Name: Draculaura
Geburtstag: 14. Februar (Valentinstag)
Monster Eltern: Graf Dracula
Charakter: Süß, Freundlich, Hilfsbereit, Kindisch, Neugirig, Sehr "flirty"
Monster Rasse: Vampir
Killer Style: "Ich bespritze meine Outfits gern mit schaurig schönen Pink. Meinen Sonnenschirm mit Rüschen brauche ich, damit ich wenigstens manchmal draußen spazieren gehen kann."
Monster Macke: "Da ich mein Spiegelbild nicht sehen kann, verlasse ich ständig das Haus, ohne zu wissen, ob meine Klamotten sitzen und das Make-up perfekt ist. Aber natürlich bin ich nach 1.599 Jahren
Übung schon ziemlich gut geworden."
Aussehen:
Haustier: Count Fabolous (Fledermaus)
Lieblings Beschäftigung: Lacht gerne und muntert ihr Freunde auf, trifft sich gerne mit ihrem Freund Clawd Wolf...
Absolutes No-Go: "Dass es viel zu wenig vegetarische Gerichte im Monsterschüler-Cafe gibt find ich echt einen Killer." Fleisch und Blut
Lieblingsfach: Kreatives Schrieben
Hass Fach: Geografie. Nach 1.599 Jahren bin ich überall gewesen...zweimal.
Lieblingsfarbe: PINK!!!!!!
Lieblingsessen: "Ich bin Vegetarierin...kein ekliges Blut für mich, also esse ich am liebsten Obst, Gemüse und viel Eisenergänzungsmittel."
Rang: Schülerin
Geschichte: Sie ist ein veganer Vampir, was bedeutet, dass sie kein Fleisch isst und kein Blut trinkt. Sie vermeidet es auch das Wort "Blut" zu sagen und bekommt einen Schwächeanfall, wenn sie das Wort auch nur ansatzweise hört. Ihre Freunde nennen sie auch "Lala", "Ula D" oder "Dracu.