Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.03.2025, 13:56

Spiel des Schicksals
11.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
'Tu, was du willst. Ist immerhin dein Bewusstsein.'

Richy kicherte dabei und war immer noch leicht euphorisch, weil es ihr besser ging.

Applejack mochte es, wie der Mondschein alles in ein einen silbrigen Ton färbte...es wirkte so...mysteriös...entspannend...und doch so ehrfurchterweckend vor diesen alten Himmelskörper. Ihr Kopf war wie leer und sie sah einfach nur Hatschi an, lächelnd und in seine Augen schauend.

Hab nix hinzuzufügen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Alles was in dem Nichts erschien war ein Bett. Von irgendwo konte man das Knistern eines Kaminfeuers hören, doch sehen konnte man es nicht. Twilight ging langsam zu dem Bett herüber und legte sich hinein, dann drehte sie sich noch einmal zu Richy um.

'Würdest du mir Gesellschaft leisten? Einfach nur bei mir liegen und entspannen?'

11.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ging auf das Bett zu und lächelte vor sich hin.

'Nichts...'

Damit legte er sich rücklings neben Twilight ins Bett.

'...lieber als das.'

Er lächelte und sah aus seinen Augenwinkeln zu ihr, während er sich einfach in die bequeme Matratze sacken liess und sich entspannte.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight kuschelte sich an Richy, ihren Kopf an seine Schulter bettend, und schloss ihre Augen. Natürlich konnte sie im Traum nicht einschlafen, zumindest nicht wirklich, aber es half ihr dabei sich zu erholen.

11.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy streichelte währenddessen ihre Mähne und schloss selbst die Augen, um das Entspannen komplett zu machen. Doch...das reichte ihm nicht.
Er begann, eine Melodie zu summen...wie in einer Art Intro, wenn man in einen Song einleitet.
Danach begann er leise und gefühlvoll zu singen.

Spoiler (Öffnen)

11.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

er nahm 22 Bits aus seinem Hut raus und gab sie der Kellnerin
er stand auf auf nahm Hut und Stab und wollte Bon Bon aufhelfen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Nachdem er eine Weile etwas zu ihr geneigt durch die Plantage gelaufen war blieb er auf einmal aprupt stehen. Er sah kurz nach oben in den Himmel und dann wieder zu ihr runter, in ihre Augen. "Ich bin so froh hier zu sein... zum Glück hab' ich mich damals von der Prinzessin nicht zurück schicken lassen. Sonst hätte ich jetzt nicht dich an meiner Seite haben können." Er lächelte sie kurz an, bevor er ihr einen Kuss aufdrückte.
Bon Bon konnte dieses Angebot nicht ablehnen und ließ ihn ihr aufhelfen. "Was hast du für heute denn noch vor? Sollen wir noch einen Spaziergang machen? Oder etwas anderes?"

[Bild: luIgJix.png]
11.10.2012
Wonderbolt
*

"Hmmm also ein kleiner Spaziergang würde sicher ganz gut tun"
er ging zur Tür und hielt sie ihr auf

11.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Applejack schluss genussvoll ihre Augen und erwiderte seinen Kuss mit der Liebe, die sie ihm entgegenbrachte.
Rein aus Gefühl lehnte sie sich in den Kuss, damit es intensiver wurde und beide die Liebe spüren konnten, die nun langsam die Umgebung erfüllte. Sie war einfach nur glücklich und empfng diesen Moment mit offenen Armen.

11.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi genoss diese Zweisamkeit. Er nahm AJ in seine Arme und schloss auch seine Augen. Das das wirklich passierte... schließlich war sie bis vor ein paar Tagen ja ein einfacher Charakter einer Serie... und auf einmal konnte er sie wirklich in den Armen halten. Er genoss den Moment und alles fühlte sich gut an. Eine leicht kühle Briese zog über seinen Rücken und durch seine Mähne. Aber nicht so kalt, dass er fror, es war immernoch schön angenehm.
Bon Bon ging lächelnd durch die Tür. Sie wartete draußen auf ihn und grinste. "Geh du vor."

11.10.2012
Wonderbolt
*

er ging raus zu ihr und schaute erstmal zum Himmel
"Ein Wunderschöner Abend ich wünschte das er niemals enden würde"
er fing an langsam den Kopf wieder nach vorn zu richten und langsam loszulaufen

11.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Applejack genoss den Kuss so lange er dauerte. Sie konnte es selbst irgendwie nicht fassen, jemanden für sich selbst gefunden zu haben.
Das war wohl dieses Gefühl, von dem Twilight ihr in einem Gespräch letzten Samstag erzählte...dieses Gefühl, dass man einfach zueinander gehört, diese Wärme in ihren ganzen Körper und dieses Hüpfen ihres Herzens...das...musste Liebe sein, so, wie sie sie schon bei ihren ersten Kuss erfahren hatte.
Sie wollte einfach nichts mehr, als bei ihm zu sein und jeden Atemzug davon zu geniessen.

