<
Danach folgen noch eine Dashy, für den guten Herrn S-Pony und eine Nurse, für wen kann die wohl sein
Welches ich zuerst mache, entscheide ich dann mal spontan nach Lust und Laune.
If everything just works like plannend, wirds ab Januar wieder Plüschponies auf Auftrag für Kuschelwillige geben.