Kenn ich
Hab z.B. damals geweint, als die deutsche Frauennationalmannschaft 2011 im Viertelfinale gg Japan rausgeflogen sind. Enttäuschung war einfach irgendwie da, aber seitdem bin ich Hardcore Fan und freue mich schon sau, dass die EM morgen los geht.
Dann habe ich auch geweint, als Living Things (neustes Album von Linkin Park) nicht an dem Veröffentlichungsdatum in meinem Briefkasten lag. Den ganzen Tag meine Freunde mit meiner Vorfreude genervt. Wieder enttäuscht...
Hätte fast geweint, als Ellie Goulding bei Rock am Ring abgesagt hat. Ich hätte sie so gerne da live gesehen, wäre voll mein Highlight (abgesehen von Paramore) gewesen. Tja...
Und das letzte Mal hab ich geweint, weil ich unverdienter Weise, aber so richtig unverdient, in meinem Lieblingsfach Latein nur ne 2 anstatt ne 1 bekommen hab -.- Hab aber natürlich erst daheim geweint
Aber wenn ich mich dann mal wirklich verletze z.B. letzten Diensttag bin ich beim joggen derbe umgeknickt, hab ne richtig üble Bänderdehung, dann fluche ich nur rum auch wenn es Hölle geschmerzt hat
Also du bist nicht die einzige, die wegen ''komischen'' Sachen weint