Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 01:43



The five horsemen of the apocalypse
#1
27.01.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

The five horsemen of the apocalypse
"Ihr Name war Lightning, und sie war ein böser Sukkubus. Sein Name war Reaver, und er war ein guter Engel.
Nachdem sie jahrhunterlang damit zufrieden gewesen war, Ponys zu verführen, wurde es Lightning langweilig. Und so kam es, dass sie Reaver ins Visier nahm die ultimative Herausforderung. Er Widerstand. Sie ließ nicht locker. Er Widerstand weiterhin. So vergingen einige Jahrzehnte, bis das Unvermeidliche geschah. Denn schließlich war sie von ungewöhnlich großer Schönheit, und er liebte den Wein ein bisschen zu sehr.
Niemand weiß, was nach ihrer Nacht voll Leidenschaft mit Reaver passierte, doch neun Monate später gebar Lightning vier Kinder: drei Jungen und ein Mädchen. Sie nannte sie Rin, Quin, Rashel und Zero. Lightning behielt das Mädchen, Rashel, bei sich in Sheoul, doch die Jungen brachte sie auf Equestia unter, indem sie sie gegen Pfolen reicher, mächtiger Familien austauschte.
Die Jungen wuchsen zu Männer heran, ohne die Wahrheit über ihre Herkunft auch nur zu erahnen. Zumindest nicht, ehe sich Dämonen erhoben, Angst und Schrecken verbreiteten und danach trachteten, Lightning's Söhne zu ihrem Werzeug in Kampf gegen die Ponys zu machen. Rashel entkam aus Sheoul, fand ihre Brüder und eröffnete ihnen die Wahrheit über ihre Herkunft.
Längst hatten die Brüder mit ansehen müssen, wie Dämonen ihre Länderein und Familien zerstört hatten. Von Hass und dem verlangen nach Rache geblendet, trieben Lightning's Kinder die Ponys (durch Manipulation und gelegentlich auch durch Gewalt) dazu an, ihnen im brutalen, niemals endenden Kampf gegen die Verabscheuungswürdigen Kreaturen der Unterwelt beizustehen.
Was im himmlischen Reich nicht allzu gut aufgenommen wurde. White Angel, ein Engel der Apokalypse, führte eine Legion von Engel auf Equestia, wo sie im Kampf auf die Horden der Dämonen trafen. Als sich Erde und Gewässer vom Blut Rot färbten und die Ponys nicht länger auf dem vergifteten Land überleben konnten schloss White Angel einen Handel mit dem Teufel.
Lightning's Kinder sollten dafür bestraft werden, dass sie die Ponys in ihrem Selbstsüchtigen streben nach Rache an den Rand der Vernichtung getrieben hatten. Da sie um ein Haar das Ende aller Tage herbeigeführt hätten, wurden ihnen das Amt der Hüter von Armageddon auferlegt. Ob als Verteidiger oder Aufrührer - diese Wahl lastete allein auf ihren Schultern.
Jedem wurde ein Siegel gegeben und zu jedem Siegel gehörten zwei Prophezeiung. Sollten sie ihre Siegel bis zum Eintritt der in der Bibel prophezeiten Geschehnissen intakt halten, würden sie ihre Seelen - und die Ponys - retten. Doch sollten sie zulassen, dass die Siegel vorzeitig gebrochen würden, wie es in den Daemonica, der Bibel der.Dämonen, geschrieben stand, wären sie damit unwiderruflich auf die Seite des Bösen.übergegangen und würden für alle Zeit unter den Namen Pestilence, War, Farmine und Death (Pest, Krieg, Hunger und Tod) bekannt sein.
Und so wurden die vier apokalyptischen Reiter geboren."


So lautet die Offizielle Geschichte, doch es entspricht nicht ganz der Wahrheit. Solange es geht wollen die Engel diese Wahrheit vertuschen damit SIE beruhigt weiter leben kann. Doch vor 6 Monaten brach das Siegel von Rin und nun streift er als Pestilence durch die Gegend und verbreitet eine Seuche nach der anderen.
Armageddon beginnt nun müssen die Engel sich entscheiden sollten sie IHR das sagen wer sie ist? Oder warten sie lieber bis sie ihre volle macht hat.

