Es ist die zeit nach einem Erbarmungslosen Krieg im Jahre 2130. Die Welt wie ihr sie kennt existiert nicht mehr und ist völlig zerstört. Nun wandeln Mutanten und Infizierte durch die Straßen der zerstörten Städte. Ihr seid die letzten überlebenden aus diesem Krieg und kämpft nur für das Überleben. Doch auf euch lauern die Mutanten. Entstellte Kreaturen, die durch neue Krankheiten und Parasiten entstanden sind. Doch es gibt auch noch Soldaten, die für die Reinigung dieses Planeten zuständig sind. Nun müsst ihr entscheiden... Schließt ihr euch mit anderen Überlebenden zusammen, oder bekämpft ihr die Mutanten und Infizierten als Soldat. Der letzte Ausweg ist es sich der Infizierung hinzugeben und selbst zu einem monster zu mutieren.
Anmeldung und infos
hier
[ Einge Tage nach dem Ausbruch ]
Sie lag am Boden und spürte wie wie sich die Hitze des Schmerzes in ihr ausbreitete.
Unter ihr der kalte, steinige Boden welcher eines der wenigen Dinge war die sie mit ihrem Gesicht noch spüren konnte.
Über ihr der nasskalte Rege welcher sich langsam mit ihrem Blut auf der Straße vermischte und ihrem Körper langsam hinunterlief.
Ihre Ohren dröhnten von dem Lärm, dennoch hörte sie genau was um sie herum passierte.
Die Gegend wurde von Schreien und Schüssen durchzogen welche innerhalb der eng aneinander gebauten Gebäude durch die Straßen hallten.
Die vom einer Atemmaske gedämpfte Stimme ihres Peinigers hallte in ihren Kopf, befahl ihr erneut aufzustehen.
Langsam bewegte sie sich, doch empfand keine Angst.
All ihre Gedanken wurden vom Tod überwältigt, ihren nahenden sowie den um sie herum.
Sie bewegte langsam ihren Kopf hoch und ließ ihren Blick an dem Soldaten vor ihr hoch wandern.
Entlang seiner Panzerung, hoch zu dem noch leicht rauchenden Lauf seiner Waffe bis hin zu seinen Augen in denen sie vergebens nach Mitleid suchte.
Mit schweren Schritten ging er auf sie zu und hob grob ihren Kiefer hoch so dass er ihr genau in ihre Augen sehen konnte was sie allerdings dazu brachte erneut Blut aus ihrem Mund zu husten welches seinen Arm besprenkelte.
Mit Argwohn sah der Mann auf ihre Geschwürartigen Mutationen welche sich von ihrer linken Gesichts hälfe aus ihren Hals herunterzogen und ihren Brustkorb bedeckten.
Er drückte den Lauf seiner Waffe gegen ihre Brust wobei dieser leicht zischte als ihre Tränen langsam auf seinen lauf platschten.
Einen kurzen Moment herrschte Stille zwischen den beiden, nur die sich nähernden Schreie der Monster waren zu hören.
Lachend entsicherte er seine Waffe mit einem eindringlichen Klicken und betrachtete sein Opfer ein letztes Mal, sie vermutete das er unter seiner Atemmaske grinste.
Ein weiterer Schuss zerreißt ihre Konzentration und eine schier unerträgliche Hitze breitete sich in ihrer Brust aus währen ihr warmes Blut langsam aus ihr floss als wäre es Wasser.
Unfähig ihren Körper noch weiter aufrecht zu halten viel sie langsam nach hinten um, ihr Blick ist starr auf ihren Mörder gerichtet.
Dumpf schlägt ihr Schädel auf den Boden auf und sie hustet wieder einen Schwall von Blut während das restliche in ihrem Hals stecken bleibt und ihr langsam die Luft raubt.
Der Soldat schaut sie lüsternd an, zufrieden mit dem was er tat.
Bereit ihr den Gnadenschuss zu geben legt er wieder an und lässt den roten Laserpointer über ihre Stirn tanzen.
Erneut herrscht Stille.
Plötzlich weiten sich die Augen von ihm, hastig versucht er seine Waffe nach oben zu ziehen als ein großes Wesen mit langen klingenartigen Knochen angreift die einst Hufe waren.
Mit einem Aufschrei ging er zu Boden als sich die Klinge des Wesens in seine Kehle bohrten und sein schreien zu einem Hilflosen gurgeln wurde während er schwächlich und verzweifelt versuchte diese aus seinem Hals zu ziehen bis das Monster erneut aufschreit.
Es enthauptet ihn mit einem schnellen Schlag seiner zweiten klinge und dreht sich zu ihr um.
Sie ist gezwungen es anzusehen, unfähig sich zu bewegen hoffte sie das sie schneller erstickte als das Wesen zu ihr Gelang.
Langsam ging es auf sie zu während sich ihre Augen langsam schlossen...
(Ein gaaaaaaaaaaaanz dickes dankeschön an daylight für diesen megaklasse startpost ^-^)