Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 17:27

Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
11.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
Btw. Bump weil wichtig:

Ablaufplan des Abends:

17:00 Uhr Helfereinlass
18:00 Uhr Gästeeinlass und allg. Verkaufsstart
18:30 Uhr Plüshiverkaufsstart
18:55 Uhr Kleine Eröffnungsrede von mir
19:00 Uhr Beginn Kino
21:00 Uhr Kino Ende Erneuter Verkaufsbeginn und Start von Karaoke
21:30 Uhr Its a secret RD wink
21:45 Uhr Luna auktion und tombola auslosung an Sioras Stand
22:00 Uhr Discobeginn

Discoplan

22:00 - 23:55 Uhr: Lunafest Eclipsed mit DJ Thomas (schwerpunkt Electro)
23:55 - 00:00 Uhr: Gruppenfoto
00:00 - 02:00 Uhr: Nightmare Night mit DJ Darkkourshirou (schwerpunkt Rock / Metal)
02:00 - 03:00 Uhr: Eternal Night mit DJ Serano (mixed)
03:00 Partyende

oder!

wenn genügend noch können und Bock drauf

03:00 - 04:00 Uhr: Banish the sun mit DJ Thomas und DJ Darkkoushirou im DJ Battle

Extra info:

Zur jeden vollen Stunde wird ein originaler Seriensong zum mitsingen und mittanzen gespielt werden! Dazu gibt es im laufe des Abends auch noch eine kleine Überraschung RD wink
11.10.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*

was 4 uhr bis zum Sonnenaufgang Big Grin

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
11.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

(11.10.2012)Gray schrieb:  
(11.10.2012)Siora schrieb:  Und ich könnt grad schreien, jetzt streikt auch noch meine Stickmaschine. Das wird teuer, doofes Teil Whining

Haben sich die Dinger abgesprochen?
Meine spinnt auch derzeit und das nicht zu knapp. Whining

Uah, sag bloß deine auch?! Was hat deine denn? Schreib mich ruhig mal im Skype/PN an.

(11.10.2012)Hausfreak schrieb:  Wunderbar, Siora.
Ich werde wahrscheinlich die Zahl der maximal erlaubten Lose kaufen, aber zur Not kann ich ja immer noch welche verschenken (Nachdem bekannt gegeben wurde, was womit gewonnen wurde, natürlich RD laugh ).

RD laugh Nicht dass es dir so geht wie Flydeto auf Yasis Birthday Con, meinst du?^^

Ich hoff ja echt, dass ich mit den Tombolapreisen euren Geschmack treffen werde.^^

So, ich nähe gerade an dem letzten Plushie, dann nur noch die Handnähte und dann ist gut für heute, dann wird gepackt und für euch Fotos von der Herde gemacht.

11.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

Was war denn da? Derpy confused
Lass mich raten, sie haben Lose abgegeben und das waren dann total epische Preise? xD

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
11.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

(11.10.2012)Siora schrieb:  Schreib mich ruhig mal im Skype/PN an.

Du bist in Skype Offline RD wink

---

So meine Checkliste ist nun auch abgearbeitet

-Standheizung repariert: ja, funktioniert trotzdem nicht, neues Problem Flutterrage
-Klamotten zusammengepackt: ja, nachdem die Katze aus der Tasche entfernt wurde RD laugh
-Vinyl für Moondancer eingepackt: Eeyup
-Armbänder für Linky eingepackt: Eeyup
-Stuff zum verkaufen eingepackt: fast alles, ein bisschen was trocknet noch
-Genügen Schlaf bekommen: NEIN

---

Hier noch ein Bild von Vinyl, diese ist aber bereits an Moondancer verkauft!

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 von Gray.)
11.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*

wow sogar mit iPod Smile

echt gute arbeit!

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
11.10.2012
Elv Offline
Muffinpony
*

Mein Tag war anstrengend ohne Ende.

