Wie fies
Ich nehme meine gute alte GravityGun (Half Life lässt Grüßen) und baue sie in eine der großen Funkschüsseln ein, wie man sie benutz um das Weltall zu durchforsten.
Danach schließe ich mehrere große Tanks mit flüssigem Stickstoff an um das Teil zu kühlen.
Zum abschloss schließe ich die Höllenmaschiene noch an der Atomkraftwerke an und Sorge dafür, dass nur diese Maschine den Strom bekommt. Es kann losgehen.
Die Kraftwerke liefern enorme Energie, der Stickstoff kühlt die Gerätschaft und die Schüssel bündelt alles.
Ich gebe einen enormen Energiestoß mit der Gerätschaft ab, der durch seine erbarme Energie alle Bäume und kleinen Gebäude im Umkreis von 100m wegfegt.
Zum Glück würd aber noch genaue von der Energie gebündelt und auf den Meteoriten geschossen, dass er genauso wie eine Kiste von der normalen Gravity Gun auch (siehe Half Life) durch den starken Strahl aus Energie gebremst wird.
Das reicht aber noch nicht.
Ich gebe einen zweiten Schuss ab und die Schüssel beginnt besorgniserregend zu krachen, aber sie hält noch. Der Meteorit beginnt sich von der Erde zu entfernen, aber nicht schnell genug.
Ich gebe einen finalen Schuss an, der den Meteoriten in die weiten des Alls katapultiert, während die gigantische Gravity Gun in einer enormen Explosion zerstört wird.
Die Menschheit ist sicher.
Du steckst in einer 20 Meter tiefen Grube mit einem Durchmesser von 100m. Die Wände bestehen aus sehr harte Erde und sind senkrecht, sodass du nicht rausklettern kannst.
Zu allem übel befindet sich auch ein Triceratops mit besonders langen und Spitzen Hörnern bei dir in der Grube und er scheint nicht sehr glücklich darüber zu sein, sich dieses Loch mit dir zu teilen.
Das 9m lange und 11 Tonnen schwere Ungetüm beginnt auf dich zu zu stürmen.
Was machst du um zu überleben und die Grube zu verlassen?