Doch auch hier ist das Leben nicht perfekt. Platzmangel und die ständige Knappheit von Resourcen machen auch hier das Leben zum täglichen Kampf. Viele Ponys haben nur eine Hoffnung, das es in einer anderen Stadt besser ist.
Doch wie dort hinkommen? Alleine Reisen ist purer Selbstmord. Nur in kleinen, gut organisierten Gruppe ist das möglich.
Für solche Reisen wurden die sogenannten Navigater gegründet. Ponys, die gelernt haben die Tücken der wilden und tödlichen Außenwelt zu überleben. Die Navigater führen die Gruppen durch ihre jeweils zugewiesenen Gebieten und übergeben sie dann dem nächsten Navigater, bis sie in der nächsten Stadt ankommen.
Der Weg ist gefährlich und das Risiko ist hoch, trotzdem wagen sich immer wieder tollkühne Ponys auf die Reise in eine hoffentlich bessere Zukunft. Ob sich dieser Traum jedoch erfüllen wird, dass hängt von den Navigatern ab....und ob die Götter der Gruppe gewogen sind.
Unser Abenteuer beginnt in der Metropole Los Pegasus. Überall in der Stadt ragen hohe Mauer in den Himmel, welche mit Wachen besetzt. Die meisten Ponys sind mit ihrem Leben hier zufrieden, schlicht und einfach aus dem Grund, dass sie es nicht besser kennen.
In der ganzen Stadt kann man Flyer finden, die den Start einer neuen Reise ankündigen. Der erste Navigater hat seinen Anmeldestand auf dem znetralen Marktplatz. Viel ist nicht zu sehen, nur ein Aufsteller mit Informationen, ein Tisch mit Formularen und eine kleine Reisekutsche.
__________________________________________________________________
Hier sind Links zur Anmeldung und dem Info Treath. Darunter kommt eine Liste mit dem aktuellen Navigatern.
Anmeldung
Info
Navigater:
Nr. 1: Trixie (auf den Straßen außerhalb der Stadt)
Spoiler (Öffnen)
Nr. 2: Timeless Sand (die Wüste der rote Sonne)
Spoiler (Öffnen)