Ich bin zwar zufälligerweise Tomelyr und den Schweizern in Hamburg über den Weg gelaufen (welch ein Zufall!), aber danach war es Stress pur. Ich musste Sachen packen, etwas zuende basteln, das ihr auf dem Fest zu sehen bekommt, Deko für meine Muffins ausdrucken und Userbadges für Artistry, Essi Dee, Hausfreak, Ijon und mich anfertigen. Dann musste ich noch einkaufen und bin immer noch nicht fertig ;_;

Dafür wird morgen zusammen mit Essi Dee gebacken, das wird awesome Cheerilee awesome
11.10.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

(11.10.2012)Perrydotto schrieb:  Kurzer Hinweis:

Alle die bei mir übernachten sollen mich bitte umgehend per PN oder Telefon kontaktieren damit ich weiß wann sie wie bei mir ankommen! Danke!

Freu mich schon vor Big Grin Meine Gesundheit macht das schon noch irgendwie mit. Ich werd wohl früh nach haus müssen, sobald die Hauptsachen durch sind, aber den Abend lass ich mir nicht entgehen!

Mal auf nächste Seite holen.

Und ich werd schauen, dass ich es bis zum Gruppenfoto schaffe - Danach muss ich wohl irgendwie heim kommen mit Sack und Pack. Mal sehen, wie das geht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

11.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Die Vinyl sieht echt umwerfend aus, die Kopfhörer und der IPod machen echt was aus! Cheerilee awesome

@Perry
Ich freue mich schon, dich auf dem Lunafest zu sehen, du stehst schon extrem lange auf der Liste der Bronies, die ich treffen möchte. Pinkie happy

11.10.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*

Wow tatsächlich alles noch rechtzeitig fertig geworden (hoffentlich habe ich nichts vergessen) AJ hmm
So Tasche ist auch gepackt (frag sich nur wie ich die jetzt noch transportieren soll) Lyra astonished
Wenn mir jetzt nicht wider die Bahn ein streich spielt müsste eigentlich alles klar sein.
Also auf zum Lunafest. Luna TRCV

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
11.10.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*

(11.10.2012)Elv schrieb:  Dafür wird morgen zusammen mit Essi Dee gebacken, das wird awesome Cheerilee awesome

Ich hoffe es bleibt nur beim Backen -.- (kleiner Scherz RD wink )

Ich freu mich auf jedenfall auch schon auf morgen.
Zwar werden Essi und ich zwar "nur" ab der Disco dabei sein können, aber ich freue mich auf jedenfall mit euch zu schnacken, feiern und spaß zu haben. Pinkie happy

In diesem Sinne: OKTO... ich meine LUNAFEST! Luna TRCV

12.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

Soooo ihr Lieben, ich hab euch ja Fotos versprochen.

Ich bin zwar immer noch am handnähen, weil noch zwei Mähnen bzw. Flügel festgenäht werden wollen, aber damit ihr euch schon mal bißchen einstimmen und vorbereiten könnt, wen ich alles mitbringen werde...

Mich werden nun insgesamt 11 Verkaufsplushies, 4 Auftragsplushies, 1 Tombolaplushie und die große Luna begleiten.

Spoiler (Öffnen)

So sieht es gerade auf meinem Tisch aus Twilight happy So viele Plushies sieht man auch selten auf einen Haufen. War mal so frei die Auftragsplushies, die ich noch geschafft habe, mit dazu zu stellen.

Folgende Plushies suchen also ab morgen Abend ein neues zuhause:

- 2x Pinkie Pie
- 2x Fluttershy
- 2x Applejack (leider ohne Hut, die hab ich einfach nicht mehr geschafft, können aber nachgewerkelt werden)
- 1x Rarity
- 2x Rainbow Dash
- 1x Twilight Sparkle
- 1x Derpy

Leider hab ich da bei der ganzen Plushievorfreude auch einen kleinen Wehmutstropfen: Ich habe, um diese Plushies überhaupt so kurzfristig nähen zu können, ja leider nicht auf die Sammelbestellung warten können und so vorab zu höheren Bezugspreisen Material bestellen müssen, auch muss ich die Transportkosten anteilig für die sitzplatzfüllende Kiste an Plushies leider berücksichtigen, so dass ich leider meine Forumspreise (die nach wie vor Selbstkostenpreise sind) nicht ganz halten können werde.
Darüber hinaus habe ich mich entschieden auf dem Lunafest ausnahmsweise Einheitspreise zu machen statt wie hier im Forum einzeln die Preise zu kalkulieren, da das einfach im Eifer des Gefechts einfacher für mich ist und ich dadurch auch keinen benachteilige.
Ich habe mir bei der Kalkulation große Mühe gegeben, die Preise der Plushies für euch so niedrig wie möglich zu halten.

