Wer hat den nicht schonmal bei einem Gewinnspiel teilgenommen?
Das Teilnehmen ist ja ganz leicht, etwas zu gewinnen wird schon schwieriger. Ich mache regelmäßig abundzu bei Gewinnspielen mit, an denen ich teilnehmen kann und Interesse an den Gewinn hätte.
Ich persöhnlich habe bis jetzt zwei Sachpreise beim Kinderkanal (KiKa) gewonnen.
Ist natürlich schon paar Jahre her. Ich war glaube darmals 10 wo ich das letzte mal beim Kika gewonnen habe, auch wenns es beide Male anfürsich eigentlich verloren heißen müsste. Es handelte sich dabei um ein Telefonspiel, wo man mit einem anderen ausgewähltem Kandidaten Punkte sammeln musste. Bei diesem Telefonspiel habe ich darmals jedes Jahr mitgemacht. Zweimal hatte ich innerhalb 3 Jahre das Glück gahabt, auserwählt zu werden. Ich hatte natürlich immer verloren
Trostpreise gab es trotzdem. Ich muss aber gestehen, dass die wohl so unspektakulär gewesen sein mussten, dass ich vergessen habe um was es sich handelte. Ich fand es darmals aber sowieso viel Cooler im Fernsehen zu hören gewesen zu sein
Ansonsten habe ich noch nichts gewonnen, auch wenn ich regelmäßig mal irgentwo mitmache.
Nun zu euch. Habt ihr schonmal was gewonnen, und wenn ja, wo und was?