Seit wann Spiele ich Bowling?
Ich spiele seit ich 6 Jahre alt bin Bowling. Das erste mal das ich mit dieser Art von Sport in Kontakt kam, war im alter von 3 Jahren. Schon damals ging es jedes Wochenende bei unseren Freunden ins Restaurant, nur ich ging auf die Kegelbahn. Jedes Wochenende. Kegeln, Kegeln Kegeln.
Ausrüstung:
2 Kugeln, eine 10lbs und eine 14lbs Kugel, die leichte muss ich neu Bohren lassen, einen Brunswick Handschuh für den Arm und ein paar Bowlingschuhe ^^
Erster Kontakt mit Bowling:
Als ich 5 war, war ich auch das 1. mal in den USA und dort mal in einem Bowlingcenter. Und die Ammis lieben diesen Sport. So sehr, dass die Halle nach 15 Minuten Voll war. Alle 20 Bahnen
Naja dann fing Bowling bei mir so langsam an. Gespielt hab ich oft in Koblenz, im alten Rhein-Mosel Bowlingcenter, ehe in meiner Nähe Hallen eröffnet wurden und Bowling immer mehr im Westerwald aufzufinden war naja und im August war ich mit Tobibrocki unterwegs und haben an einem Charity Tunier für die Flutopfer in Dresden teilgenommen. War ein schöner Nachmittag für uns. Im Pinup Koblenz, das alte Center mit 16 Bahnen wurde geschlossen und die Bahnen verschrottet, bzw in die USA zurückgeschickt
Meine Rekorde:
Meine Höchsten Scores - 223, 216 & 210
Meisten Strikes in Folge - 5
Meisten Strikes in einem Spiel - 8
Tuniersiege - 1
Hier ist das Gruppenbild aus dem Pinup Koblenz ^^ Der Schuppen hat übrigens 22 Bahnen
Spoiler (Öffnen)