11.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Langsam ließ Hatschi wieder ab, nicht aber, ohne noch die letzten Eindrücke nachwirken zu lassen. Mit einem freudigen Strahlen öffnete er langsam seine Augen wieder. "Das dass wirklich passiert..." Verträumt sah er sie immernoch etwas umarmend an. Die Brise spürte er immernoch und alles in seinem Körper war von einer herrlichen Wärme erfüllt.
Langsam ging sie hinter ihm her und holte zu ihm auf. "Es gibt doch auch ein Morgen, außerdem ist es ja noch nicht Ende des Tages." Sie drehte ihren Kopf ein Stück zur Seite um zu ihm etwas nach oben zu lächeln.

11.10.2012
Wonderbolt
*

"Da hast du recht und...."
er wurde rot als er das sagte
"..ich würde am liebsten jeden Tag bis ans ende aller zeiten verbringen wollen"

11.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Jap...an sowas hätt ich auch nie gedacht...bis jetzt. Dieser Moment...die Tageszeit...alles passt so wunderbar zusammen...und dann...du...

Applejack legte Hatschi ihre Hufe um den Hals und sah ihm tief in seine tiefblauen Augen. Sie glaubte, seine Freude und ebenso seine Liebe sehen zu können, die sich in den Augen widerspiegelte.
Sie sprach die Worte, die sie dachte, gesagt werden zu müssen.

Ich liebe dich Hatschi.

11.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ich dich auch..." Er war in dem Moment so froh, er hätte aufschreien können. Er konnte nahezu sehen, was sie fühlte. Ihr Lächeln, ihre Augen... all das verriet, dass es für sie mindestens genauso unbeschreiblich und toll war wie für ihn. Er drückte sich nochmal feste gegen sie, mit einem Huf durch ihre Mähne streichend. "Sogar sehr..."
"Sei nicht so vorschnell mit deinen Wünschen." Kurz grinste sie ihn frech an, realisierte dann aber, was sie soeben gesagt hatte und wurde während sie verlegen lächelte auch rot. Sie gingen still gemeinsam ein kleines Stück durch Ponyville... hier draußen war es ziemlich ruhig.

12.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Wenn du dir vorstellen könntest, wie sehr ich dich erst liebe...

Sie lächelte ihn frech an, während sie ihm weiterhin tief in die Augen sah.
Noch nie hatte es sie es bisher so sehr genossen, jemanden so nahe an sich dranzuhaben. Sie streichelte ihm ebenso durch die Mähne und drückte Hatschi an sich.
Diesen Moment genoss sie, solange er dauerte...und sie hoffte, dass er für immer andauern würde.

12.10.2012
Wonderbolt
*

"Bei diesem Wunsch kann nichts schief gehen"
er lächelte zu Bon Bon in dieser schönen Nacht

12.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Oh glaub mir, das kann ich mir mehr als gut vorstellen..." Er hielt sie eine Weile einfach fest. An sie gedrückt genoss er einfach die Zeit, die Wärme, die von ihr Ausging, die Gemeinsamkeit. Nachdem er nochmal kurz seine Wange gegen ihre drückte richtete er sich wieder auf und sah sie wieder glücklich an. Alles war gerade unwichtig, wie spät es war, dass es etwas kühler wurde, auch die immer stärker werdende Dunkelheit auf den Feldern, unter den Bäumen brachten nur ihre Augen, das Restlicht auffangend, etwas mehr zum funkeln. Es war einfach perfekt. Etwas verträumt sah er nochmal nach oben, man sah den Mond an ein paar stellen durch die Bäume glitzern, dann sah er wieder zu ihr.
Sie kamen gerade wieder am Park vorbei, ein kurzes Stück gingen sie auch gemeinsam durch, bevor sie auf einer kleinen Weggabelung wieder nach rechts bogen. "Diese Ruhe, der Mond... es ist wirklich wunderschön." Sie grinste weiter glücklich zu Ring Rang, er hatte ihr wirklich einen schönen Abend bereitet, dafür war sie ihm sehr dankbar.

12.10.2012
Wonderbolt
*

er summte ein kleines Liedchen vor sich hin er wusste nicht warum aber er tat es
Spoiler (Öffnen)
er wich Bon Bon dabei keinen schritt von der Seite

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste