1: Anmelde bitte an mich per PN senden.
2: Troller,oder sonst welche,die meinen zu nerven,werden
sofort gemeldet.
3:Offtopic wird erstmal noch im RPG geschrieben.Später vielleicht dann in einem dafür vorgesehenem Thread.
4: Es gibt ein Regelverstosssystem.Sprich:
1 Verstoss: Verwahrnung
2 Verstoss: Verwahrnung mit Bestraffung Ingame
3 Verstoss: Rauswurf oder Inhaftierung (Je nach Grund.Wird weiter geschrieben bei einem Rauswurf,geht Regel 2 in kraft.)
5:
Arbeit geht vor.....aber überanstrengt euch nicht.
6: Ob Liebesbeziehungen erlaubt werden,überlege ich mir.
(Vorerst erlaubt.)
7: Sector Seven ist eine Geheimorganisation.Niemand,ausser das Librarium,welches unser Feind ist,weiss über uns bescheid.In der Öffentlichkeit gehen nur Gerüchte um.
8: Wenn was geplannt ist,wie ein kampf oder so,erst mich Fragen,ob das ok ist.
9: Ich halte mich nicht GENAU an das Spiel...als wer mit sowas ankommt,kann gleich gehen.
10: Grundwissen ist immer gerne gesehen.
Für welche,die kaum was verstehen,gebe ich den Link hier aus.
http://blazblue.wikia.com/wiki/BlazBlue_Wiki Gute Englischkenntnisse werden leider dort vorausgesetzt.Gibte es nach meinem Wissenstandes nicht auf Deutsch.
11: Was man für die Anmeldung braucht:
Name:
es gibt nur Menschen,Cyborgs,Tiermenschen und (unter Absprache) Mutantenähnliche Lebewesen.)
Fähigkeiten: (Wo ist man Geschickt und eher zu gebrauchen.Dürfen auch kämpferische sein,da alle,selbst die Wissenschaftler,nicht ohne sind.)
Wo man arbeiten will: (Sicherheitsteams,Forschung,"Beschaffer",Einsatzteam)
Charakterbeschreibung:
12: Und zu guter letzt,man darf auch etwas abfällig zu einander sein.Aber nicht ZU dolle,damit es nicht eskalliert.Ach ja,es ist kein Pony-RPG.Also sind alle Menschlich....mehr oder wenieger.