12.02.2013 |
CutiePie
Parasprite
|
Festivals/Konzerte
Mich würde interessieren, welche Festivals/Konzerte die Bronies so besuchen/wollen/besucht haben? Wie waren eure Erlebnisse, warum habt ihr die jeweilige Festivität besucht?
Ich habe bereits besucht: Sommernachtstraum, Fusion, Airbeat One, Durchfall Crew, und diverse Outdoor Goas.
Die aufgelisteten Festivals basieren alle auf der Elektronischen Musik, welches mein Lieblingsgenre ist. Ich mag die Leute und die Musik, die gute Laune und die Amtmosphöre dort.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß CutiePie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von CutiePie.)
|
|
|
12.02.2013 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
RE: Festivals/Konzerte
Ich persönlich, habe noch nie ein Konzert/Festival oder Convention besucht. Ich habe mir aber fest vorgenommen, bald ein Konzert von Faun und von Kollegah und Farid Bang zu besuchen Da diese zu meinen Favoriten gehören, muss ich das unbedingt mal gemacht haben
Aber ansonsten.. nähh. Vielleicht noch auf ein Mittelalter Fest.
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
12.02.2013 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
ich war bisher nur auf einem einzigen Konzert, das war am 28.10. 2010, wo Wir sind Helden und Herrenmagazin (letztere als Vorband) aufgetreten sind.
Es war bisher einer der schönsten Abende in meinem Leben
Und da hab ich Herrenmagazin kennen und lieben gelernt
|
|
|
13.02.2013 |
CutiePie
Parasprite
|
Und was hat dir an diesem Konzert am meisten gefallen, Piet.Lu? Einfach nur die Musik/Band?
|
|
|
13.02.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Ich frage mich, wann die Leute anfangen die Suchfunktion zu benutzen bevor sie was posten. Ist es denn wirklich so schwer?
|
|
|
13.02.2013 |
CutiePie
Parasprite
|
Habe ich, hab auf die Suchanfrage "Festivals" nichts gefunden...im sorry sir.
|
|
|
13.02.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Dann hast du es wohl falsch geschrieben.
|
|
|
13.02.2013 |
CutiePie
Parasprite
|
Wirklich?! Nee!
|
|
|
13.02.2013 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
DwBrot, chill mal deine Jimmies bitte.
CutiePie ist neu hier und jeder kann sich mal in der Suchanfrage vertippen. Das ist mir auch schon des Öfteren passiert. Man sollte wenigstens einen freundlichen Ton zu einer neuen Userin anschlagen.
Also, lass CutiePie in Ruhe, geh zu nem Mod und melde das. Am besten postest du auch noch den passenden Thread, der schon vorher existiert hat. Damit hat's sich.
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
13.02.2013 |
Nastor
Briefpony
|
(13.02.2013)Melendir schrieb: DwBrot, chill mal deine Jimmies bitte.
CutiePie ist neu hier und jeder kann sich mal in der Suchanfrage vertippen. Das ist mir auch schon des Öfteren passiert. Man sollte wenigstens einen freundlichen Ton zu einer neuen Userin anschlagen.
Also, lass CutiePie in Ruhe, geh zu nem Mod und melde das. Am besten postest du auch noch den passenden Thread, der schon vorher existiert hat. Damit hat's sich.
Kann ja mal Passieren, das man sich vertippt
Wie DwBrot schon richtig angemerkt hat, befindet sich hier der Richtige Thread.
Und wäre es in Zukunft möglich, das ihr Beiträge meldet? Ich habe das jetzt nur durch zufall entdeckt, ansonsten arbeiten wir nach Meldungen. Und wenn keine da sind, übersehen wir solche Dinge. Also, in Zukunft fals so was ist, einfach Melden und wir schauen uns das an.
Ich mach hier mal zu.
~ Closed
|
|
|