21.08.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Discord, hast du sie noch alle? (Die bescheuertste Kurzgeschichte des FF-Wettbewerbs)
Herrliche Geschichte! Discord auf Drogen gab es noch nicht! Sie würde als eine richtige Episode ganz gut funktionieren.
Der Colasee erinnert mich an den Animationsfilm "Ralph reichts", in dem auch Pfeffermiz reingeworfen wurde.
|
|
|
22.08.2013 |
Moon-Light
Changeling
|
Discord, hast du sie noch alle? (Die bescheuertste Kurzgeschichte des FF-Wettbewerbs)
Hallo
Von: I. M. Legion
Es grenzt an ein Weltwunder, dass sie Punkte bekam und sogar Platz 7 erreicht hat.
Nur Platz 7 müsste eigentlich höher sein.
Sie ist Sehr Gut , und Sehr Lustig.
Erwin es gibt ihn.
Erwin nur wehr ist das.
Oder ist das eine Anspielung auf was das ich wieder mal nicht kenne.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
22.08.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: Discord, hast du sie noch alle? (Die bescheuertste Geschichte des FF-Wettbewerbs)
Manno, blöde Serverstörung. Jetzt ist der nette Kommentar vom lieben Killbeat weg.
Tja, und meine letzte Antwort muss ich wohl auch nochmals schreiben.
Zitat:Der Colasee erinnert mich an den Animationsfilm "Ralph reichts", in dem auch Pfeffermiz reingeworfen wurde.
Das ist wirklich in dem Film drinnen? Dabei habe ich ihn noch garnicht gesehen. Hmpf, und ich war so stolz auf die Szene ...
Zitat:Nur Platz 7 müsste eigentlich höher sein.
Sie ist Sehr Gut, und Sehr Lustig.
Ui! Danke für die Blümchen.
Zitat:Erwin es gibt ihn.
Erwin nur wehr ist das.
Oder ist das eine Anspielung auf was das ich wieder mal nicht kenne.
Nee, das ist weder eine Anspielung, oder hat eine tiefere Bedeutung. Ich wollte am Schluss nur noch das letzte bisschen Logik wegätzen.
|
|
|