Ansonsten habe ich noch Schlüsselanhänger und Buttons für euch mit im Gepäck und einige tolle Sachen in der Tombola.

Freu mich schon sehr auf morgen Smile

12.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

Sweet Celestia, sehen die alle süß aus!
Hätte ich nicht schon selbst bei dir bestellt, dann wäre sicher eines von denen meins, aber man kann ja warten. Twilight happy

12.10.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*

oh my goooosh, da muss ich dann ja echt früh da sein Big Grin
Ich will ein Fluttershy Plüschi O_O

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]

12.10.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*

Uhhh Siora die sind ja alle wider großartig geworden. Pinkie happy
Aber auf dem Bild fehlt definitiv noch die qualmende Nähmaschine. RD laugh
(Wenn das nicht einer neuer Rekord ist) RD salute

Hmm aber warum nur 1 Twilight und warum eingeklappte Flügel
und warum kribbelt es mir so in meine löchrigen Hufen wenn ich sie alle da so sehe? Lyra astonished

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
12.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*

Tolle Plushies! Zum glück bin ich versorgt, sonst könnt ich heulen, dass ich erst so spät da bin.

Wer schon immer mal mit mir reden mochte - Mein dress für Heute (höhö) ist ein weißes Hemd mit Schwarzer Krawatte, die dünne weiße Streifen hat.
Zudem Blaue Jeans und Weiße Air Max.

Mein Lied zum einstimmen:

12.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

So, nach mehreren Nervenanfällen, Ohrtropfen gegen meine Mittelohrentzündung und einer halben Vergiftung durch Aufsprühmattlack von Citadel...habe ich nicht nur den Erfolg von, wie ich finde, sehr schönen farbintensiven Prints auf Glanzfotopapier zu verbuchen, ich hab mein kleines großes Special für das Lunafest fertig. Es iiiiist...
...
...
Eine Lunafigur Twilight happy Nachts, wenn ich keine Lust mehr zu zeichnen hatte, hab ich mich Stück für Stück an das Projekt gesetzt. Sie ist komplett handgemacht aus Fimo und danach mit (viel) Citadelfarben bemalt. Für edleren Look hab ich auch mein Mithril Silver nicht vergessen FS grins Hier zwei Bilder zur Ansicht:

Spoiler (Öffnen)

Ich werde sie morgen...ich mein, heute Facehoof ...mitbringen. Ich hoffe, sie gefällt. So, jetzt seh ich zu, dass ich mein Schwindelgefühl vom Lack los werde Lyra eww

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
12.10.2012
-DNA- Offline
Ponyville Pony
*

ENDLICH IST ES SOWEIT! Sitze bei mir an der bushaltestelle und warte auf meinen Bus Twilight happy Dann geht es endlich los *ganzdollfreu*

[Bild: ulti.png]

[Bild: wka4.jpg]
12.10.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

@Custody:

... Woah.

[Bild: mlfw5690tumblr_ls3a9ppuOD1qgx7dto1_4.gif]

Nice.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

12.10.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*

Zu den Plüschis brauch ich nichts mehr sagen. Jeder sieht, wie awesome die sind. Ich weiß grad nicht, welche davon als Tombolahauptgewinn bestimmt ist, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Custody, deine Figur ist auch sehr cool geworden. Die silbernen Highlights machen sich echt gut.

Was das Outfit angeht, ich werde mein obligatorisches Spitfire Poloshirt tragen. Ich werd mich dann jetzt auch fertig machen, in 15 Minuten kommt der Bus, der mich zum Hbf bringt und dann gehts ab nach Norden. Bis heute Abend Leute Pinkie happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste