Es sind 100 Jahre vergangen , als das Solar Empire gegen die New Lunar Republic gekämpft hatten .
100 Jahre ohne einen erneuten Zwischen fall durch den Waffen Stillstan . Es war eine Ruhige , Friedvolle zeit , man konnte denken , die Harmonie wäre zurück gekehrt , aber da täuschte man sich sehr schnell .
100 Jahre hielt der Waffenstillstand , bis ein Kundschafter Trupp der LNR was .... Beunruhigendes sah .
Das Solar Empire rüsstete sich auf einen neuen Krieg , einen schlimmeren krieg auf .
Niemand wusste genau warum , weshalb es wieder von vorne ging .
Es muss gehandelt werden , Auf der Lunaren Raumstation hat sich Luna mit ihren wichtigsten Generälen und kommandanten zurück gezogen um die nächsten schritte zu planen .
Die Moonstar mit ihrer riesigen Flotte kreiste in der zwischen zeit um den Mars , als .... Letztes Geschwader der untergehenden Sonne !
Einige zeit ging vorüber und Luna hatte ihre entscheidung getroffen .
Sie und die Generäle beschlossen , eine alte Kriegs Machine ins Leben zurück zu rufen .
Niemand wusste mehr genau welche es war , nur Luna , und wenige andere kannten es ....
Ein Neues Projekt soll gestartet werde.
PROJEKT EXCISION
Hier kommt jetzt ihr ins Spiel !
Projekt Excision besteht daraus neue Kämpfer , neue rekruten, die besonderen kräften haben zu rekrutieren und somit ein neues Söldner Team zu gründenum die bedrohung auszuschalten .
Bedrohung wie , die Changlinge , Piraten und Banditen , Das Solar Empire ... Und weitere zu stoppen .
Jeder mit Besonderen talenten , seis Mentale , Physische , Magische , Körperliche und andere .... Sie werden alle gefordert und geprobt .
Nehmt das als die Grösste herausforderung ...
Viel Glück Kadet !
< Video Nachricht Ende >
[ Einige Tage Später ]
Ein Schwerer Frachter mit der Kriegs Machine erreicht den Treffpunkt New Nein Night die Zentrale für Projekt Excision .
Eine ... Noch kleine Basis die aber nach der einer zeit weiter ausgebaut wird .
Dort .... Ist der Anfang ..... für jeden !
Der Anfang ..... Vom Ende !
New Neon Night
Die regeln :
Ein OP Chara ist erlaubt , Übertreibt es abe nicht !
Keine Mitspieler werden Getötet , höchsten nach absprache ....
Ich bitte drum , um etwas mehr text . Es soll ja nicht Langweilig werden .
Bitte hin zu schreiben wo gerade der Char ist .
Z.b. [ Shadow : Kantine ]
Wenn wemand ein kleines neben Event vor hat soll mich bitte Anschreiben zur genaueren plannung .
Ich bitte drum das keine Mitspieler beleidigt oder gedemütigt wird ... Klar
Von mir Gespielte Charas ( ShadowDash) Rarity , Twilight Sparkel , Luna , Celestia , Chrysalies.
Die anderen können nach Absprache mit mir von euch gespielt werden wenn ihr sie spielen könnt
[ AJ , Fluttershy , Rainbow Dash , Pinkamena Diana Pie , Lyra , Octavia , Vinyl und alle andere , das wären aber dann Neben Chars ]
Romanzen sind erlaubt , aber lasst euch nicht erwischen , es ist immer noch das Militär .
Anmelde Thread : http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17488
Die Story und alles andere wird noch etwas bearbeitet und wenn genügend leute da sind kanns auch los gehen
![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)