Ich hoffe es ist okay wenn ich hier auch GIFs und Cosplaybilder poste - ich weiß dass das der Fanartbereich ist, aber ich hätte gerne meinen ganzen Kram in einem Thread zusammen, nicht in vielen kleinen verteilt.
Außerdem weiß ich nicht so ganz genau wo die Grenze bei Saucy liegt. Ich würde mal sagen dass in vielen Bildern von mir eine gewisse unterschwängliche Sexualität mitschwingt, deswegen rate ich jedem davon ab sich hier aufzuhalten der ein Problem damit hat! (@mods: Wenn irgendein Bild gegen die Regeln verstößt lösch ich es natürtlich gerne. Ich hab schon sehr aussortiert, aber wie gesagt, bei meinen Bildern schwingen oft gewisse Vibes mit...)
Soooo. Auf zu diesem superlangen Post!
↑ älter
↓ neuer
#1 Chancellor Puddinghead!
#2 Humanized Auszug aus dem Smile Smile Smile Lied <3
#3 Applebloom!
#4 Pinkie Pie & Applejack Cosplayentwürfe
#5 Mein Pinkie Pie Cosplay
#6 Mein Applejack Cosplay
#7 Pinkie Pies Party Panzer
#8 Pinkie Pie & Inkie Pie (basierend auf einem ehemaligen Human-Inkie-Pie tumblr design den es nicht mehr gibt)
#9 Rainbow Dash und Appletini (collab mit Schpog von askhumanappledash.tumblr.com, sie hat die Applejack gezeichnet!)
#10 Miss Cherry Jubilee & Applejack
#11 Pinkie bei einem ihrer liebsten Winterhobbies
#12 Halloween Special von meinem Human-Pinkie-Pie tumblr
#13 Fluttershy
#14 30 Minuten Bild (es gibt ne Challange dafür auf Tumblr) mit RD & Pinks mit Thema "Sommerzeit"
#15 Harlequin Pinkie
#16 Auch Part der 30 Minuten Challenge. Thema war: Jubilee & Bon Bon
#17 Verschiedene Skizzen:
Spoiler (Öffnen)
#18 Inkie Pie, Rainbow Dash, Pinkie. Pinkie ist ein bisschen sauer dass sie so ausgeschlossen wird. (Ist vielleicht zu saucy? Bin mir nicht sicher ob Küsschen schon als saucy gelten.)
#19 FUN?? FUN???
#20 Mouthless Pinkie. Ich hab mir immer gedacht dass es für sie wirklich schlimm sein muss auf Zwang zu unterhalten und nicht mehr kommunizieren zu können ;-;
#21a Spezialbildchen als Dank für meine ersten 2000 Follower auf Human-Pinkie-Pie:
#21b Und hier Teil zwei, haha. Sieht cooler aus wenn die Post getrennt voneinander auf einer Hompage auftauchen.
#22 Schwangere Applejack, das war das 4. Türchen in meinem Sketch Request Kalender
#23 (Grimdark Warning) Jemand hatte auf Human-Pinkie-Pie gefragt warum ihr Vater sie früher geschlagen hat. Das ist die Antwort.
#24 Noch ein Türchen aus meinem Sketch Request Kalender. Der Request war "Humanized Discord".
#25 Die Humanized/Pony Grenze
#26 Pinkie und Rarity. Da es ja Canon ist dass Pinkie sehr viel Zeit mit Rarity verbribgt stell ich mir gerne vor dass Pinkie bei Rarity sehr schön entspannen kann.
#27 Wieder ein Request für den Kalender. Diesmal "Luna/Twilight/Celestria".
#28 Iron Will Designentwurf.
#29 Rockabilly Applejack.
#30 Noch mehr Cosplaybilder, mit Schpog als Rainbow Dash und Misscherry als Derpy!
Spoiler (Öffnen)
#31 Pinkie, als sie Rainbow in der Wonderbolts Academy wieder sieht
#32 Human-Pinkie-Pie Comic, auf die Frage hin warum sie so krasse Angst hatte dass Rainbow Dash sie vergisst (Warning, ein bisschen Grimdark)
Spoiler (Öffnen)
#33 Wieder aus dem Kalender, Request war Fluttershy im Sweater
#34 Auch Kalender, Request war Derpy
#35 Und wieder der Kalender, diesmal war der (oft gestellte omg) Request "Pinkie breaking the 4th Wall kissing Glasmond".
.....
oookay.
#36 Glasmond Ponysona
#37 Human-Pinkie-Pie, auf die Frage hin welches Element sie gerne wäre, wenn sie nicht Laughter sein könnte
#38 Skizzen von meinem Rarity Sketches Blog:
Spoiler (Öffnen)
#39 Einmal hat die Pinkie sogar für einen Tag auf einer Kumquat Farm gearbeitet.
Spoiler (Öffnen)
#40 RD & Pinks, diesmal als Ponies!