21.07.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Evenprime's erste Animationsversuche
Hallo allerseits.
Nachdem ich immer mehr Leute sehe, die selbst kreativ tätig werden, will ich das nun auch. Konkret interessiert mich dabei Animation und so habe ich nun mein erstes Werk fertiggestellt:
Ace Artistry als Colt beim Nachahmen (eines Teils) des "Sunshine Sunshine"-Tanzes.
( DeviantArt)
Erstellt in Inkscape (Vectorisierung der Originalbilder und Zeichnen der neuen Elemente) und GIMP (Generieren der Animation aus den 10 Einzelbildern).
Das kann man sicher noch steigern, aber für mein Erstlingswerk bin ich ganz zufrieden damit.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
21.07.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
RE: Evenprime's erste Animationsversuche
Wow, das ist echt nicht schlecht ^^
Und so süß
Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
|
|
|
21.07.2013 |
MPGAMER
Silly Filly
|
ist ganz gut geworden! da frag ich mich wie ihr alle diese Animation hinbekommt! und so Cute!
|
|
|
21.07.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(21.07.2013)MaSc schrieb: Jo, ist doch sehr cute geworden. Jetzt fehlt natürlich noch seine Schwester rechts daneben, die mit ihm mithüpft
Wäre sicher eine Überlegung wert. Die beiden sehen sich sowieso recht ähnlich, da dürfte also nicht so schwer sein, das umzusetzen.
(21.07.2013)IronMetal schrieb: Wow, das ist echt nicht schlecht ^^
Und so süß
Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Danke.
Da mir definitiv die Übung und Wissen dafür fehlt(e), deutlich länger als erwartet. Sicherlich 15-20h verteilt auf mehrere Wochen, wenns reicht. Hab halt anfangs viele Fehler gemacht die mich später ordentlich Zeit kosteten.
Ich werde wohl demnächst Flash als Alternative testen. Da habe ich zwar noch weniger Erfahrung (exakt 0), aber was nicht ist kann ja noch werden.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|