Vorab es geht um dieses Treffen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10485
Hallo liebe Bronies, es ist mal wieder so weit: Krefeld 4.0 steht an. Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an die Kreideaktion vom letzten Mal. An alle, die das das noch nicht kennen: Wir werden im Verlauf des Treffens auf einem großen Platz gehen und den da gemeinsam mit überdimensionalen, super-süßen Ponys vollmalen (
Klick mich für eine Vorschau des ganzen ). Dieser Thread dazu, um Vorschläge für Motive zu sammeln. Bis zum
22.3.2013 könnt ihr Vorschläge machen womit wir Krefeld verschönern sollen. Danach werde ich ein Spezial Team zusammenstellen (wahrscheinlich so 3-5 Leute), die mir helfen die Besten der Motive auszusuchen. Danach wird es Umfrage geben bei der dann 2-3 Bilder festgelegt werden.
Hinweise zu Motiven:
- Manche Farben gibt es nicht in Kreideform (das geht hauptsächlich an die 2 King Sombra-Fanboys auf diesem Planeten
)
- Der MLP-Stil eignet sich gut für große Kreidezeichnung, da die einfarbigen Flächen recht groß und der Stil allgemein recht simpel ist. Andere Zeichenstile (mit ultra viel Detail) eignet sich weniger
- Thematisch kann man fast alles nehmen, wir hatten letztes Jahr zum Beispiel Applecobler
- Zu der Auswahl der Motive von dem Spezial Team:
~ Einfache Motive werden natürlich bevorzugt
~ Ihr dürft gerne auch über andere Motive diskutieren, wenn klar wird, dass ihr ein Bild unbedingt wollt, dann wird das auch ganz klar reingenommen
~ OC's sind natürlich erlaubt, aber es wäre einfach den anderen gebenüber unfair, wenn wir ein OC von einer einzelnen Person nehmen. Das heißt OC's werden wahrscheinlich nicht durch kommen
Ansonsten würde ich euch dann noch bitten beim Treffen auch wirklich beim Malen zu helfen (letzte mal ist das etwas blöd gelaufen)
//Tante Edit:
Bitte nicht zu große Bilder hier reinstellen, das Forum kommt damit nicht klar! Für große Bilder schreibt direkt den DeviantArt-Link oder sowas, danke.