Jah ich gucke die Serie und kenne glaub ich aus den älteren Staffeln jede einzelne auswendig
Und das nicht mal mit Absicht, aber wenn man die eben häufiger als einmal auf Pro 7 sieht, kommt das von ganz alleine. Ich mag die Serie total gerne, außer wenn ich eine Folge zum 34. Mal sehe, dann schalte sogar ich um
Meine absolute Lieblingsfolge ist die mit dem Klirren (weiß gerade nicht wie sie heißt), da wo immer was zerbricht im Hintergrund wenn sie gegenseitig schnallen, was die anderen für ätzende Angewohnheiten haben
Find ich mega genial.
"Was ist eigentlich noch in deiner Schale außer trockenem Hafer und den Knochen kleiner Tiere?" "Kaue ich denn wirklich so laut?"
"OH MEIN GOTT Lilly was isst du da? Pflastersteine?"
"Das hat mir jetzt buchstäblich das Hirn weggeblasen" "VERDAMMT du meinst metaphorisch, nicht buchstäblich" "Dooooch, ich meine buchstäblich, buchstäblich!"
Und ich liebe die Folge "Aber ähm....aber ähm....aabber....ähm...."
Ansonsten....finde ich Barney einfach so geil, ich musste schon so oft kapitulieren und lag unterm Sofa vor lauter Lachen
"Nothing suits me liiiikeeee aaaaaa suuuuuuuiiiit!"
Lorenzo von Matterhorn....ja....Junge alles klar
Und mein Lieblingslied? Da kann ich nur sagen: "Everybody come and play, throw every last care away...let's go to the mall, toooodaaaaaaay"