Ihr sitzt im Produktionsteam von FiM und geht ein paar Konzepte und Stroyboards durch, was hättet ihr geändert`?
-Ich Persönlich hätte die Magie in Equestria "Komplexer" gestaltet, besonders mehr Limits für Starke Einhornzauberrei eingefügt.
Einfach einen schritt hin zum Mystischen und weck von "Everything you F**king Want"
Vielleicht die Notwendigkeit zusätzlich Gesänge und Formeln zu inkantieren oder das beschaffen von Materialen. (So wie die "Kreuterhexen-Zauberrei von Zecora")
Hat den Vorteil das es "Normale" Einhörner nicht mehr zur überrasse macht und eine Menge Plotdevices liefert.
- Mindestens einen männlichen gleichberechtigen Hauptcharakter der nicht zum Sexobjekt für die Mane Six verkommt eingeführt.
Alternativ einen jungen Colt bei den CMC (zum Beispiel Babs Seed durch einen Jungen mit gleichen Charaktereigenschaften ersetzt. währe ja kein großer Schritt)
- Spike spätestens ab Staffel 2 Flügel geben.
- Spike nicht zu so einem kleinen Total Jerk wie in Staffel 3 verkommen lassen
- Echte Inklusion von Appel Jack.
Sie ist zwar fast immer mit dabei, aber wenn sie Aktionen hat dann eigentlich immer ohne die andern fünf. Sie ist halt nur Intrigriert aber eben nicht Inklusiert. Fast nichts was sie so tut betrifft die andern Hauptcharaktere... ... das würde ich ändern und sie ein wenig mehr in die Story rein ziehen. Auch wenn sie dadurch immer wieder vor die Wahl, Familie oder Freunde gestellt wird.
- Mehr Folgen mit einer Melancholischen Stimmung. Ohne dabei einem Bestimmten Charakter zum "Emo" zu machen.
- Mehr wiederkehrende "Pööösewichte"
(Ist so ne Sache die mich bei FiM am meisten stört... es muss ja nicht der Drecksack sein der Jede Folge Gargamel Like Ponyville Punkt, aber die Bösewichte bei FiM sind eigentlich zu cool um nur maximal 2 Folgen pro staffel zu haben.... 4 sollten es schon sein, vielleicht liegt es aber auch einfach daran das bis jetzt ja extrem Hochkarätige Gastsprecher eingeladen wurden....)
- Abseits von Bösewichten, einfach ein paar "Kleine" Entwicklungen die sich erst nach und nach entschließen .... natürlich ohne das es auf den "Lost" Effekt raus läuft wo man die Serie vergessen kann wenn man 2 Folgen verpasst hat... Die Galacon Sache der ersten Staffel war ja so eine Geschichte die sich nach und nach immer wieder aufgebaut hat.
- Mehr von dem Hellgrauen Pegasusmädchen mit dem Silberblick!
Ich kann ja verstehen das es einige als Anstößig empfunden haben wie sie dargestellt wurde. Ich könnte auch damit leben wenn weiter sie als Ditzy Doo betitelt wird, das dürfte weniger Anstoß hervorrufen. "Derpy" war ja eher ein Schimpfname den 4Chan und Rainbow Dash ihr verpasst haben....
- Mehr Greifen! Oder andere Dinge mit Schnabel und Federn!