Ich muss sagen, dass ich Jemand bin, der viel sammelt.
Teilweise sinnloses Zeug, aber für mich sind darunter auch ein Paar Schätze.
Wie z.B.
Spoiler (Öffnen)
Mal von links unten:
- Das blau/weiße Ding da ist...war ein 20 Euro Schein. Das "Gekrakel" ist eine Komplette Unterschriftssammlung der Band Knorkator, was diesen 20 Euro Schein zu dem wohl wertvollsten 20 Euro Schein in Deutschland macht.
- Dahinter befindet sich meine Starcraft 2 Collectors Edition. Tolles Spiel. Tolle Investition mit tonnenweise tolles Zeug
- Darüber befindet sich "A Travelers Guide Through Space And Time" von Blind Guardian. Ist Musik (obviously) und zwar GUTE Musik . 15 CDs des besten Powermetals, was Deutschland zu bieten hat.
- Auf gleicher Höhe daneben befindet sich AC/DC Bonfire. Eine Sammlung dem mittlerweile verstorbenen AC/DC-Sänger Bon Scott gewittmet. Was diese Box besonders macht? Die Unterschriften von Angus und Malcolm Young
- Darunter befindet sich die Diablo 3 Collectors Edition, die nur da steht, weil ich keinen anderen Platz habe. xD (SRSLY Diablo III war nicht so doll :/ )
- Davor befindet sich mein Pinkie Pie Plüschie, was ich SEHR SEHR lieb hab :3.
Ich würde es nicht hergeben
- links daneben haben wir ein graviertes Glas von rtry. Ein Unikat und damit sehr wertvoll
- Last but not least haben wir die mittlerweile 14 Jahre alte CD und das Handbuch (welches sich noch Handbuch nennen darf) vom PC-Spiel Homeworld. Meiner ungeschlagenen Nummer 1.
Dann haben wir noch meine LEGO Sammlung. Wert...irgendwas um die 1000 Euro.
Antwort: 1,3 Meter...ein Paar von euch haben sich doch sicher gefragt, wie groß das Ding ist .
Als Letztes habe ich da noch mein Schaukampf-Schwert. Das einzige Überbleibsel aus meiner Schaukampf Zeit.
Was ist mit euch?
Habt Ihr Schätze? Egal, ob emotional, oder materiell.
Greetz,
Crazy