15.02.2012 |
LKS2000
Blank Flank
|
Princess Molestia
Ich weiß nicht genau ob das Thema hier verpöhnt ist, jedenfalls habe ich keinen Thread dazu gefunden, aber ich finde es regt sehr viel zum Nachdenken an und mich interessieren eure Meinungen
http://www.fanfiction.net/s/7181018/1/Princess_Molestia
Das Fanfic zu Prinzessin Molestia ist mir vorallem über Memebase bekannt geworden, über verschiedene Comics, Anspielungen etcetc.
Und schließlich habe ich es gelesen.
Und was soll ich sagen? Ich war entsetzt^^
Es war auf seine Art nicht schlecht geschrieben, überhaupt nicht, aber sowas stark sexuelles in die Welt von MLP zu bringen... ich fand es fehl am Platz und einfach, naja... billig
Was denkt ihr darüber? habt ihr es überhaupt gelesen? weigert ihr euch es zu lesen?^^ (was ich verstehen könnte )
|
|
|
15.02.2012 |
FillyMuffinz
Bester Autor 2012
|
RE: Princess Molestia
das is sehr harmlos
Zudem hat JJ etwas viel bbesseres aus unsrer Molestia gemacht.
Daher ist das FF aus meinem Interessengebiet ein wenig geschwunden.
Es ist nicht sooooo schlecht.
Aber mal wieder nix besonderes und was den "Aspekt" angeht auf den du Hinweist.
Da gibts bessere und expilzeitere Sachen, auf die ich aber hier nicht hinweise.
Guck dir den Molestia tumblr mal an.
Es loht sich mehr als diese Story.
|
|
|
15.02.2012 |
LKS2000
Blank Flank
|
Ganz ehrlich, wenn das Harmlos ist will ich die schlimmen Sachen nicht lesen^^ ich mein jedem seine sexuellen Freiheiten, aber in Bezug auf My Little Pony, ist es irgendwie einfach falsch, empfinde ich zumindest^^ Das wäre für mich als Final Fantasy Freak so als würde ich mir Final-Fantasy Hentai anschauen (auch schon gesehen und bereut^^)
Naja jedem das seine
|
|
|
16.02.2012 |
RottenAppleJack
Ponyville Pony
|
Ew.
Einfach ew.
Ich sag mir ja immer ich hab starke Nerven... aber das... bereitet mir Kopfweh. ._. Es ist eine riesige Kontroverse und für mich hat sexuelles in der eigenen Welt von MLP nichts verloren. AU, ok. Da kann man andere Hintergründe erschließen, alles ein wenig passender interpretieren... aber... ich versuch erst gar nicht mir Logik zu kommen.
Es erscheint mir schlicht nicht richtig. :/
Aber es ist tatsächlich nicht schlecht geschrieben.
|
|
|
16.02.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
haha, ich follow molestia auch. ist recht witzig und mMn auch nicht wirklich "schlimm"
sie ist genial ^^
ist aber klar dass es nicht jedermanns humor ist
edit;achso, es ist von einer fanfic die rede.... ich dachte vom askblog...
die geschichte kenne ich nicht.
|
|
|
16.02.2012 |
Gobking
Changeling
|
hab sie mir mal angesehen (erst zwei Kapitel gelesen) ich finde es eigentlich ganz witzig.
Es ist klar auf Humor ausgelegt und wurde bisher nicht allzu extrem. Hält sich meiner Meinung noch ganz gut in grenzen.
Da meine Englisch Kenntnisse jetzt auch nicht so berauschend kann ich nichts genaues zum Schreibstil sagen, schlecht finde ich es aber nicht.
|
|
|
03.03.2013 |
Unkraut
Wonderbolt
|
Ich hab schon Sachen gelesen, bei denen ich es weitaus mehr bereue, es getun zu haben... *hust* *Cupcakes usw.*
|
|
|
05.03.2013 |
Derpfire
Enchantress
|
Hmm eigentlich ist der Schreibstil ziemlich gut und es gibt auch ziemlich witzige Szenen wie zum Beispiel das Trollestia-ending oder Trixie kurz vor dem Schluss
|
|
|