Aufgrund finanzieller Not muss ich mich nun leider auch von zwei Aquarellen trennen, auf die ich sehr stolz bin und es mir dementsprechend schwer fällt, diese herzugeben. Doch was muss, das muss und daher biete ich nun zwei schöne Aquarelle im Original an.
Ich versuche mich mal an einer Auktion und hoffe einfach mal, dass es Interessenten geben wird Mit dem Twilight Bild habe ich vor einiger Zeit auch den Fanart-Wettbewerb des Twilight Fanclubs gewonnen~ Also quasi ein preisgekröntes Bild!
Die Bilder sehen so aus! (Öffnen)
Sind zur Zeit etwas gewellt, werden aber noch begradigt und der Passepartout (weißer Papierrahmen) würde selbstverständlich erneuert werden sofern einer gewünscht ist.
Sind auf Aquarellpapier gemalt und in dieser Form Unikate! Es existieren keine Prints oder hochqualitative Scans.
Startpreis Twilight: 10,-EURO
Startpreis Pinkie: 5,- Euro
Geboten wird im 1-Euro Schritt und schreibt bitte dazu, für welches Bild ihr bietet! Es ist natürlich erlaubt, auf beide Bilder ein Angebot zu machen.
Die Auktion beginnt mit Erstellung des Threads und endet am Freitag, 13.09.2013 um 20:00 Uhr, d.h. das letzte geltende Gebot muss um 19:59 Uhr gemacht werden.
Gezahlt wird mit Paypal oder Überweisung, der Käufer trägt die Versandkosten.
Viel Spaß beim Bieten, ich freue mich sehr darüber wenn ihr mir in meiner Notlage aushelft!