Mein Name ist Shi Konami, ich bin ein dunkelblaues Pony mit roten Augen. Ich bin 18 Jahre alt und arbeite seid kurze Zeit als Aegis Wächterin. Die Aegi ist eine Organisation die gegen Dämonen kämpft und sie tötet. Und genau da liegt mein Problem. Ich bin ein Paar Jahrhunderte alt und ich weiß nicht wirklich wer ich bin, auf meinem rücken habe ich eine Art Dämonenflügel ein tätowiert bekommen... Nur... Kann ich mich nicht daran erinnern wann ich es bekommen habe... Ich weiß das ich kein Normales Pony bin sondern ein misschling was die Aegis Gott sei dank nicht weiß. Um das Mal zu verstecken trage ich einen dunkelroten Mantel. Das ist praktisch. Denn einige Dämonen können diese Farbe nicht sehen.... ist sehr praktisch für böse Dämonen doch ich töte nicht die Guten Dämonen. Denn die sind manchmal auch nur zu süß.

Anmeldung:
Spoiler (Öffnen)



Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
#2
27.01.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The five horsemen of the apocalypse
*ich komme am Hauptquartier von denn Aegis an*
//Oh Mann.... Was wollen die denn jetzt schon wieder von mir....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
#3
27.01.2014
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: The five horsemen of the apocalypse
(Ich fang auch mal an zu schreiben)

*ich derweil in Sheoul*
Hmm... Was wohl noch kommt?
*ich gehe etwas spazieren*

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
#4
27.01.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The five horsemen of the apocalypse
*ich gehe zur Bibliothek und schaue mich um*
//Ist er immer noch nicht da??? Oh Mann......//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
#5
27.01.2014
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: The five horsemen of the apocalypse
*ich setze mich auf eine Bank und sehe mich nur um*

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
#6
27.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The five horsemen of the apocalypse
[HQ der Aegis]

*angekommen nach einem etwas längerem tripp,steht er vomr Einang des HQ und betritt diese*

oO(Hmm soll mich laut Intel mich bei einer gewissen Shia melden)Oo

*geht weiter durch das HQ und begibt sich in die Bibliothek wo er eine ihm fremde Stute sieht*

Hi.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#7
27.01.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The five horsemen of the apocalypse
*ich zucke erschrocken zusammen und lasse das Buch fallen*
Mahhhh...... Das gibt es doch nicht.....
*ich hebe das Buch auf, Stelle es wieder ins Regal und drehe mich um, um denn Übeltäter böse an zu schauen*
Ja???

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
#8
27.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The five horsemen of the apocalypse
[HQ/Bücherei]

Äh ja hi....du bist bestimmt Shi oder?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#9
27.01.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The five horsemen of the apocalypse
*ich seufzte auf*
Ja ich bin Shi.... Und du bist der neue oder???
*ich gehe auf dem Fremden zu und bleibe vor ihm stehen*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
#10
27.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The five horsemen of the apocalypse
Wenn man ca. 1 Jahr neu nennen kann...ja dann so.

*sieht sie nur einfach an*

ja?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#11
27.01.2014
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: The five horsemen of the apocalypse
*ich pfeife vor mich hin und poliere meine Sense*
Hmm, so langweilig hätt ich's mir nicht vorgestellt...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
#12
27.01.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The five horsemen of the apocalypse
Tut mir leid...
*ich seufzte auf und schaue ihn an*
Nun.... Dann wurdest du also hier her geschickt? Warum??
*ich mache eine Geste das er mir folgen soll und gehe an ihm vorbei*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
#13
27.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The five horsemen of the apocalypse
[HQ]

*folgt ihr als er die Geste sah*

Nun um als Wächter zu dienen ....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#14
27.01.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The five horsemen of the apocalypse
Also... Mein Name ist Shi.
*ich reiche ihm denn huf*
Und wie soll ich dich ansprechen??

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
#15
27.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The five horsemen of the apocalypse
*sieht auf den Huf und und nimmt diesen an*

Soul Spectral.Freut mich Shi.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#16
27.01.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The five horsemen of the apocalypse
Schön dich Kennenzulernen, darf ich dich Soul nennen?
*ich lächel ihn freundlich an, Wende mich dann ab und gehe in eines der Arbeitszimmer*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
#17
27.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The five horsemen of the apocalypse
[HQ]

Ja warum nicht?

*folgt ihr ins Zimmer*

oo(Was sie wohl will?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#18
27.01.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The five horsemen of the apocalypse
Ich Frage vorher lieber nach ob ich das darf. Das hat was mit Höflichkeit zu tun... Nun...
*ich suche mir einige Unterlagen an und schaue dann zu Soul*
Ich habe die Unterlagen bekommen von dem anderen HQ, aber... Es ist ehrlich gesagt unvollständig.... Ich müsste einige Fragen stellen.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
#19
27.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The five horsemen of the apocalypse
[HQ]

Dann stelle sie.

*Stellt sich wie immer sonst grade hin*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#20
27.01.2014
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: The five horsemen of the apocalypse
*die Sense ist nun vollständig poliert, sofort glänzt sie*
Hmm, schick-schick...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste