Nun ist es fix, das Café Berfin wurde für diesen Anlass reserviert.
Somit kurz rum die Daten:
Siebensterngasse 46
1070 Wien
Google-Maps
U6 - Burggasse/Stadthalle
Straßenbahn 49, diese fährt von Urban-Loritz-Platz (Burggasse/Stadthalle) direkt zum Berfin, Haltestelle "
Siebensternplatz"
U3 - Neubaugasse
Route
oder verkürzt mit der Buslinie 2A, Richtung Schwarzenbergplatz; die Bushaltestelle ist auf der Route auch zu sehen.
Sowie sonst auch, habe ich im Telefonat erfahren, das uns beide Räumlichkeiten gehören, also auch der Raucherraum hinten links; nur bitten wir, wenn es wieder etwas enger werden sollte, besonders auf herumstehende Shishas zu achten.
Beginn ab 18 Uhr, natürlich werden vereinzelt Leute schon davor anzutreffen sein.. das Ende wird wohl davon abhängen, wie stark sich das Ganze für den Betreiber rentiert. Aber grundlegend hat es bis 2 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns schon auf zahlreiches kommen.
Der Startpost wird zeitnah aktualisiert.
(12.02.2013)Insomnia schrieb: Puh, dieses WE is n bisschen kurzfristig da weis ich leider noch nicht obs bei mir geht. Kann ich erst in den nächsten Tagen genau sagen...
Würde mich sehr freuen, aber auch mal bemerkbar machen, Ja?
Viele Leute sagen hier Zu und dann treffe ich erst recht niemanden, klar muss mich da auch mal an den Löffeln packen und herumfragen.
(13.02.2013)HerrdesWindes schrieb: Ich bin an dem Tag eh in Wien, könnte such vorbei schaun wenns was wird.
Klar, würde mich sehr freuen.
(13.02.2013)LuR schrieb: Ja bin natürlich auch dabei
Yeah LuR ; ) na klar kommst du
(14.02.2013)MisanthropX schrieb: War schon so lang nicht mehr bei euch.
Ich mach auch mal wieder mit schätz ich!
Hey Misan, würde mich sehr freuen, du weißt ja mich kannst du jederzeit ansprechen auch wenn ich nicht super gut im Gespräch halten bin.
sorry deswegen : /