ich bin etwas verwundert das es hierzu noch keinen Thread gab (jedenfalls hab ich keinen gefunden), sollte es doch einen geben dann entschuldige ich mich dafür
Jedenfalls, Auf welche Spiele freut ihr euch, könnt kaum warten das diese erschienen sind und/oder ihr sie selbst zocken könnt? Und warum?
Ich mach hier einfach mal den Anfang:
Watch Dogs: ich finde das Prinzip des Spiels genial, Ein Open-World Spiel wo man die Möglichkeit hat die Stadt in Chaos zu Hacken oder sie so zu schützen klingt genial. Kann man nur hoffen das ubisoft keinen mist baut, denn dann ist das Spiel sofort gekauft.
The Crew: Okay, wieder so ein Titel bei dem ich mir nicht ganz sicher bin ob der gut wird (siehe TDU2, NFS MW2 oder Ridge Racer Unbounded welche auch irgendwie flopten
), aber wenn dann wird er Genial. Open-World, Tuning und Teamplay sind das was das Spiel ausmachen soll und wenn ubisoft das hinbekommt ist das spiel auch gekauft. Und außerdem leide ich unter Rennspielenzug...das spiel DARF nicht schlecht werden
Call of Duty: Ghosts: Nicht weil ich es mir kaufen würde (Die Supporter-Streaks haben das Spiel jetzt schon für mich getötet), sondern weil dann Black Ops 2 wieder ordentlich Spielbar ist
Titanfall: Das Spiel von respawn entertainment, ehemaligen Infinity Ward Entwicklern. Ich hoffe mal die machen ihreren Job ordentlich und werden ne ordentliche Konkurenz zu Ghosts oder BF4