Es ist kalt, die Luft ist rau und die Sonne wärmt weniger als das Feuer...... Willkommen hier im alten Reich des Nordens..... Ich bin Conan..... Meineszeichens Stammesführer und bester Kämpfer der Eisebenen...... Du kannst dich in unserem Lager frei bewegen und es steht dir frei uns auch beizutreten...... Insgesamt gibt es 4 Stämme..... Die Händler, die Krieger (das sind wir), die Nomaden und die Gottesfürchtigen....... Entscheide selbst zu wem du gehst...... Mich findest du im Langhaus ganz oben im Lager..... *mit diesen Worten verabschiedet sich der 2,50 große Barbar mit seiner gewaltigen Streitaxt auf dem Rücken und stampft davon*
Regeln:
1. Kein OP (z.B. es mit einem Trupp von 100 Männern aufnehmen können)
2. Die Götter des Nordens sind nicht wirklich existent, sie werden zwar angebetet aber erscheinen nie wirklich auf der Bildfläche, also haltet euch mit euren "Gotteskräften" im Zaum (nähreres dazu im passendem Spoiler)
3. Beziehungen sind gestattet
4. Es wird kein Mitspieler getötet
"Gotteskräfte"
Da mir mittlerweile klar geworden ist dass in kaum einem RPG noch was ohne bestimme Fähigkeiten und Magie geht hab ich mir folgendes ausgedacht: Einjeder Char besitzt seine ganz eigene "Gotteskraft", zum Beispiel kann er einen Kampfschrei ausstoßen der den Gegnern den Angstschweiß auf die Stirn treten lässt und dafür sorgt dass sie um ihr Leben laufen, seit also ein wenig kreativ aber lasst das nicht allzu sehr OP werden.....
Mitspieler:
1. Eternity Emerald
Name: Conan
Stamm: Anführer Kriegerstammes
Rasse: Barbar-Mensch/Erdpony
Aussehen: 2,50 m groß, bullig und mit reichlich Muskeln ausgestattet, langer Bart der ihm bis auf die Brust reicht und stehts sauber und gekämmt ist, stahlblaue Augen
Ponyform: Alles gleich bis auf die Größe die nur 1,50 beträgt
Gotteskraft: Jeder der vor ihm steht fühlt sich klein und irgendwie schwach. Eine eher passive Eigenschaft die durch sein Aussehen und Auftreten hervorgerufen wird
Wichtiges
Aufgrund eines uralten unbekannten Fluches besitzt jeder zwei Formen, eine Menschen und eine Pony Form in die sich jeder je nach Bedarf verwandeln kann..... Desweiteren gibt es keine Einhörner..... (Seit ehrlich.... Ein Mensch mit Horn auf der Stirn? Ein wenig strange....)
Anmeldung
Einfach hier reinschreiben.... Aber bitte in Klammern....
*geht ins Langhaus und setzt sich ans Feuer*