... und so kam es, dass am 24. Tage des 3. Monats die kleine Fluttershy von Ihrem Verantwortlichen ChaosPony ausbüxte, in meiner Motorkutsche verblieb und so unerwartet eine Reise quer durch Norddeutschland antrat.
Heute hat sie auf Ihrer ersten Etappe den oh wundervollen Ort Goslar besucht, der mit vielen, vielen alten Gemäuern zu glänzen weiß.
Doch vorher sah sie die Talsperre der Innerste
Doch nun zu den Lichtbildern der Stadt Goslar
Wo früher einst ein steinerner Turm, ziert heute ein Metallskelett das Anlitz des Hauses
Ist dies ein früher Verwandter? Ich meine nein, aber imposant schaut es aus
Wäre es Sommer, ließe es sich hier sicher entspannt sitzen
Da hats den Nagel auf den Kopf getroffen, nein was sage ich, die Nägel!
Donnerstag geht die Reise weiter, wir werden sehen, welche Ziele die kleine Fluttershy noch vor sich hat
RE: ein entflohenes Fluttershy Blindbag auf Reisen
Wie kommt man auf solche Ideen, gute Frage
Es ist ja nicht meine, es gibt so viele Bilderserien wo man Plüschtiere oder ähnliches auf Urlaubsfotos sieht. Da ich das Osterwochenende durch Norddeutschland toure, habe ich mir gedacht dass ich das einfach mal so mache
So, und weiter geht es
Die gestrige Tour führte Fluttershy von Goslar nach Bad Doberan. Auf dem Wege dorthin lag eine Stadt, die noch gar nicht so alt ist. Furryhausen Wolfsburg
Das Wetter war mies, daher habe ich mir eine kleine Städtetour erspart...
Die Fahrt führte auch an Schwerin vorbei, doch die Dunkelheit macht bei Fotos normalerweise einen Strich durch die Rechnung, hätte gerne das Schloss fotografiert
Heute war das Wetter relativ gut, ein wenig Sonnenschein, verbunden mit Schneefall. Und so begab sich Fluttershy in das Moorheilbad Doberan, wo eins der frühen Mittel der Fortbewegung schnaufend an ihr vorbeifuhr
Der Molli, jeder der mal dort Urlaub macht sollte mitfahren
Ich weiß ganz genau, an diesem Gymnasium gibt es mindestens eine handvoll Bronies, die NICHT auf unserer Karte verzeichnet sind, kann man das denn glauben??
das friderico francisceum
Das markanteste Bauwerk der Stadt Bad Doberan ist das Münster
und damit endet die heutige Folge von Fluttershy auf Reisen...
Bis Ostermontag gibt es sicher noch einen Beitrag
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder
Es ist ehrlich gesagt schon interessant zu sehen, wie die Reiseroute eines (ich nenne es jetzt einfach mal so) fremden Menschen verläuft
Wismar und Lübeck? Da war ich letztes Jahr auch
Warum olle Ulle die Reste der Wismarer Marienkirche hat wegsprengen lassen (nur den Turm mußte er widerwillig stehen lassen, da eingetragenes internationales Seezeichen damals), kann sie offenbar auch nicht verstehen
In Lübeck hätte sie direkt aus eigener Kraft zur Aussichtsplattform im Turm der einen Kirche (wie hieß die nochmal... komm nicht drauf, die ohne Gemeinde und Innenausstattung, die erst in den 80ern wieder aufgebaut worden ist) hochfliegen können, nur ihr Begleiter-Brony hätte den Aufzug nehmen müssen
Ich bin sicher, ihr hat die Norddeutschland-Rundreise gefallen. Mir auf jeden Fall
Das Erinnert mich stark an die fabelhafte Welt der Amelie.
Wo sie den Gartenzwerg ihres Vaters einer Freundin mit gibt die Stewardesse ist.
Die lässt lauter Bilder mit den Zwerg machen in vielen Ländern und schick
die ihrem Vater damit er entlich verreist.
Was süß ist weil sie es heimlich macht und er andauert Post bekommt mit
diesen Bildern. :'3
(02.04.2013)Senria schrieb: Aw sehr süß! Das müsste ich mal nachmachen ich komm ja in ganz deutschland herum
aber warum is Wolfsburg "Furryhausen"? Klärt mich auf
Ich finde die Idee auch ganz toll, besonders weil meine Fluttershy auch mit dabei ist!
Ich hoffe, dass du das weiterführst, ich mag es echt! So sehe ich auch was von Deutschland, ich bin ja Schweizer
Weiß ja nicht, ob rtry sich breitschlagen läßt, die Rundreise doch noch fortzusetzen - aber so, wie ich es gelesen habe, ist Fluttershys Reise eigentlich zu Ende:
(01.04.2013)rtry schrieb: Die letzte Station war Lübeck,
...
Fluttershy wird die nächsten Tage wieder bei Chaospony einfliegen
Liest sich für mich so, als wär, wie gesagt, die Reise zu Ende... und Fluttershy wieder bei ihrem eigentlichen Brony; rtry war ja nur ihr Reiseleiter.
Aber vielleicht, wenn ihr ihn so bittet, läßt er sich doch erweichen?
Hab leider keine BB-Fluttershy, sonst könnt ich ja auch wenigstens paar Bilder machen. Hab nur eine BK-Futtershy; paßt aber schon stilistisch nicht wirklich als Fortsetzung.